Zum Inhalt springen
...mehr krass als man denkt

Please Help


Nord75

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal hier an die Community.

Ich bin ein ziemlich später Junge was TNG angeht.

Habe früher wenn ich mal dazu gekommen bin auf Sat 1 immer mal ne Folge geschaut.

Nun habe ich mal ne Frage hier an alle alten Hasen was TNG angeht.

Und zwar: was brauche ich wenn ich alles Filmmaterial zur TNG Serie haben will.

Wollte mir bei Ebay die Seasons 1-7 ersteigern aber da gibt es einzelne Filme dies und das da Blick ich nicht durch.

Es wär nicht schlecht wenn mir mal jemand erklären könnte welche Filme es gibt. Und was mir noch fehlt wenn ich die Season 1-7 angeschaut habe?

Danke im Voraus Nord75

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kur gesagt:

Es gibt die TV Episoden (Staffel 1-7) und eben 4 Kinofilme...

fängt bei Star Trek "7" an (1-6 gehören zu "Orginal Series")

und hört bei 10, mit Nemesis (nein, trauer... es hat ein Ende) auf...

Ey, wir sollten uns zusammen setzen um Film 11 zu schrieben...

Wenn er eine wirklich PERFEKTE story hat wird er bestimmt gedreht... 10 war zwar von effekten, musik, feeling richtig gut schon geil aber naja ... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei ebay werden manchmal solche Filme angeboten sind das einfach Serien aus der Season auf Video gebannt?

Ich Glaube du meinst  die Spielfilmversionen von Doppelfolgen wie In den Händen der Borg und Angriffsziel Erde. (org: Best of Both Worlds). Die sind sepperat in Kompleeter Spielfilmlänge erschienen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt 7 Staffeln und 4 Filme.

Die Filme sind:

ST 7 - Generations (Treffen der Generationen)

ST 8 - First Contact (Der erste Kontakt)

ST 9 - Insurrection (Der Auftstand)

ST 10 - Nemesis (Nemesis)

Wenn du das alles gesehen hast, hast du alles gesehen, was es an TNG gibt.

Edit:

Bei ebay werden manchmal solche Filme angeboten sind das einfach Serien aus der Season auf Video gebannt?
Serien aus der Season? Ich glaube, da bringst du was durcheinander. Die Serie ist TNG, eine Season ist eine Staffel, eine Folge ist eine Episode.

Oh, und: hallo und herzlich willkommen! Have fun and post lots. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Nord75 es gibt nicht nur die TNG TV Serie und die Kinofilme sondern auch etliche Bücher und PC Spiele. Die gehören zwar offiziel nicht zur Star Trek Saga sind aber trodzdem sehr unterhaltend.

Am besten sind: Star Trek Armada I und II, Star Trek Birth of the Federation und Star Trek Starfleet Command III(alles für PC) und Star Trek Invasion(für Play Station)

Was die Bücher angeht so würde ich mal selbst nachsehen denn da gibt es eine verdammt große Auswahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Danke Danke die Spiele fand ich ganz Lustig Star Trek

Starfleet Command III hab ich mir sogar mal ne weile angespielt.

Auf jedenfall ist schön zu Wissen das ich mir nur noch die 4 Filme irgendwie besorgen muss.Danke Nochmal.

@CptJones genau die meine (In den Händen der Borg und Angriffsziel Erde)

Aber wenn Du sagst das daß nur die Doppelfolgen sind und ich die in den Season finde bin ich ja beruhigt

Also werd ich dann mal Fleißig Seasons schauen.

Mfg Nord

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.