Zum Inhalt springen
Produzenten hassen diesen Trick!

STAR TREK ELITE FORCE 2


CptJones

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 176
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin!

Tja ich habs doch lösen können, aber nur durch probieren! Es war immernoch ne Kreuzleitung mit dem Kurzschluss verbunden, ging aber dann trotzdem; *ggg*! Nun bin ich in diesen Ruinen und der Bolianer verbringt ewig damit ein Schloß zu knacken, es tut sich nix, ist das normal, mehr als 5 Min hab ich gtewartet, oder muss ich da sonst was machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das 44? viel zu viel sind für dieses Spiel da es wieder zu kurz mit zu wenig innovationen ausgesattet und relativ öde ist!!!!!  Es ist nicht viel anders als Elite Force 1 nur etwa 2 Min länger dafür fehlt aber auch die Multi-language Eigenschaft die 1 erheblich besser darstehen lässt(deutsche Sync-Stimmen sind scheisse) :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow wow wow ihr rennt in die läden und kauft neuerscheinungen ???  mutig  das hab ich mir lang schon abgewöhnt,weil diese versionen leider oftmals nur bessere betas sind  ich warte immer erstmal ausgiebige tests ab naja aber hie und da kann ich nicht warten und schlag dann auch sofort zu  elite 2 werd ich mir aus der videothek leihen sofern die das haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Wowa: Das hab ich mit Command & Conquer Generals auch gemacht und schon war indiziert.

Das Spiel hab ich jetzt durch. War echt geil.

Der Endgegner ist etwas schwer gewesen aber das Spiel war erstklassig. Die grafik war trotz Quake3 Engine dut aufgemotzt obwohlm mich manchmal ein paar Kanten gestört haben. Was manchmal auch genervt hat wenn man inen Missionen wo man die Nachtsicht einsetzen musste (Bei den Romulanern).

Wenn man nach der vorletzten Mission (Ich glaub 10 Mission) in der Informationsmission in die erste Arrestzelle bis zur schwarzen Wand geht und auf benutzen geht öffnet sich ein geheimer Raum, indem man Picard und ein Romulaner Schach spielen sieht. Die Schachfiguren sind Exomorph

Eins ist mir noch aufgefallen:

Der Weltraum, unedliche Oberweiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MORGEN !!!!!!!!

Habe "STAR TREK ELITE FORCE 2" ohne problemme instaliern können nachdem ich mir das Intro reingezogen habe und das spiel starten wollte wollte es nicht!!!  

Ich komme bis zum punkt wo ich mir aussuchen kann ob ich das training absolvieren will oder nicht!

Egal ob ich mit "JA" oder mit "NEIN" beantworte es passier nichts!!!

Könnt ihr mir bitte weiter helfen!

P.s.:

1. Meinpc erfüllt ale voraussetzungen und ich habe bereits die neusten treiber und DirectX instaliert!

2. Als vergleich Midnightclub II leuft bei mir etwas ruckelig aber es läuft!

3. Ich habe das Spiel bereits 3 mal neu instaliert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage: Welches Betriegssysthem hast du? (und welche Version; z.B Home Edition...) Welche Grafikkarte hast du?

Was meinst du mit "Es passiert nichts"? Hängt er sich aus, reagiert er nicht, gibt es eine Fehlermeldung?

Probier den Patch aus! (Hab ihn selbst noch nicht ausprobiert: Ausprobieren auf eigene gefahr. Hab ihn bei cheatz.de gefunden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An Alle diees  Durchhaben. Wie zum geier muß man Mission 10 absolvieren?

Ich Irre nur noch in dem einen Korridor herum und Knalle Pausenlos Roms ab. Langsam Nervt das. Zwar habe ich eine Arrestzelle gefunden. Kann aber das Kraftfeld nicht deaktivieren.

Wäre für Deteialreiche Infos sehr Dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur vermuten wo du bist. Du musst da irgendwo in einem Raum durch so 2 DNS Scanner, dahinter bekommst du nen zahlencode, den du dann am anderen Ende des Korridor-Systems eingibst, so dass sich ein weiter Raum öffnet.

Aber am besten beschreibst du nochmal genauer wo du bist.

Das habe ich schon erledigt. Seither  Prügele ich mich hin und wieder mit Roms herum und komme nicht weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele gerade die Mission in EF2, in der man auf der Enterprise-E-Hülle mit einem Phasergeschütz gegen das fremde Mutterschiff kämpfen muss. Obwohl ich den Schwierigkeitsgrad auf "leicht" gestellt habe, schaffe ich es nicht das Mutterschiff kampfunfähig zu machen; stattdessen zerstöre ich es ganz oder die Enterprise wird zerstört. Ich versuche natürlich immer auf die roten Zielkreise zu feuern, aber das Schiff ist zu schnell bevor die Schüsse das Schiff treffen. Könnt Ihr mir diesbezüglich Tipps geben?

Und dann noch eine zweite Frage...:

Meine Grafik- und Spieleeinstellungen speichert EF2 nicht nachdem ich es beendet habe und wieder starte, obwohl ich auch auf die Schaltfläche "Übernehmen" im Menü klicke. Ist das bei Euch auch so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.