Zum Inhalt springen
...wir sind die Coolsten, denn wir cruisen!

Botf


Merthedor

Botf  

9 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • Cardassianische Union
      15
    • Vereinigte Föderation der Planeten
      28
    • Ferengi-Allianz
      4
    • Klingonisches Imperium
      17
    • Romulanisches Imperium
      15


Empfohlene Beiträge

Hi Capt

Wow, wenisgtens einer der mich haargenau versteht. Kein Wunder. Ist ja auch ein gleich gesinnter.

Muss gar nichts mehr sagen. Er hat es wenigstens genau erkannt was ich meinte.

Quapla'h brother

Manowar :D

PS @Olle, und wenn Du doch so schlau bist wie Du behauptest beweise es doch in einem online botf Spiel mit Deinen Romulanern. Meine ICQ Nummer ist 53237530

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 153
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

wie kommst du drauf das ich die Romulaner bei BOTF spiele?

Glaubst du ich wüsste nicht das die das Wurmloch schließen wollten aber scheiterten?

die hätten trotzdem danach Mienen legen können bzw dann sich schon ein Plan b überlegen müssen!

auch wenns gegen die Oberste Direktive wäre es hätte Millionen wenn nicht sogar Milliarden das Leben gerettet.

Und das ist ja wohl ein Grund gegen Gesetzt zu verstoßen.

Ross sagt das die Tausende von Schiffen benötigen um die feindlichen linien zu durchbrechen und das sie mit allem angreifen müssen was sie haben!

Klar sieht man in der Sendung keine 30.000 schiffe,aber das lag am Budget und nicht daan das sie nicht da waren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haben ja auch das Wurmloch mit Minen lahmgelegt aber etwas später....

Und man kommt anhand von simpler Logik drauf daß Du Die Roms gevotet hast da erst seit dem Du hier mitpostest ein vote für sie dazu gekommen ist. Also simple Logik.

Das ist nicht wahr daß es eben so vielen das Leben gerettet hätte ich glaube mehr im Gegenteil, denn was hätte es der Fed gebracht die 50 oder 60 Schiffe zur zerstören wenn auf der anderen Seite des Wurmloches eben noch tausende warten. Im Gegenteil. Nicht nur daß sie gegen die oberste Direktive verstossen hätten was sie aber nie würden, würden sie eine Rachenachfolge Aktion des Dominions nachsichziehen und einen Krieg heraufbeschwören zu einem Zeitpunkt an dem die Fed noch keines wegs auf einen Krieg vorbereitet war !

Also wieder nicht ganz zu Ende durchdacht. Und die Fed haben schon öfters andere Völker dennen sie hätten helfen können aussterben lassen. Die machen keine Unterschiede. Gesetzt ist Gesetz und wie gesagt die Schiffe waren einfach noch nicht soweit.

Und was er sagte ist wie gesagt nicht wichtig dem gegenüber was eben man gesehen hat.

Und Lust auf ein Spiel ? Oder die romulanischen Hose voll ?

Ein Siegüber Dich ist eine gute Sache.

Wenn Du Dich traust melde Dich einfach bei mir an ICQ 53237530 !

Quapla'h

Manowar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast diesmal falsch gedacht mein Freund

Ich hab es so gemeint!

Wurmloch vermienen

niewieder was vom Dominion im Gamma Quadranten hören,Invasion von Cardassia starten!

Das Dominion könnte ja nicht mehr tausende von schiffen schicken(ist ja vermient)

Cardassia war zu diesem Zeitpunkt völlig zerstört(Militär) und was bitte wollen 50 oder 60 Dominion Schiffe daran änder...

Achja zum Thema logisches denken...

das scheint bei dir nicht ganz auf zu gehen

ich hab garantiert nicht für die Roms gevotet da mein Favoriet die Föderation ist!

Ok im spiel mag ich die Roms auch,aber die hätt ich nicht gevotet.

die frage war ja wenn mögt ihr am meisten und nicht am Zweit meisten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Re

Kannst Du auch mal Fragen beantworten ? Denn habe Dich auch nach einem online Spiel schon mehrmals gefragt und bis jetzt immer noch keine Antwort bekommen.

Und zum vermienen des Wurmlochs...Auch ein vermientes System ist nicht unbedingt unpassierbar, denn man kanna uch ein Minenfeld räumen.....Also wäre das auch keine Lösung von Dauer gewesen.....

Und wie gesagt auch wen sie da das Wurmloch vermient hätten würde die Fed nie eben einen Krieg anhand der obersten Direktive anfangen und das bestätigt Dir hier jeder. Es ist nun mal so. Die Fed macht ncihts um einen Krieg zu beginnen aber alles um einen zu stoppen !

Quapla'h

Manowar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal zu der Frage

wenn wir mal gegeneinader spielen sollten dan frühestens in den Oster Ferien.

immoment hab ich sau viel streß und keine Zeit dafür.

Naja,aber wenn du mal nachdenkst hat die Föderation doch den Krieg halbwegs begonnen.

Sie haben das Wurmloch ja dann vermient ,nur halt zu spät!

Hätten sie auch gleich früher machen können!

Also hätten sie so oder so gegen die Oberste Direktive verstoßen

ob sies jetzt 3 Monate vorher oder später machen spielt keine rolle die tat ist die selbe

nur das der krieg soviel viel länger gedauert und viel mehr Opfer gefordert hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er ist nicht asozial sondern er benimmt sich wenigstens wie ein Klingone. Quapla'h mein Bruder ! Und erwarte nicht von ihm daß er sich jetzt bei Dir entschuldigt, denn sowas machen nur die Menschen....

Und Du hast wieder nicht aufgepasst ! Denn sie haben eben das Wurmloch nicht vermienen können bzw die wollten es erstmal anders verschliessen aber 1. Es waren noch Leute im Gamma Quadranten unterwegs und 2. Der Versuch das Wurmloch zu schliessen wurde durch einen Wechselbalk, der sich als der Doktor auf der Station ausgegeben hat sabotiert.

Oh nein! Meine ganzen Bemühungen Manowar zu einem besseren Mensche zu machen am Arsch!

:ugly:

Schäm dich IKS Dingsbums!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die oberste Direktive zählt hier nicht. Erstens sie mussten das Wurmloch vermienen wenn sie es nicht taten hätte dieses Jem Hadar Raumschiff die Föderation Überrant und geschlagen.So sah es aus ein Krieg war die Letzte Hoffnung auf Erfolg. Wie Captain Sisko gesagt hat. Zum anderen Teamer Menschen sind nicht Schwach sie haben Mut Stärke und Klugheit alles was man haben muss. Um ein gute figur zumachen. Oder würdest du Captain Sisko als Feigling bezichtigen nee bestimmt nicht.

Wer Lust hat ein Spielchen auf BOTF soll sich melden bei mir.

ICQ Nummer : 344057868

Euer Dämon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die oberste Direktive zählt hier nicht. Erstens sie mussten das Wurmloch vermienen wenn sie es nicht taten hätte dieses Jem Hadar Raumschiff die Föderation Überrant und geschlagen.So sah es aus ein Krieg war die Letzte Hoffnung auf Erfolg. Wie Captain Sisko gesagt hat. Zum anderen Teamer Menschen sind nicht Schwach sie haben Mut Stärke und Klugheit alles was man haben muss. Um ein gute figur zumachen. Oder würdest du Captain Sisko als Feigling bezichtigen nee bestimmt nicht.

Wer Lust hat ein Spielchen auf BOTF soll sich melden bei mir.

ICQ Nummer : 344057868

Euer Dämon

Na klar sind Menschen schwach schon mal im täglichen Leben. Nicht nur daß sie eben unzuverlässig untereinander sind, haben sie auch keinen Mut zu dem was sie getan zu haben zu stehen und die wenigsten von dennen können die Wahrheit vertragen ! Und das das wahr ist weißt Du ganz genau !

Ich bezeichne nicht Sikso als Feiglink, denn er ist eben eine der wenigen Ausnahmen. Aber erinner Dich mal bitte wie die Moral auf der Erde am Ende war wegen den Verlusten im Kireg und auch erst als die Erde von den Breeen auch noch angegriffen wurde. Noch heftiger. Also komm mir nicht mit dem Spruch daß Menschen muttig sind oder sonst was. Und ich habe das mehr auf das tägliche Leben bezogen, dennd a sind eben die meisten von dennen nicht mal stark genug ihre eigenen Fehler zu geseteh und wie gesagt die wenigsten von dennen vertragen die Wahrheit....

Quapla'h

Manowar

Quapla'h

Manowar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum wurde egentlich mein Mega langer Post nicht eingetragen?

Jetzt sagt nich weil ich gesagt hab

das ich finde das die Äußerung von Manowar fast rassistisch ist

Naja da das ja jetzt anscheinend klappt schreib ichs nochmal!

Du spinnst langsamm Manowar

1.Vergiss nicht das du auch ein Mensch bist und nach dir dann selbst ein feigling bist.

Manowar wären ja dann nach dir auch feiglinge...

Du kannst nicht alles verallgemeinern

es gib natürlich feige Menschen,aber die gibts überall es gibt auch feige Klingonen(Ich geh jetzt von der Serie aus,mir ist klar das es die nicht echt gibt ;)

Sieht z.B Kanzler Gowron

Und als ob nur Menschen nicht zu ihren Fehlern stehen

das tun sicher auch einige Klingonen,Cardassianer oder Romulaner nicht.

also abgesehen davon das dein Post lächerlich ist da du damit alle Menschen als Feiglinge bezeichnet hast was eigentlich nur kleine Kinder machen

ist deine aussage auch fast rassistisch.

Ich sag ja auch nicht alle Türcken sind assis!

Also das nächste mal erst überlegen bevor du sowas schreibst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist totaler Schwachsinn, denna uchw enn ich einer bin heisst es nicht daß ich so lebe wie die meisten eben auch und daß ich mir wie sie eben Mühe gebe ein schlechter Mensch zu sein, denn ich bin das Gegenteil von den meisten anderen. Angefangen damit daß ich eben kein Schiss hätte eben für eine gute Sache zu sterben bis über daß ich zuverlässig und ehrlich bin....Also bin ich alles andere als ein Feigling....

Und ich spreche nicht von der Serie sondern wie gesagt von Sachen im alltäglichem Leben jetzt. Und das ist alles andere als rassistisch, denn ich bezeichne ja auch nicht die Türken die Du als Bsp nanntes eben als feige, sondern eben alle Menschen.  Die meisten stehen eben nicht mal eben zu den Sachen, die sie selbst gemacht haben, ich schon.....

Und wenn man so durchs leben geht trifft man eben auf ne Menge schwacher, unehrlicher und unzuverlässiger Menschen...

Manowar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Quatsch mal wieder....

Was hat das ganze mit seiner Rassungstheorie zu tuen ! Ich beziehe das auf alle Menschen und eben nicht auf eine bestimmte Rasse oder Nationalität.

Und wie ich dazu komme ? Ich erlebe es jeden Tag eben im Privatleben wie auch auf der Arbeit daß eben sehr viele Menschen nun mal unzuverlässig, unehrlich und feige sind. Feige in dem Sinne daß sie eben nicht zu ihrer Meinung oder dem was sie eben verbrochen haben eben stehen....

Und das es eben so ist weißt Du auch....Die meisten geben sich eben keine Mühe ein guter Mensch zu sein....

Ich schon.

Und komm mir nicht mit irgendwelchen Nervenanstalten, denn Du warst zu blöd um sich in ein Spiel einzuloggen !

Ohne Gruß

Manowar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber die Menschen sind auch ne Rasse wenn du sagst alle Menschen sind feige ist das ne Rassistische äuserung so einfach ist das.

Wie gesagt klar du hast schon Recht sau viele Menschen stehen nicht zu ihren fehlern etc aber nicht alle und wie gesagt ich denk nicht das alle Klingonen das anders machen würden wie die Menschen gbt überalle idioten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hlaube Du solltest mal in einem Duden mal nachschlagen was Rassismus ist, denn wenn cih sage daß eben die meisten Menschen feige sind ist das keineswegs eben eine rassistische Äusserrung ! Denn cih diskrimienere keine beste Rasse oder nation von Menschen ! Also ließ es erstmal nach.

Ob die Klingonen es tuen oder nicht werden wir ja nie erfahren *fg

Zumindest sind sie eben gegenüber den Menschen eine stolze Krieger Spezies

Manowar

PS Wenn hier der 2t größte Anteil an Leuten nicht meiner Meinung wären daß eben die Klingonen super sind wären die hier nicht auf dem 2 Platz !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manowar, das mit der Nervenanstallt war nur ein Scherz^^

und deine Äußerung bezüglich der Menschen stimmt mit Hitlers überein! Deswegen gab/gibt es ja die Rassentheorie, Hitler wollte genau das ändern! Es stimmt viele sind so

aber nur zur Erinnerung: Es gibt keine Klingonen...theoretisch!!

Achja, du musst aber auch beachten das viele eine andere Lebenseinstellung haben als du!!

Somit kannst du also nicht einfach so sagen, Menschen wären so und so!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Sorry daß es ein Witz war habe ich nicht gleich gemerkt und daß es ja keine Klingonen gibt habe ich ja in meinem letztem Beitrag bekräftigt, dennoch ist es eine phantasievoll erfundene Spezies, die eben aber den Kampf nicht trozt.

Und das ist Quatsch daß es genau das was Hitler wollte, denn er wollte eben die Rassentrennung und davon habe ich nicht gesprochen. Ich bezeichnete eben die Menschen allgemein als charakterschwach und das ist keine Rassentrennung oder Diskreminierrung....

Viele haben eine andere Lebenseinstellung wie ich ?

Klar die meisten, die ich bis jetzt getroffen habe sind unzuverlässig, unehrlich und schwach.....Ist nun mal ne Tatsache aber daran wird sich auch nicht zukünftig was ändern.

Ich würde eben liebendgerne eine Weltrevolution begrüssen...

Aber die werden wir sowieso haben wenn das Erdöl ja in etwa 40 Jahren ausgeht. Dann haben wir wieder erste Königreiche und hier siehst es aus wie in Mad Max 2.

Quapla'h

Manowar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage

Ich habe grade seit langem wieder BOTF gespielt.

Ich hab dann irgendwann nach der 60igsten Runde gespeichert(Nicht zum ersten mal)

aber wenn ich jetzt lade kackt das Spiel immer ab sobald ich auf"Runde Beenden"Klicke,aber nur bei diesem Spielstand.

die anderen klappen alle.

kann mir jemand helfen?

Danke im Vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.