Zum Inhalt springen
...isse cremig - isse wahnsinn!

Neuling braucht Hilfe


Zero

Empfohlene Beiträge

Hallo Zero!

Erstmal Herzlich Willkommen!

Um in Deinem Profil ein Bild von Dir zu anzeigen zu lassen, folgende Schritte:

1. Auf der Haupseite einloggen

2. in der oberen Leiste auf Profiel ändern gehen

3. dann zu Persönliche Infos wechseln

4. und nochmal Profiel änder anklicken

5. Jetzt siehst Du die Zeile in der Du die URL Deines Bildes angeben kannst

Um ein Bild unter Deinem Namen in Einem Beitrag anzeigen zu lassen:

1. 2. und 3. wie oben

4. Avatar Optionen

5. jetzt kannst Du ein vorgefertigtes Bild nehemen oder wieder eine URL eintragen für Dein eigenes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ein seelischer aufmunterungstrick: du gehst immer vom schlechtesten aus und hast dann umso mehr freude, wenn es ein gutes ergebnis ist.. bsp: programmier test: ich weiss, dass ich nur 4 kleine zugriffsfehler habe (jetzt müssen die non Progger wegeshauen: anstatt von list2.name hätt ich list2.stackdata.name schreiben müssen... list2 ist eine klasse..... ALLE WIEDER HERSEHEN :D ) was bedeutet, dass ich  nichts schlechteres habe wie eine 3, aber ich rechne trotzdem mit einer 5... dieser beschi**ene pr test.... wieder negativ... verdammt nochmal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Monate später...

Kuckuck, da bin ich wieder.

Liebe Comunity ich brauch nochmal eure hilfe.

Irgendwie kriege ich es nicht hinn einen eigenen Avatar zu benutzen. Immer wenn ich in den Optionen ne URL eintippe erschein die Meldung "Ungültiges Format" obwohl es sich um ein Gif oder Jpeg handelt und die Größe ist auch in Ordnung.

Was mache ich Falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.