Zum Inhalt springen
...die spezielle Spezialeinheit

Voyager Season 8 ????


TaBuN

Empfohlene Beiträge

Und wie wir das im FanFiction-Portal veröffentlichen werden. - Daniel meinte, das würde ein Zugpferd brauchen (besser noch zwei ;)). - Und deshalb werden dann Voyager9 und Monitor (Season 3+) dort als regelmäßige FanFiction - mehr oder weniger parallel (d.h.: Monitor ein oder zweimal im Monat, Voyager wöchentlich) - veröffentlicht werden. Dazu kommen dann die User-Stories und Bilder und was weiß ich noch alles.

Und weil das Portal halt noch in Arbeit ist (und die durch Daniels neuen Job ein bisschen erschwert wird und deshalb länger dauert) wurde der Start nach hinten verschoben. Gefällt mir auch nicht sonderlich gut, aber es lässt sich eben nicht ändern.

Dafür wird das Portal dann mit je einer Knallerfolge Monitor und einer Knallerfolge Voyager eröffnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...
  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.