Zum Inhalt springen
Das Propagandawerkzeug der Reichen

Fussnägel


Sanctuary

Empfohlene Beiträge

Nur so am Rande: Fuß schreibt sich auch nach der neuen rechtschreibung noch mit "ß".

Edit vom Chef-Chefredakteur vom Dienst:

Scharfes ß kommt nur hier vor:

- nach langen Selbstlauten  (wie bei Fuß)

- nach Diphtong (wie Ausschließlich oder Außerdem)

- bei Eigennamen oder festen Begriffen

Ansonsten doppel s :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schönheit definiert sich für jeden anders. ich wäre zu tiefst betrübt würde sich meine freundin das komplette gesicht zukleistern mit rusch oder was weis ich... dezenzt ist manchmal ganz nett.. aber man kanns übertreiben.

andere finden ungeschminkte leute hingegen wieder total hässlich. und umgekehrt...

ist alles ansichtssache. ich persönlich finde lakierte fußnägel... na ja... mit klarlack mags recht nett sein aber mit knallrot sicher nich *g*

und brusthaare rasieren... na ja mir persönlich wäre es egal aber hätt ich welche (*sichoute*) und meine freundin würds doof finden würd ichs wegmachen... genauso wie woanders :D

so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.