Zum Inhalt springen
...die eleganteste Akzeptanz der Welt

Voyager Season 8 ????


TaBuN

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

Habe als ich dies gelesen habe auch schon gedacht das es weiter geht, leider, leider wurde ich enttäuscht, hatte mich schon so gefreut.

Hier aber einfach mal ein "DANKE" an alle die an der fortsetzung von voyager im textformat mitwirken und uns noch mehr lesestoff für unsere fantasy anbieten, danke... :P

:Dok: :redfinger:

in diesem sinne (sehen uns auf der con) bis denne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

Die deutsche Staffel 8 habe ich nicht gelesen.

Jemand hat mir erzählt, was die Autoren mit den Charakteren machen (siehe B'Elanna und Tom bzw Chaktotay und Seven *mal kurz zur Toilette geh und übergeb*). Da ich damit nix anfangen kann, halt ich mich dann lieber an das englische Projekt. Die sind dort inzwischen in der neunten Staffel. Das Projekt ist wirklich sehr professionel aufgezogen.

Staffel 8 & 9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juni kommt hier auch die 9. staffel raus!

was wird den mit den charakteren gemacht! B'Elanna und Tom sind tod! so das ist die einzige charakter änderung die mir aufgefallen ist! wenn man sowas noch als änderung bezeichnen kann schließlich gibt es sei ja nicht mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*B'Elanna und Tom sind tot*

Genau das ist ja mein Problem, das und weil C/7 weitergeführt wird, lese ich die deutsche Staffel 8 nicht.

Das ist keine Kritik an den Autoren. Ich kann nicht einschätzen, wie sie das Projekt umsetzen, aber mich interessierts halt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss ich das verstehn?

lad dir doch mal ne folge runter! und liest sie dann sagste uns wie du es findest! ok?

Wenn du C/7-Hasser bist, du an P/T hängst und du dir doch ne Folge runterladen solltest, such dir nicht 8x02, 8x03, 8x04, 8x14, 8x16 oder 8x26 runter. Da könntest du das Kotzen kriegen. - Empfehlen könnte ich dir (weils da so gut wie kein C/7 gibt): 8x05 - 8x07.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Ossi,

Ich hab zwar selber viele Folgen von Voy8 gelesen, aber ehrlich manche nur weil mir langweilig war.

Und: Kann es sein, dass die Autoren wenig Ahnung von StarTrek haben, oder einfach nur schlechte Autoren sind?

Wie ist es sonst zu erklären, dass eine 500 Schiff starke romulanisch Flotte vom Beta-Quadranten die ganze Föderation getarnt durchfliegen, an DS9 vorbei und zur Erde?

Der größte Umweg der Galaxie? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Ossi,

Ich hab zwar selber viele Folgen von Voy8 gelesen, aber ehrlich manche nur weil mir langweilig war.

Und: Kann es sein, dass die Autoren wenig Ahnung von StarTrek haben, oder einfach nur schlechte Autoren sind?

Wie ist es sonst zu erklären, dass eine 500 Schiff starke romulanisch Flotte vom Beta-Quadranten die ganze Föderation getarnt durchfliegen, an DS9 vorbei und zur Erde?

Der größte Umweg der Galaxie? :P

Es ist klar, dass nicht alles besonders gut gelungen ist/sein kann. Es ist schwer, Geschichten auf einer wöchentlichen Basis zu schreiben, die sich nicht überschneiden. Da kommt dann gelegentlich wirklich schon mal - ich muss es echt so sagen - Scheiße bei raus.

Ich denke, eine Flotte einen "kleinen" Umweg fliegen zu lassen deutet nicht darauf hin, dass jemand keine Ahnung von Star Trek hat. Dieser Kurs war eben wichtig für die Story, was spätestens in der Fortsetzung von "Showdown" deutlich werden wird. - Wir haben uns das Star Trek Universum eben ein wenig zurecht gebogen, so, wie es die wahren Macher von Star Trek auch tun. Ich möchte hier nur an die Stelle aus dem Enterprise-Pilotfilm "Aufbruch ins Unbekannte/Broken Bow" hinweisen. Die Enterprise fliegt in dieser Folge nicht schneller als Warp 4,5 (Warp 5 erreicht sie erst in der Folge "Fallen Hero") und soll es damit in acht Tagen nach Kronos uns zurück schaffen (damit müsste Kronos im späteren Föderationsraum liegen). Eindeutig zurecht gebogen, wenn ihr mich fragt. - Warum sollen wir dass dann nicht also auch mal machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn nun C/7??

Oh, ich wusste nicht, dass das eine Frage war.

Ähm, C/7 steht für Chakotay/Seven. Wie du bestimmt weißt, nicht unbedingt das meistgeliebte pairing in Star Trek (um es mal vorsichtig auszudrücken).

Solltest du sonst solche Abkürzungen lesen hier ein paar Hilfestellungen:

J/C   Janeway/Chakotay

P/T   Paris/Torres

K/7   Kim/Seven

D/7   Doctor/Seven

J/P    Janeway/Paris

Die Liste lässt sich beliebig forführen. Ich glaub es gibt kein pairing, dass es nicht gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme an, du meinst mich.

meine güte! was haste den an "C/7" auszusetzen? ich finds doch ganz nett!

Oh, die Liste ist endlos.

Die ganze Geschichte war absolut unnötig und hat außerdem so gut wie jeden Fan irgendeines Pairings beleidigt.

Ich will das hier aber nicht in eine C/7 Diskussion ausarten lassen. Das gehört wohl nicht in dieses Topic.

haste dir eigendlich nun mal ne folge heruntergeladen?

Nein, und das werde ich auch nicht. Wenn mir die Premisse für ein Projekt nicht gefällt, ist es meine Entscheidung, es nicht zu lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber wie kannste du nur auf hörensagen hören? "C/7" kann sich doch vollkommend anders entwickelt haben´und du könnteste es doch auch durch gehen lassen wenn nicht sogar mögen! sowie ich es jetzt verstanden hab magst duNUR C/7 NICHT! das ist doch schwachsinn wenn man nur eins nicht mag wovon man noch nichtmal weiss wies weiter geht und deshalb noch nicht mal anfangen zulesen ober schlecht drüber urteilen!

less dir doch halt mal eins durch! und dann ssagste was du von hällst!

falls du das was ich geschrieben hab nicht verstehtst lese es nochmal durch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.