Zum Inhalt springen
...die gefälligste Komparation von narzisstisch!

Voyager Season 8 ????


TaBuN

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gut gekontert CaptainNuss.

Der Fakt das C/7 weitergeführt wird ist nicht das einzige. Da wäre außerdem noch die Tatsache, das B'ELanna und Tom nicht mehr da sind.

C/7 irgendwann mögen? Wenn ich dir eins garantieren kann, dann das, dass dies nie eintreten wird.

Ich habe in meinem ersten Post zu diesem Topic gesagt, dass ich die Autoren nicht kritisiere. Das kann ich schließlich nicht, wenn ich von ihnen nichts gelesen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das nur mein Eindruck oder fühlst Du Dich immer gleich angegriffen wenn ich irgendwas poste was nicht Deiner Meinung entspricht? Sollte dies der Fall sein, empfehle ich Dir, Dich in einen kleinen netten Raum ohne Fenster und Kontakt zur Außenwelt einzumauern... :D

Übrigens fühle ich mich nicht genötigt, ein besseres Argument enzuführen. Ich akzeptiere, das Joy Voy8 halt nicht lesen möchte. Die Gründe dafür hat er genannt. Warum versuchst Du die ganze Zeit, ihn (oder sie??) dazu zu bewegen, gegen den eigenen Willen Voy8 zu lesen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@AnneJoy: Es ist ja nicht so, dass es in Voyager8 nichts anderes gibt, als C/7. In den meisten Folgen wird das - wenn überhaupt - nur mit einem Satz am Rande erwähnt. - Zugegeben, in einigen Geschichten würde es einem z.B. J/C schlecht werden, wenn er/sie lesen würde, was so mit C/7 passiert. - Wenn du doch mal was lesen solltest, schlage ich dir die 18. Folge von Voyager9 vor. Die wird in einer alternativen Realität spielen. Eine Geschichte, die erzählt, wie es mit der Voyager weitergegangen wäre, wenn Admiral Janeway sie nicht nach 7 Jahren nach Hause geholt hätte. Da sind dann auch Tom und B'Elanna wieder bei und - wie du sicher weißt - geht Seven nach drei Jahren Reise drauf.

@Nuss: Ich weiß nicht, ob man Drogen wirklich so gut mit Voyager8 vergleichen kann. Die schädliche Wirkung von Voyager8 ist auf jeden Fall geringer als die von Drogen.

@sfbf: Danke für den Versuch ein paar Ungläubige zu bekehren, aber ich denke bei AnneJoy werden wir keinen Erfolg haben. - Es sei denn wir lassen nen Exorzisten ans Werk ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@CaptainNuss: Bin nicht beleidigt, wollts nur los werden.

@sfbf: Ich dachte schon über nen Exorzismus. - Über Voy9 kann ich noch nicht so viel sagen, ich will ja der Preview, die es in zwei oder drei Wochen geben wird nix vorweg nehmen und der Staffel erst recht nicht. Das einzige, was ich jetzt schon machen kann, ist die ersten paar Titel zu verraten.

- 9x01 "Showdown: Dunkle Alliierte"

- 9x02 "Showdown: Kampf um Frieden"

- 9x03 "... wie auch wir vergeben unseren Schuldigern"

- 9x04 "Einsamkeit"

- 9x05 "Le masque du bateau"

- 9x06 "Geplante Vernichtung", Teil I

- 9x07 "Geplante Vernichtung"*, Teil II

- 9x08 "Die Konstruktion"*

- 9x09 {untitled}*

- 9x10 "Der Diktator"*

*= in Arbeit, Titel noch nicht 100%ig.

Die kommende Season-Preview wird sich mit den Folgen 9x01 bis 9x06 befassen. Sie wird eine kurze Zusammenfassung jeder Folge bieten, sowie zu einigen Folgen auch einen Autorenkommentar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns nach mir ginge, könnten wir mit Season 9 am 9. Juni beginnen, aber wir müssen uns danach richten, wann das neue FanFiction-Protal von TREKNews (http://fanfiction.treknews.de) fertig ist. Der Doc meint zwar, die Arbeit geht gut voran, aber es kann halt immer wieder zu Verzögerungen kommen.

Wie gesagt, der geplante Start für Season 9 ist der 9.6., der wahrscheinliche Termin ist jedoch der 16., oder 23. 6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub nicht, dass der Manitu da besonders helfen wird. - Und jetzt kommt mein Wissen über indianische Mythologie, die ich mir durch Akte X erworben habe: Der Manitu ist ein böser Geist, der - wenn er von einem Menschen Besitz ergreift - diesen in einen Werwolf verwandelt. Der Manitu kann in direkter Linie vererbt werden, d.h. Kinder von Manitubesessenen werden spätestens im Alter von 7 Jahren auch Werwölfe.

Daher bete ich lieber an den großen Käsekuchen im Himmel, auf das er diesen Wunsch erfülle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, die alles entscheidende Frage ist doch: Welche Art von Käsekuchen ist es denn, der uns alle in der himmlischen Konditorei erwartet?

Etwa die klassische Variante mit Mürbeteig und Quark? (Pfui Teufel, jetzt werden auch noch Ferengi verbacken :ugly:)

Oder handelt es sich um eine Schlemmerversion mit zusätzlich Rosinen oder Mandarinenstückchen drin?

Oder wie wär's mit Apfel-Käsekuchen, ganz zu schweigen von der üppig-cremigen Käse-Sahne-Torte?

Ich sehe schon, diese Frage wird Generationen von Theologen bewegen, es wird bald einen neuen Studiengang an Universtitäten geben, der Konditorkunst mit Theologie verbindet (Die Absolventen können sich dann "Bäcker-Theologen" oder so nennen :D).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, die Borg haben jetzt einen König - ist es am Ende gar Locutus? Ich weiß, dass er es ist, aber ich dachte nicht, dass er auch seinen Weg in Voyager 9 finden wird (sofern er es denn wirklich sein solte :))

Ach ja, was die Verschiebung des Starts nach hinten betrifft - da seid ihr genauso kompetent und professionell wie Sat 1 :D:ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der König ist nicht Locutus (sorry, Locutus :D)). - Was den Starttermin und die Sat.1-Bemerkung angeht, muss ich dir sagen, dass du mich tief getroffen hast, Tolayon ;). - Das hängt mit der neuen Seite zusammen, die bis zum ursprünglichen Termin (9.6.) auf keinen Fall fertig wird. Evtl. müssen wir den Start sogar um noch eine Woche nach hinter verschieben. - Aber: Keine Sorge, dieser Aufschub wird nur die ersten 6 Folgen betreffen. - Wir haben einige Pausen während der Veröffentlichung eingeplant, die erste nach Folge 6. Die lassen wir weg. Und sollte die Staffel nicht am 23.6. starten, sondern erst eine Woche später, werden dann am 30.6. die ersten zwei Folgen zusammen veröffentlicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, mit Sat 1 verglichen zu werden ist eine Beleidigung nicht nur für dich :D

Mit "Neue Seite" meinst du wohl die, auf der Voyager 9 präsentiert wird? Eigentlich müsste man da nicht soviel machen, außer überall das "Voyager8" in "Voyager9" umzubenennen... oder veröffentlicht ihr die neue Season dann etwa im Fan-Fiction-Portal? Wird übrigens Zeit, dass das mal online geht (aber nun da Daniel einen Beruf hat dürfte die Fertigstellung noch länger dauern).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.