Zum Inhalt springen
...wir stehen auf Minisalami

Krankes Fernsehen


rom

Empfohlene Beiträge

Es heißt ja Fernsehen macht dumm. Der Ansicht bin ich nicht ganz. Ich finde es kommt darauf an, was man anschaut.

Ich hasse zum Beispiel Serien und Shows wie Big Brother, The Osbournes oder Dieser neue Scheiß "Fleischmann TV". Bei Fleischmann TV sitzt ein fetter gezeichenter Typ (siehe Bild), telefoniert mit anderen (kranken) und labert sonstige scheiße

fleischmann_klein.jpg

Ich glaube das Bild sagt alles.Echt krank

Es gibt noch einige andere Fernsehshows die dumm sind. Zum Beispiel Big Brother the Battle. Allein die Leute schon. Naja, villeicht ist das auch einfach nicht mein Geschmack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, also Ozzy ist einfach Kult, nicht wegen seiner Show sondern wegen Black Sabbath, und Fleischmann ist zwar dämlich, aber diese Sendung will ja auch gar nicht ernst genommen werden.

Richtig dämlich sind die ganzen Talkshows, Gerichtsshows und neuerdings diese Beratungssendungen.

Nicht ganz so dämlich, aber auch richtig Scheisse sind die meisten deutschen RTL Serien und Filme (Der Frauenknast, Wilde Engel, und dieser Film über dieses "Chaosrennen", Name fällt mir nicht ein)

Ist natürlich nur alles meine persönliche Meinung, also nicht angegriffen fühlen, falls jemand o.g. Sachen gut findet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde man sollte diese ganzen Shows (außer Arabella mit der Abschlussklasse, die find ich nämlich echt gut  ;) ) aus dem Nachmittagsprogramm verbannen und mehr Serien bringen.

Damit meine ich richtige Serien und nicht so eine Komik-Blödlerei! :kotz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme euch ja prinzipiell zu nur ist die Frage wer definieren darf was gute Unterhaltung ist und was schon über die Schmerzgrenze hinausgeschossen ist.

Manches ist eindeutig hirnlos aber andere Dinge finden riesigen Zuspruch bei den Zuschauern, die diese Sendungen offensichtlich haben weil sie sonst abgesetzt werden würden.

Ich möchte auch nicht wissen wie viele Leute Star Trek für billige/ schlechte und hirnrissige Unterhaltung (wenn überhaupt) halten und wir sehen das auch ganz anders, oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Julie hat absolut recht! Der eine mags, der andere nicht. Ich für meinen Teil verstehe die Existendgrundlagen für Serien wie Alarm für Cobra 11, Der Frauenknast, Wilde Engel usw. nicht. Gerade bei denen kann ich es nicht verstehen, weil sie zur Primetime laufen. Da gibt es kaum noch Niveau. Auch nicht bei Sat.1, weil da fast nur Wiederholungen der miesesten Eigenproduktionen laufen. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicherlich ist es Geschmackssache aber ist es denn mittlerweile wirklich notwendig, dass gleich so viele Richtersendungen laufen. Als Barbara Salesch damals anfing, fand ich es noch gut, doch durch die ganzen anderen Sendungen habe ich es damit auch vermiest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber peinliche,hirnverrissene und absolut besch...euerte Sendungen/Serien/Shows gibt es ja leider in jedem Land. Bestes Beispiel wohl Amerika. Was die alles für Mist bringen. Gut zu wissen, dass Deutschland nich das einzige Land mit solchen Problemen ist.das unheimliche is ja nur, dass es wohl so viele Leute gibt, die das schauen, dass sich solcher Mist sogar halten kann! (noch gruseliger ist es, dass ein gewisser Sender names 9 Live nich schon vor Dekaden abgesetzt wurde)

Muss wohl so ne Art Epedemie sein, so wie das Internet, nur eben negativ  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist echt traurig, sobald ein neues Format (Gerichtshow) nen bisschen Erfolg hat, wird es bis zum Erbrechen kopiert, Sat1, RTL und am Nachmittag auch Pro7 überbieten sich da gegenseitig mit Schwachsinn. Aber wie gesagt, wenns die Leute nicht gucken würden, würden die Sendungen nicht laufen.

Das ist nunmal die Marktwirtschaft, und statt die Sender zu begrenzen sollte man froh sein, dass es (zumindest über Satellit) soviele gibt, die die keiner sehen will machen eh pleite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hammer ja auch, wie viele neue Konzepte es jetzt für Quizshows gibt, und wie viele Kopien eines Konzepts... also, ich schau seit "Ewigkeiten" eigentich kein Fernsehn mehr. Erst seit dem neuen Quincy (Crossing Jordan ;)) wieder...

Und ich muss schon sagen, traurig, wenn die Serien nur noch die zum Teil wirklich gute Werbung unterbrechen...

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die Sender müssen es indirket zugeben. Oder wie ist es sonst zu erklären, dass Columbo (eh Wiederholung) als Sommer-Hit-Serie tituliert wird? :angry:

Ok, die Serie ist super geil, aber da muss es doch neues geben! Abgesehen von Alias ist in den letzten Monaten nichts gutes neues mehr aus der Glotze gekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist echt traurig, sobald ein neues Format (Gerichtshow) nen bisschen Erfolg hat, wird es bis zum Erbrechen kopiert, Sat1, RTL und am Nachmittag auch Pro7 überbieten sich da gegenseitig mit Schwachsinn. Aber wie gesagt, wenns die Leute nicht gucken würden, würden die Sendungen nicht laufen.

Da haste vollkommen recht! :furz:

Salesch hat mir zu Beginn auch gut gefallen, aber jetzt ist das ganze schon so ausgelutscht und wirklich nicht mehr interessant. :buschbloody:

@kuhli

Ich seh's mir immer wegen den feschen Mädels an. :victory:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachmittags kommen nur Gerichts- , Talk- und sonstige Shows. Abwechslung tät mal gut. Aber warum Nachmittags vor der Glotze hocken, wenn es bessres zu tun gibt.

Wer welche TV Show mag hängt auch vom Alter ab. Die älteren schauen hauptsächlich ARD, ZDF usw. Die mittleren hauptsächlich RTL, PRO 7, Sat 1 und die jungen Pro 7, MTV usw.

Warum ist Star Trek so unbeliebt. Die meisten die du frägst, ob sie Star Trek mögen sagen dass das ein scheiß ist. Villeicht weil sie es einfach nicht mögen und langweilig finden, oder weil sie es nicht kapieren (zu viele schwere Wörter usw.) oder weil sie einfach nur von anderen TV shows verblödet wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Freundin findet ST auch nicht so toll, obwohl sie ST gar nicht richtig kennt. Ich glaube sie denkt, es sei nur eine weitere ScienceFiction Serie, ohne Inhalt und Philosophie.

Deswegen verwechselt sie bestimmt auch immer StarWars mit StarTrek! mad.gif

Aber blöd ist sie nicht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.