Zum Inhalt springen
...macht nichts - wir haben einen Gartenzaun.

Ich brauche eine Star Trek Uniform


Politicus

Empfohlene Beiträge

Die Qualität lässt leider oft zu wünschen übrig. Ich hab bisher noch keine Uniform gesehen, die wirklich "echt" aussieht.

Besonders bei den aktuellen "First Contact" - Style Uniformen, welche auch schwerer zu fertigen sind.

Schade, dass kein Schneider zur Hand ist, denn Schnittmuster gab es zumindest mal und wenn man dann noch vernünftige Stoffe findet....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Jahr später...

Vielleicht ist der Thread schon "verjährt" - aber egal.

Soviel ich weiß gab es in Münster mind. einen Star Trek Laden, aht der dicht gemacht? Ich weiß noch das ich da ca. 3 oder 4 mal drinn war, wo der war weiß ich nicht mehr.

EDIT: Fällt mir grad beim Thema "Münster" ein (zwar ein bisl off topic), gibts hier noch andere Star Trek Fans aus der nähe von Münster (gerne so in den Orten Nottuln, Billerbeck, Havixbeck, etc...) - Schönen Gruß,

Stübby

Bearbeitet von Stuebby
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Qualität lässt leider oft zu wünschen übrig. Ich hab bisher noch keine Uniform gesehen, die wirklich "echt" aussieht.

Mmh also ich bin mit meiner eigentlich ganz zufrieden (war aber auch SChweineteuer!)! Ist eine Gelbe wie bei Miles O´Brien! Besonders toll fand ich auf der Fed-Con auch die neuen Enterprise Uniformen, auch wenn die mich sehr an die "Uniformen" von Volvo-Mechanikern erinnern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.