Zum Inhalt springen
...denn im Dunkeln ist gut munkeln

STAR TREK ELITE FORCE 2


CptJones

Empfohlene Beiträge

Wie gefällt Euch eigentlich das Spiel? Besser oder schlechter als Teil 1?

Die Einarbeitung der Denobulaner und der Catianer in die Enterprise-Besatzung war klasse. Von denen hätte ich gerne was in Nemesis gesehen.

Ich habe den Rest der Voyager-Crew vermisst. Sie gehört für mich irgendwie zum Hazard-Team dazu.

Den 1 natürlich, die Missionen waren besser, die Atmosphäre war besser und ausserdem mag ich Janeway lieber als den blöden Diplomaten Picard......würde also viel lieber unter Janeway weiter arbeiten....sie ist mir einfach sehr sympatisch gegenüber der feigen, diplomatischen Ratte Picard......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 176
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Den 1 natürlich, die Missionen waren besser, die Atmosphäre war besser und ausserdem mag ich Janeway lieber als den blöden Diplomaten Picard......würde also viel lieber unter Janeway weiter arbeiten....sie ist mir einfach sehr sympatisch gegenüber der feigen, diplomatischen Ratte Picard......

*hüstel*

Bitte um etwas mehr Zurückhaltung. Was Picard angeht. So hat der mehr drauf als nur zu Reden. Als Kommandeur im Gefecht wollte ich nicht sein Gegener sein. Picard kann einem sehr schnell hinters Licht mit seiner Diplomatischen art Führen. Das er auch anders kann hat er mehr als einmal bewiesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach er ist dennoch eine Feige Ratte, was ja für einen Franzossen ja nicht unüblich ist. Das hat ja die Geschichte mehrmals bewiesen.

Aber das beste Bsp. Das Erste auftauchen von Q auf DS9. Q versetzt sich mit Sisko in einen altmodischen Ring und Sisko schlägt Q eine auf die F...., darauf Q " Picard hat mich nie geschlagen" Sisko, "Ich bin nicht Picard" Ja ja Picard ist eine Feige Ratte und bei mir als Klingone wäre ein Sieg über ihn eine gute Sache.....

Und Du bist ein feiger ptah, weil Du schiss hättest gegen ihn anzutreten, Shankson, der neu alte Pretor von Romulus hatte es nicht....und er kann mit seiner Diplomatie nur einem hinters Licht führen, den der sicha uch hinters Licht führen lässt......und ausserdem ist er mir einfach unsymaptisch, weil er so eine große Abneigung gegen Kinder hat, das beste Bsp wieder dafür war in den ersten STTNG Folgen sein Verhalten gegenüber Wesley Crusher.....Du bist so ein Blender, Picard hier Picard da, so eine große Ikone....aber auch er ist nur ein Mensch und nciht unbesiegbar....und ein Schiff der Vortscha Klasse hat genug Firepower um es mit der Enterprise aufzunehmen von dem neuem Klingonischem Flagschiff schon gar nicht zu reden......

Quapla'h

Manowar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wer behauptet auch es wäre leicht einen ferengi z.B. zu einem selbstlosen Wohltäter zu wandeln.  :dozey:

Hier vergisst du mein klingonischer Freund das Picard den zerfall des reiches aufgehalten hat. Und das Komplott der Duras Familie durchkreuzt hat. Was ihm auch sein Schiff gekostet hat.

Sekunde mal.....

Also die Zerstörung der Enterprise D hat nix mit dem Komplott zu tuen. Denn die Enterprise D wurde im 7 Star trek Kinofilm zerstört und das mit dem Komplott der Duras Schwestern mit den Romulanern war in der STTNG Serie selbst. Im Kinofilm sind sie rein zufällig wieder aufgetaucht.....

Und er hat es nciht für das Reich getan sondern für die Federation als sich rausstellte daß eben die Romulaner die Duras Familie unterstützte....also diese Tat war nicht selbstlos...also hat er nur das getan was jeder andere Capt auch getan hätte wenn eben eine Bedrohung durch die Romulaner in Sicht wäre. Und mir geht es eben nicht darum was er als Capt getan hat sondern was ihn persönlich angeht. Er persönlich ist feige und zieht eben Diplomatie vor....und das sind die Anderen Capt wie Kirk und Sisko nicht und sogar auch nicht Janeway, obwohl sie eine Frau ist....und was mir an ihm noch nicht passt habe ich schon vorhin geschrieben....also sind dann Deine Argumente nicht gerade die Besten.....

Qupla'h

Manowar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Ordnung. Du hast deine Meinug über Picard und ich die Meine.

Und nun "Zurück zum Thema!"

Der Letzte Beitrag von mir hat nicht die Absicht gehabt Dir meine Meinung von Picard zu vermitteln, sondern Dir klar zu machen daß Du Dich eben mit Deinen Behauptungen irrst bzw voll daneben liegst....und wieso habe ich Dir auch schon geschrieben...Du hast einfach ne Doppelfolge der Serie mit einem Kinofilm verbunden.....aber von mir aus himmle den Spinner weiter an...dann weiß man ja auch was man von so einem wie Dir halten kann...

Quapla'h

Manowar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand Teil 2 besser, da es im Alpha Quadranten spielte und Picard dabei war. Die Handlung war gleich gut.

Aber das Spiel war zu kurz, einfach nur zu kurz. - Teil 1 ebenso.

Wie lange soll denn so ein Spiel noch gehen und ich fans im Delta Qudranten es besser.....

Bessere Gegner, denn die Gegner hier die waren echt für den Arsch...keiner kannte sie, kamen nie in einem Film oder Serie vor....

Das haben sogar die beiden Typen auf der Gamestar DVD gesagt als das Spiel ruas gekommen ist und die einen Test drüber machten und zwar daß sie eben beide den ersten Teil eben besser fanden.....

Gruß

Manowar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß hier einer schon was über die EF 2 Mods?

Es soll ja ein Enterprise NX 01 Mod geben! Fänd ich schon sehr geil.

.....für EF II ? Keine Ahnung und ehrlich gesagt halte ich nix von mods, denn der auch hier von dem einem für botf bringt meiner Meinung nach mehr Nachteile bzw macht das Spiel einfacher als es war also mehr Nachteile als Vorteile.....

Gruß

Manowar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Außerirdischen mit den leuchtenden Augen fand ich sehr gut - die viel ich auch in einer Folge sehen.

40 Stunden sollte ein Ego-Shooter bei flüssiger Spielweise dauern.

Edit: Entschuldigt die Verdopplung, aber beim ersten mal sagte er mir: Fehler.

Die letzten beiden Egoshooter, die ich klasse fand waren MOHAA und RTCW, Fand iche infach nur geil. EF II habe iahc uahc durchgespiellt aber das war nicht mehr das was der I teil zu bieten hatte und für MOHAA gibt es jetzt ein 2 addon muss ich mir noch besorgen.

Was ich zur Zeit spiele ist auch geil und zwar ein taktik shooter und zwar VIETCONG. Ist auch geil. Kann ich Dir nur empfehelen....

Gruß

Manowar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das haben sogar die beiden Typen auf der Gamestar DVD gesagt als das Spiel ruas gekommen ist und die einen Test drüber machten und zwar daß sie eben beide den ersten Teil eben besser fanden.....

Ich finde den ersten Teil auch besser, aber davon abgesehen halte ich die Schreiberlinge von der GameStar nicht einmal ansatzweise für objektiv (und als Journalisten für eine Fachzeitschrift sollten sie schon objektiv sein, die schreiben ja nicht für eine Parteizeitung oder so).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den ersten Teil auch besser, aber davon abgesehen halte ich die Schreiberlinge von der GameStar nicht einmal ansatzweise für objektiv (und als Journalisten für eine Fachzeitschrift sollten sie schon objektiv sein, die schreiben ja nicht für eine Parteizeitung oder so).

Du, die haben doch nur ihre Meinung zum Spiel abgegeben und daß dennen eben aus den gleichen Gründen wie z.b die Spielatmosphäre oder wegen den aus der Serie bekannten Gegner dennen das Spiel einfach besser gefällt...dem ich vollkommend zustimme..

Gruß

Manowar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die letzten beiden Egoshooter, die ich klasse fand waren MOHAA und RTCW, Fand iche infach nur geil. EF II habe iahc uahc durchgespiellt aber das war nicht mehr das was der I teil zu bieten hatte und für MOHAA gibt es jetzt ein 2 addon muss ich mir noch besorgen.

Was ich zur Zeit spiele ist auch geil und zwar ein taktik shooter und zwar VIETCONG. Ist auch geil. Kann ich Dir nur empfehelen....

Ich spiele nur selten Shooter. Die letzten waren EFII und Jedi Knight 2. Davor ewig lange nichts. Das beste bisher war Half-Life und auf Half-Life2 freue ich mich schon.

Ich bin eher der Rollenspiel-Fan aber am höchsten steht Civ3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele nur selten Shooter. Die letzten waren EFII und Jedi Knight 2. Davor ewig lange nichts. Das beste bisher war Half-Life und auf Half-Life2 freue ich mich schon.

Ich bin eher der Rollenspiel-Fan aber am höchsten steht Civ3.

Das einzige worauf ich schon sehnsüchtig warte ist besser als der Scheiß da Half Life II und zwar DOOM 3 ! * har har

Quapla'h

Manowar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 4 Wochen später...

Hab bisher nur Elite Force I gespielt. Aber das hat vollkommen gereicht. Zu unrelistisch Aber der Realismus?????????Seit wann kann man auf einem Borgschiff oder Klingonenschiff die Waffenenergie oder Lebensenergie an Terminals wieder aufladen?Reizvoller wäre es doch, wenn es Energiezellen geben würde, die man nachladen müsste.( wie in  der DS9 Folge Die Belagerung von AR225)Seit wann ist das Phasergewehr so ineffektiv?(außer im zweiten Feuermodus) Hat jmd. schon mal Worf gesehen der Sieben oder mehr mal auf nen Gegner ballert, bis er ihn tötet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab bisher nur Elite Force I gespielt. Aber das hat vollkommen gereicht. Zu unrelistisch Aber der Realismus?????????Seit wann kann man auf einem Borgschiff oder Klingonenschiff die Waffenenergie oder Lebensenergie an Terminals wieder aufladen?Reizvoller wäre es doch, wenn es Energiezellen geben würde, die man nachladen müsste.( wie in  der DS9 Folge Die Belagerung von AR225)Seit wann ist das Phasergewehr so ineffektiv?(außer im zweiten Feuermodus) Hat jmd. schon mal Worf gesehen der Sieben oder mehr mal auf nen Gegner ballert, bis er ihn tötet?

Bist Du total bescheuert ? Du das ist ein Ego shooter. Das ist bei jedem so. Wenn Du ein reales ähnliches Spiel haben willst dann spiel Du mal Hidden & Dangerous. Da habe ich es nach 3 Leveln aufgegeben oder was ich aber letztens durchgespiellt habe ist Vietcong. Nimm es auch auf Schwieriegkeitsstufe Vietnam dann fällst Du auch nach einemm richtigem Schuß oder 2 sonst wo zur Boden fällst. Und Elite Force I war besser als der II Teil schon anhand dessen weil da einfach bessere Gegner waren und die Atmosphäre war auch besser. Aber diese Spiele kannst Du eben nie so ernst nehmen wie einen Taktik shooter was eben Hidden & Dangerous, Vietcong oder auch das neue UFO sind. Denn beim Ego shooter ist der Spielspaß Faktor ausschlaggebend. Daher kannst Du da nicht so auf den Realismus gucken, denn ich habe mich auch schon gewundert wo ich zuvor Vietcong durchgespiellt habe und da auch bei jedem gutem Schuss der Gegner zu Boden fiel und dann das 2 Addon zur Medal of Honor: Breakthrough gespiellt habe und eben mich auch gewundert habe wieso die Typen manchmal erst nach 4-6 treffen zur Boden fielen. Die Antwort wie gesagt das eine Taktik shooter und das andere Ego shooter. Ganz einfach also und auch logisch.

Und Du kannst im Elite Force auch mit einem Schuss aus dem Phasergewehr einem sogar pulveriesieren wenn du den secondary attack modus mit der Strg Taste benutzt.

Also hör auf hier die besten ego shooter schlecht zu machen ohne eben den Unterschied nicht zu kennen zwischen eben Spaß und Realismus bzw zwischen Ego shooter und Taktik shooter. Und wenn Du den Helden spiellen willst dann wie gesagt versuchst mal Hidden & Dangerous oder Vietcong. Daran wirst Du Dir die Zähne ausbeissen.

Gruß

Manowar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn sehr wohl den Unterschied zwischen nem Ego&nem taktischen Egoshooter. Hab ja nicht umsonst alle Teile der Tom Clancy Rainbow Six Reihe&Ghost Recon gespielt. Bei Star Trek werden genug RedShirts oder Jem Hadar mit nur einem Schuss getötet. A la Terminator mit 10 Waffen dabei, kann jeder rumballern. Nach dem Motto: Oh da schiesst ja jmd. auf mich. Hmmmmh welche Waffe wähle ich jetzt aus. Phaser, Imod oder doch die scavenger rifle? Einen taktischen St Egoshooter fänd ich reizvoller, wo man vor allem nachladen muss&net wie beim Holodeck einfach über die Munition drüberrennt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn sehr wohl den Unterschied zwischen nem Ego&nem taktischen Egoshooter. Hab ja nicht umsonst alle Teile der Tom Clancy Rainbow Six Reihe&Ghost Recon gespielt. Bei Star Trek werden genug RedShirts oder Jem Hadar mit nur einem Schuss getötet. A la Terminator mit 10 Waffen dabei, kann jeder rumballern. Nach dem Motto: Oh da schiesst ja jmd. auf mich. Hmmmmh welche Waffe wähle ich jetzt aus. Phaser, Imod oder doch die scavenger rifle? Einen taktischen St Egoshooter fänd ich reizvoller, wo man vor allem nachladen muss&net wie beim Holodeck einfach über die Munition drüberrennt...

Wenn Du es weißt dann beschwer Dich nicht, denn ich und viele anderen hier finden das Spiel klasse.

Und wenn Du einen etwas realistisches Spiel haben willst dann nimm Star Trek Away Team ist sowas wie Commandos.

Gruß

Manowar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Ich muss sagen der Erste Teil war einfach bombig und geil. Beim zweiten Teil war skeptisch also lieh ich mir das ding in der Videothek aus... Mein Eindruck: Grafik war für die neuen Entwicklungen eigentlich scheisse. Man hätte mehr machen können. Ich fand es auch super scheisse, dass die Crews getauscht wurden. Warum holt Picard das Hazard aus dem Exil? Warum hat sich nicht Admiral Janeway für ihr altes Team stark gemacht? Da die Crews getauscht wurden, hätten die wenigstens die komplette verfügbare Crew nehmen können. Warum ist der Clown Barcley Chefingeneur? Alles fragen auf die es keine Antwort gibt. Ich habe aber auf eine Frage eine Antwort: Soll es Teil 3 geben? Nein, bitte verschont uns damit!!! Und ich war nicht bereit für EFII 50,- € zu bezahlen. Naja, mein Vorgehen könnt ihr euch ja denken. Was ich noch sagen will, ich glaube Activision wusste was es fürn scheiß ist sonst hätten se wenigstens einen Kopierschutz drauf gemacht. EFI hatte einen.

Gruß Spider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.