Zum Inhalt springen
The Meatpeople you can trust!

Enterprise Titelsong


Beroshima

Empfohlene Beiträge

Jetzt haben die in den USA schon Unterschriften gesammelt, um den neuen Titelsong von Enterprise abzusetzen und wieder einen "normalen" Tietelsong zu bekommen, wie es bei Star Trek eigendlich ja auch schon immer gewesen ist. Ich finde aber das ist mal was neues und der Song von Russell Watson ist super geil. Was denkst ihr darüber?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, ich weiß das es einige Fans in den USA gibt, die den Titelsong absetzen wollen, ich gehöre NICHT dazu. Ich finde ihn sehr erhabend und spirituell konzipiert. Der Text gibt, so geht es mir, immer wieder Mut im Leben seinen Weg zu gehen und läßt sich auch das persönliche Leben anwenden.

Allein schon die Worte "I´ve got faith to believe, and no one´s gonna bend or break me..." finde ich genial und passend zur Serie. Schließlich zeigt sie den Aufbruch in ein neues, ungewisses Zeitalter und läßt sich auf jedermanns eigene Person anwenden.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es nach wie vor nicht gut. Die Musik und auch der Gesang sind einfach keineswegs Star-Trke-like, es ist wirklich so ein typischer US-Serien-Vorpsann. brr

Und außerdem: Ist es nicht sogar ein bisschen sinnvoll, zumindest, was gewisse Dinge angeht, dass die Vulkanier die Menschen etwas zurückhalten? Dieses naive, närrische der Menschen ist ja bewusst so dargestellt und auch zu Recht. Wieso also im Vorspann großartig davon singen, niemand könne einem sagen, was richtig oder falsch sei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber diesen Thread gibt es hier schon.

Und weil ich gerne das letzte Wort habe: Ich finde den Titelsong spitzenklasse, endlich mal was Neues. - Und ich finde auch, dass Brannon Braga genau das Richtige zu den Fans gesagt hat, die den Song hassen: "Wozu gibt es auf der Fernbedienung eine Stummtaste?".

---closed---

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.