Zum Inhalt springen
so Niveaulos, dass 2D bequem ausreicht.

Fanclubs


gbsweetie

Fanclubs  

  1. 1. Fanclubs

    • Ja
      6
    • Nein
      18


Empfohlene Beiträge

Joah, ich gehöre dem 5th house an, wessen Fanclub das ist dürft ihr jetzt raten ;)

Mich hat am meisten bewegt einzutreten Menschen kennen zu lernen mit denen ich viel über ST reden kann ohne sie zu nerven. Bin schon ne Weile (glaub so 1,5 Jahre dabei) und ich hab viele tolle Leute kennengelernt, jawoll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, und ich habe die Ehre, den Club zu leiten. Wieso und warum, das weiß ich eigentlich auch nicht. Und eigentlich müsste man uns Anti-Fanclub nennen...äh...Extremschleimerei steht bei uns unter Höchststrafe...denke ich...  :smash:

Naja, im Prinzip hat das eben nix mit Fanatismus zu tun, sondern damit, Spaß zu haben und Leute kennenzulernen (und 10 Jahre seines Lebens für jede weitere Fanzine-Ausgabe einzubüßen :dozey: ). Oh, und wir nehmen auch Dich, Reinhold, keine Frage... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, Shanara, DAS macht mich ja ganz verlegen  :D

Könnt sogar sein, daß wir uns unbekannterweise schon auf Cons gesehen haben, ohne zu wissen, wer der Andere ist.

@Julie: Ääh, wie oft darf man raten? ......OK, ich versuchs mal. Der Club dreht sich um die Damen Troi, bzw. ihre Darstellerinnen. Na, rischdisch? Was krieg ich jetzt?  :D

So, ich verzupf mich mal, guck noch M*A*S*H und Late Lounge(Beides auch so´ne Leidenschaft von mir) und dann wird´s Zeit zum Matratzenhorchdienst.

N8, Reinhold, \V/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.