Zum Inhalt springen
...die spezielle Spezialeinheit

STAR TREK ELITE FORCE 2


CptJones

Empfohlene Beiträge

Ich muss sagen der Erste Teil war einfach bombig und geil. Beim zweiten Teil war skeptisch also lieh ich mir das ding in der Videothek aus... Mein Eindruck: Grafik war für die neuen Entwicklungen eigentlich scheisse. Man hätte mehr machen können. Ich fand es auch super scheisse, dass die Crews getauscht wurden. Warum holt Picard das Hazard aus dem Exil? Warum hat sich nicht Admiral Janeway für ihr altes Team stark gemacht? Da die Crews getauscht wurden, hätten die wenigstens die komplette verfügbare Crew nehmen können. Warum ist der Clown Barcley Chefingeneur? Alles fragen auf die es keine Antwort gibt. Ich habe aber auf eine Frage eine Antwort: Soll es Teil 3 geben? Nein, bitte verschont uns damit!!! Und ich war nicht bereit für EFII 50,- € zu bezahlen. Naja, mein Vorgehen könnt ihr euch ja denken. Was ich noch sagen will, ich glaube Activision wusste was es fürn scheiß ist sonst hätten se wenigstens einen Kopierschutz drauf gemacht. EFI hatte einen.

Gruß Spider

Hi

Naja die Grafik beim 2 Teil ging aber ich fand ehlich gesagt die story scheiße....

Die crews mußten zwangsweise getauscht werden da eben die Voyager ja zurück war und nicht mehr mit dieser Besatzung zum Einsatz kam....

Picard holl das Hazzard Team an board da er eben einen Auftrag hat, der eben die besonderen Fähigkeiten des Hazzard Team's erfordert....

Capt. Janeway ist zu dem Zeitpunkt noch kein Admiral, denn die story spiellt sich ja umittelbar nach der Wiederkehr der Voyager....

Er ist wohl Chefigeiur da er befördert wurde, weil er es war der den Kontakt über diesen Pulsar zur Voyager hergestellt hat als sie noch im Gama Quadranten war....

Ich leihe mir meistens ego shooter eh aus der Videothek aus da es sich nciht lohnt welche zu kaufen und deswegen kann es von mir aus ruhig den 3 Teil geben...

Und Deine Fragen ergeben wohl durchaus einen Sinn wenn Du Dir meine Antworten anguckst...aber mit etwas nachdenken kannst Du auch drauf kommen.....

Gruß

Manowar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 176
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi

Naja die Grafik beim 2 Teil ging aber ich fand ehlich gesagt die story scheiße....

Die crews mußten zwangsweise getauscht werden da eben die Voyager ja zurück war und nicht mehr mit dieser Besatzung zum Einsatz kam....

Picard holl das Hazzard Team an board da er eben einen Auftrag hat, der eben die besonderen Fähigkeiten des Hazzard Team's erfordert....

Capt. Janeway ist zu dem Zeitpunkt noch kein Admiral, denn die story spiellt sich ja umittelbar nach der Wiederkehr der Voyager....

Er ist wohl Chefigeiur da er befördert wurde, weil er es war der den Kontakt über diesen Pulsar zur Voyager hergestellt hat als sie noch im Gama Quadranten war....

Ich leihe mir meistens ego shooter eh aus der Videothek aus da es sich nciht lohnt welche zu kaufen und deswegen kann es von mir aus ruhig den 3 Teil geben...

Und Deine Fragen ergeben wohl durchaus einen Sinn wenn Du Dir meine Antworten anguckst...aber mit etwas nachdenken kannst Du auch drauf kommen.....

Gruß

Manowar

Bin da ganz deiner Meinung Manowar , die Story war echt nicht berauschend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also am Meisten hat mich ja die Musik im Intro gewundert,erst diese tolle Musik,und am Ende geht sie ganz schnell weg,als wenn das Video nicht so lang gewesen waere.

Sorry, aber habe sie jetzt nciht mehr im Kopf. Ist ja schon ein paar Monate her als ich das Ding durchgespiellt habe....

Gruß

Manowar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 4 Wochen später...

Also ich find das Spiel haben sie gut gemacht, ich hab´s zwar noch nicht ganz durch aber trotsdem cool. Bloß etwas leicht ich hatte nur einmahl eine richtige Herrausforderung. Die Atmosphäre find ich ist auch gut gelungen, und die Grafik find ich cool, vorallendingen die Personen. Auch der Multiplayer lohnt sich für mich mit den neuen Kampfmodien, was ich lustig find sind wieder die Kommentare die man im Multiplayermatch abgeben kann.

Also Allgemein find ich´s cool und besser als der Vorgänger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find das Spiel haben sie gut gemacht, ich hab´s zwar noch nicht ganz durch aber trotsdem cool. Bloß etwas leicht ich hatte nur einmahl eine richtige Herrausforderung. Die Atmosphäre find ich ist auch gut gelungen, und die Grafik find ich cool, vorallendingen die Personen. Auch der Multiplayer lohnt sich für mich mit den neuen Kampfmodien, was ich lustig find sind wieder die Kommentare die man im Multiplayermatch abgeben kann.

Also Allgemein find ich´s cool und besser als der Vorgänger.

Hi

Also wie schon gesagt. Die Story war eben im ersten Teil besser. Ich mag Janeway lieber als Picard und die ganzen Gegner in ersten Teil sind wenigstens welche, die auch aus der Serie bekannt sind was ja eben im 2 Teil gar nicht vorkommt. Und der Endgegner ist Quasi der Witz. Und da hatte man Borg, Hirogin, einfach alles....

Gruß

Manowar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...

Hi

Naja die Grafik beim 2 Teil ging aber ich fand ehlich gesagt die story scheiße....

Die crews mußten zwangsweise getauscht werden da eben die Voyager ja zurück war und nicht mehr mit dieser Besatzung zum Einsatz kam....

Picard holl das Hazzard Team an board da er eben einen Auftrag hat, der eben die besonderen Fähigkeiten des Hazzard Team's erfordert....

Capt. Janeway ist zu dem Zeitpunkt noch kein Admiral, denn die story spiellt sich ja umittelbar nach der Wiederkehr der Voyager....

Er ist wohl Chefigeiur da er befördert wurde, weil er es war der den Kontakt über diesen Pulsar zur Voyager hergestellt hat als sie noch im Gama Quadranten war....

Ich leihe mir meistens ego shooter eh aus der Videothek aus da es sich nciht lohnt welche zu kaufen und deswegen kann es von mir aus ruhig den 3 Teil geben...

Und Deine Fragen ergeben wohl durchaus einen Sinn wenn Du Dir meine Antworten anguckst...aber mit etwas nachdenken kannst Du auch drauf kommen.....

Gruß

Manowar

Admiral Janeway und ihre sind schon lamge zurück, denn das Spiele ist schon ein Jahr nach Nemesis!! Achte doch mal auf den Logbucheintrag von Picard, er beginnt mit der Sternzeit 57...,.. Nemesis hatte was mit 56...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja so sind halt die Geschmäcker - ich kann mit Doom 3 rein gar nichts anfangen.

naja es gibt wohl noch keine richtig großne mods,

ich würd mal gern die komplette enterprise belaufen oder was mit ds9 oder der Voy wär auch nicht schlecht

so eigentlich sollte ich jetzt auf hören zu schreiben aber ich hab gerade lust scheiße zu schreibe. Wann kommt den mal endlich ne neue st serie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hi,

hab mir EF2 vor ein paar Wochen gekauft. Das Game an sich gefällt mir, doch ich kann einfach nicht spielen. Mein PC friert nach unterschiedlichen Zeiten ein (zwischen 10 Sekunden und einer halben Stunde). HELP!!!

Mein PC:

Win XP SP1

Pentium 4 HT 2,80 GHz

Radeon 9600XT mit Catalyst 4.2

1024 DDR400-RAM

BITTE HELFT MIR!!!

PS: www.mage-alliance.de sucht noch Member (Enemy Territory)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MA[= Predator,Feb. 15 2004,12:41]Hi,

hab mir EF2 vor ein paar Wochen gekauft. Das Game an sich gefällt mir, doch ich kann einfach nicht spielen. Mein PC friert nach unterschiedlichen Zeiten ein (zwischen 10 Sekunden und einer halben Stunde). HELP!!!

Mein PC:

Win XP SP1

Pentium 4 HT 2,80 GHz

Radeon 9600XT mit Catalyst 4.2

1024 DDR400-RAM

BITTE HELFT MIR!!!

Hi 2 Fragen

Ist das einer der scheiß ALDI Rechner und 2. welche Version von Windows ist denn das ? Die Professional oder der dris Home ?

Gruß

Manowar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MA[= Predator,Feb. 15 2004,13:35]Zu der 1. Frage:

Nein es ist kein scheiss ALDI Rechner

2.:

Es ist Windows XP Home mit SP1

Hi

Gut dann kann es eben wirklich sein daß es an der Home Version liegt, denn die ist echt unstabil, denn Dein Rechner ist dafür eben optimal ausgerüstet. Es sei denn es gibt mal wieder welche bekannten Probleme mit der ATI, denn ich bin Nvidia Anhänger und mit Grafikkarten hat man da nie welche.

Was es noch sein kann daß Du eben die Einstellungen in Bios zu hoch angeschraubt hast so daß der Rechner eben etwas unstabil läuft. Wenn Du keine Markenteile wie Speicher ein gutes Motherboard usw verwendes würde ich sie auf standart setzten also lade die bios setup defaults.

Ansonsten kann ich Dir noch eine Adresse von einem Forum geben. Vielelicht kennt man da Dein Problem. Einfach unter PC Games da posten und zwar www.spotlight.de

Gruß

Manowar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 4 Wochen später...

HILFE !!

in der mission, in der die enterprise gekapert wird, kämpft man mit worf in einer lagerhalle, und muss dann diesen raum durch eine röhre verlassen..im weiteren verlauf gelangt man an eine röhren kreuzung, in der der schachtboden einen sofort tötet. ich schaffe es nicht, in die rechte röhre zu springen, ohne regelmäßig zu krepieren. auch mit den an der wand gelehnten latten komm ich einfach nicht in die rechte röhre (um lt. tuvok beizustehen). in dieser rechten röhre explodiert dann die wandung, man springt runter in den korridor und muss diesen sofort mit anderen verteidigen (soweit bin ich mal mit dem cheat "noclip" gelangt, dann friert aber das game sofort ein.

danke und gruss :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Hallo!

Also ich finde EF 2 sehr gut. Vor allem die Zwischensequenzen sind toll gemacht. Da ich eigentlich kein Ballerfreak bin find ich die ruhigen "Missionen" wie an der Starfleetacademy toll.

Doch jetzt komm ich nicht weiter!

Ich stecke in der 6. Mission (wo die Enterprise angegriffen wird) fest.

Ich renne von der Transporterplattform zur Lagerhalle. Alle Feinde tot und mein klingonischer Freund ist zu frieden. Die Sicherheitsprotokolle aktiviert und ... alle Türen und vor allem die Jeffreysröhre zu!!!

Ich habe über Google herausgefunden das ich da durch muß, aber die Röhre ist zu!

Was soll ich machen???

Spiel neuinstallieren?

Über die Cheats hab ich nun ein Level übersprungen und bin im Maschienenraum. Dort das nächste Problem. Barcley kümmert sich einen Dreck um den Warpkern und ballert mit mir rum. Das Ende vom Lied die Enterprise explodiert!

Es wäre toll wenn Ihr mir helfen könntet! Vor allem bei meinem ersten Problem mit der Jeffreysröhre!

Ich spiele über Win98SE (weil über WinXP lief es nicht richtig)

Habe den Patch 1.1 installiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...

Hallo!

Also ich finde EF 2 sehr gut. Vor allem die Zwischensequenzen sind toll gemacht. Da ich eigentlich kein Ballerfreak bin find ich die ruhigen "Missionen" wie an der Starfleetacademy toll.

Doch jetzt komm ich nicht weiter!

Ich stecke in der 6. Mission (wo die Enterprise angegriffen wird) fest.

Ich renne von der Transporterplattform zur Lagerhalle. Alle Feinde tot und mein klingonischer Freund ist zu frieden. Die Sicherheitsprotokolle aktiviert und ... alle Türen und vor allem die Jeffreysröhre zu!!!

Ich habe über Google herausgefunden das ich da durch muß, aber die Röhre ist zu!

Was soll ich machen???

Spiel neuinstallieren?

Über die Cheats hab ich nun ein Level übersprungen und bin im Maschienenraum. Dort das nächste Problem. Barcley kümmert sich einen Dreck um den Warpkern und ballert mit mir rum. Das Ende vom Lied die Enterprise explodiert!

Es wäre toll wenn Ihr mir helfen könntet! Vor allem bei meinem ersten Problem mit der Jeffreysröhre!

Ich spiele über Win98SE (weil über WinXP lief es nicht richtig)

Habe den Patch 1.1 installiert.

Hi Dude

Sorry es ist aber schon fast ein Jahr her wo ich es durchgespiellt habe. Und deswegen kann ich dir jetzt leider nicht weiter helfen. Aber ich kann Dir ein Tip geben und zwar geh einfach auf google wie ich es gemacht habe und gib das Spiel ein + Komplettlösung. Dann kommst du bestimmt weiter.

Gruß

Manowar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Hab mal ne Fräge.

Hab mir EF II wieder installiert. Jetzt bin ich auf der Attrexianer Station, auf die man kommt nachdem man die Enterprise verteidigt hat. Den "Vierbein" hab ich erledigt, dann kommt man in ne kanalisation. Im Wasser liegt dort irgendwo ne grüne kleine Kiste mit dem klingonischen Emblem drauf.

Wenn man dann die Benutzen-Taste benutzt, sinkt die Kiste herab und es erscheint "Only 4 more left".

Weiß einer wo die anderen 4 sind? Oder weiß einer was passiert, wenn man alle gefunden hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.