Zum Inhalt springen
Das Magazin mit echter Street-Credibility!

-= Music - Box =-


DocSommer

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde des Longdrinks!!

Ich habe diesen Thread mal aufgemacht,

damit hier jeder seinen aktuellen Ohrwurm posten kann.

Sinn der Sache ist, den eigenen musikalischen Horizont mit Hilfe der Community zu erweitern und neue, tolle Titel zu entdecken, welche man sonst vielleicht nie zu Gehör bekommen würde - das hat doch was!!

Damit sich die anderen Leute was unter den Titeln vorstellen können, sollte auf jeden Fall das Genre und eventuell eine kurze Beschreibung zum Titel hinzugefügt werden.

Nicht vergessen: Nur Sahnestücke, die Euch aktuell nicht aus dem Gehörgang gehen wollen  ;)

Natürlich sind auch Feedbacks willkommen.

Dann mach ich mal den Anfang:

Interpret: Air

Titel      : All I need

Genre    : Trip Hop

Beschreibung:

Ein wunderschöner, ruhiger Ohrwurm für die "chill out" - Momente des Lebens ;-)

Wurde bekannt durch einen Werbespot - mir wurde er aber erstmalig von einem Freund präsentiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

phu, da gäbe es viele bei mir, aber ich nehm mal den aktuellsten besten raus von mir ;)

Interpret: Nightwish

Titel: Sleeping sun

Genre: Gothic

Beschreibung:

Ein sehr gefühlvolles, langsames Lied, eher untypisch für ne Metalband. Eine Mischung von classic und typischen gothic klängen. Super Lyric. Ein echtes Träumerlied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht, dass wir Threads in der Richtung schon hätten...

Wie weit soll man sich denn durch die Versenkung durchklicken, nur um sicherzugehen, dass ein gleicher Thread nicht schon existiert?? Ein paar Seiten klick ich ja noch weiter, aber sicher nicht das ganze Forum durch,

also sieh zu, dass du mit uns deinen Ohrwurm teilst  :angry:  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Ohrwurm Theard ist garnicht mal so alt der leigt höchstens 5 Seite zurück!

Hast recht - ich kapituliere. Finde es aber enttäuschend, dass so ein Thread sich nicht oben halten kann, da es doch eigentlich eine tolle Sache ist  ???

Kann mich demnach mit einer Schliessung "abfinden", erwarte aber dafür, dass wir den "alten" Thread wiederbeleben - ist das ein Deal?

EDIT: Hab grad ne Schliessung beantragt, damit die Übersicht nicht verloren geht  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.