Zum Inhalt springen
...Arroganz durch Kompetenz

PIRATES OF THE CARRIBEAN


MARCBLEE

Empfohlene Beiträge

Weil ich oft schon fast Prügel bekommen hab weil ich HdR nicht mag.

Aber jetzt mal verrat ;) hab vorige Woche am 15.9 ebay unsicher gemacht und wäre fast vom Sessel gefallen. In Japan gabs zur Premiere von PotC die *verfluchten* Medaillons zu kaufen, bei ebay werden desöfteren welche verkauft *g* da es eines mit der Sofort-Kaufen Option gab hab ich zugeschlagen. Lieber nicht sag wie teuer das war. Sollte demnächst ankommen da es die woche abgeschickt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Weil ich oft schon fast Prügel bekommen hab weil ich HdR nicht mag.

Aber jetzt mal verrat ;) hab vorige Woche am 15.9 ebay unsicher gemacht und wäre fast vom Sessel gefallen. In Japan gabs zur Premiere von PotC die *verfluchten* Medaillons zu kaufen, bei ebay werden desöfteren welche verkauft *g* da es eines mit der Sofort-Kaufen Option gab hab ich zugeschlagen. Lieber nicht sag wie teuer das war. Sollte demnächst ankommen da es die woche abgeschickt wurde.

Tja, dann geh in Zukunft lieber nicht mehr im Mondschein spazieren.  :0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*g* bin eh kein so ne Person die gern in der Nacht unterwegs ist, da sitz ich lieber daheim vorm Compi. Obwohl in den Kaff wo ich wohne, ist nach 10:00 eh alles ausgestorben, da sagen sich die Füchse Gute Nacht.

... aber eines mach ich sicher - ich geh mal damit ins Kino *gg* Auf jeden FAll gehen shcon etliche Freunde mit - werden sicher Spaß haben.

Edit: heute Freitag ist endlich das Paket bekommen :) gerade rechtzeitig vor dem Wochenende.

Ich werd es so und so zur Fed Con mitnehmen, wenn ich überhaupt noch zur Con kommen kann ;) bin im Dezember mit einer Freundin 10 Tage in der Karibik Urlaub machen. Passt ja gut zusammen ;)

Nadika aka Beamie ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ist GEIL :) hab ihn mir am Samstag geholt als ich im Milleniumtower war :) und danach eben wieder ins Kino PotC schauen. Man leider ist keinem das Medaillon aufgefallen :) habs aber eh offen getragen *g* DEr Film kam aber gut auf einer 260 m2 Leinwand im Premierensaal

Nochmal zum Soundtrack - die Tracks sind zwar kurz - aber man sieht indirekt den Film vor einen wenn man die Lieder hört.

Nadika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...

Hab mir jetzt nur den Eröffnungspost durchgelesen.

Und ich habe es gewusst: Ich hätte sitzen bleiben sollen. Aber Eltern haben es immer so eilig!

Habe den Film gestern gesehen. Klasse! Jonny Depp ist einfach der größte. Na ja... zumindest fast. Bzw... er ist einer der größten. Auf jeden Fall ist er großartig!

Was passiert denn nach dem Abspann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe den Film nun auch gesehen. Bei mir zu Hause in Englisch und ziemlich mieser Qualität ( mir wurde was besseres Versprochen ).

Da das Bild ziemlich matschig war und vom Soundtrack kaum was zu hören war, weil man den Ton wohl nur vom Center abgenommen hat, war die Atmosphäre total kastriert.

Dennoch ein unterhaltsamer Film, 5/10 Punkten - ich werde ihn mir nochmal "vorknöpfen" wenn man ihn als DVD leihen kann.

In voller Bild- und Tonpracht gibt´s sicher noch ein bis zwei Punkte drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Doc Sommer das hört sich ja schlimmer als der Film an=)

wie wurde der Film den bewertet in Ton Bild usw=)

Ansonsten hatte ich mich echt auf den Film gefreut, als ich aber gelesen hatte das Bay und Bruckheimer seine Finger mit im Spiel hatten war es ja wohl logisch in diesen Film nicht reinzugehen=)diese Kinoverbrecher=)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Doc Sommer das hört sich ja schlimmer als der Film an=)

wie wurde der Film den bewertet in Ton Bild usw=)

Ansonsten hatte ich mich echt auf den Film gefreut, als ich aber gelesen hatte das Bay und Bruckheimer seine Finger mit im Spiel hatten war es ja wohl logisch in diesen Film nicht reinzugehen=)diese Kinoverbrecher=)

Das ist nicht fair. Bruckheimer macht gutes Popcorn-Kino und genau das ist Fluch der Karibik, ein unterhaltsamer Popcorn-Kinofilm.

Wenn Du allerdings ein intellektuell ansprechendes Drama erwartest, dann hast Du recht, für sowas ist Bruckheimer wohl der falsche Mann. Ich glaube aber auch, daß er daran gar nicht interessiert ist.

PS: Bruckheimer ist der erfolgreichste Produzent in Hollywood. Seine Filme haben die meiste Kasse gemacht und sein Name gilt als Hitgarant.  :smash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Bruckheimer ist der erfolgreichste Produzent in Hollywood. Seine Filme haben die meiste Kasse gemacht und sein Name gilt als Hitgarant.

Na super das sind meine lieblingskommentare=)

ich möchte hier auch nicht übermässig diskutieren was gut und was schlecht ist aber B&B sindner Meinung das schlimmste was dem Kinogänger angetan werden konnte=)

Ich zähle mal die Hall of Fame auf

Con Air omg

Armageddon omfg

The Rock ommfg

Pearl Harbor no comment

Bad Boys2 =\

aber ich überlasse natürlich jedem seinem Schicksal=)

Bloss wen die Action schon anfängt mich zu nerven,dann ist das bei mir ein Alarmzeichen und die Dialoge erst schauder.

So nun habe ich das getan was ich eigentlich in einem Forum unterlassen wollte nämlich mich negativ zu einem endlos Thema zu äussern:p

Naja wahrscheinlich ist PotC wohl der beste B&B Film auch wenn ich ihn nicht gesehen habe=)Das wichtigste ist ja das man sich unterhalten fühlt=)  (oh man und das aus meinem Mund)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist natürlich die Frage an was man einen guten Actionfilm aussmacht=)Ich habe bei B&B Filmen immer nur den Eindruck Big Budget und los egal was kommt =)

Aber ist irgendwie auch überflüssig sich darüber auszulassen.

Ich weiss nur das ich damals bei Armadingdong heulent=)rausgelaufen bin was mir zuletzt nur bei der Mumie und Independence Day passiert ist=)

Whatever=)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yep, ich glaube da hat jeder sp seine eigenen Vorlieben. Aber im Grunde kann man davon ausgehen, daß die meisten Actionfilme einem gängigen Rezept entsprechen, das von vielen leutz angenommen wird.

Independece Day und Armageddon waren wirklich zum Heulen. Aber Independence Day hat sich schon allein für Brent Spiners (kurzen) Auftritt gelohnt.  :D

Die Mumie fand ich wiederrum ganz witzig. Ok Brendan Fraser ist keine Konkurrenz für Indy.  :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Independence Day hat sich schon allein für Brent Spiners (kurzen) Auftritt gelohnt.  

Ok da hast du recht hatte ich schon fast vergessen=)

Aber wenn ich an Bill Pullman(eigentlich ein klasse Schauspieler)denke der den Präsidenten verkörpert hat und hinter der Ami Flagge den Jet bestiegen hat um die Aliens zu bekämpfen brrr schauder=)

Vielleicht gelingt es B&B ja nochmal etwas anderes ausser einem "schmeiss rein das Geld Megablockbuster"zu fabrizieren=)

Übrigens ist nich Max Payne2 jetzt die Tage rausgekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, gestern wurde es schon in einigen Läden angeboten. Heute ist der offizielle Erscheinungstermin. Ich habe mir die Importfassung im Inet bestellt und bin schon längst durch mit dem Game. Wenn Du auf solche Games stehst, dann kann ich dir Max Payne 2 nur nahe legen. Es ist für mich das beste Actiongame, daß ich je gespielt habe, selbstverständlich neben Max Payne 1. ( Ich weiß, man kann das nicht so einfach behaupten, aber in diesem Fall kann ich es  :D )

PS: Wieso sagst Du eigentlich immer B&B?? Einmal Bruckheimer, aber wer ist das andere B ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

B&B Bruckheimer und M Bay Der eine ist der Regisseur der andere Produzent dei beiden begehen meistens zusammen die Verbrechen=)

Zu den Spielen sei gesagt das ich mir natürlich MP2 zulegen werde=)ist es den von der Spieldauer kürtzer als MP1?

Und das beste Actionspiel ist jawohl Q3a=)und wenn es dann mahl erscheint D..m3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Remedy hatte zwar mehr Spielzeit versprochen, aber ich war in ca. 8-10 Stunden durch. Die Story ist umfangreicher. Die Comicsequenzen sind, wie immer cool und jetzt gibt es auch goile Ingamesequenzen. Die Synchro ist überragend und Mona Sax ist heiß. Schon möglich, daß es von der Spieldauer kürzer ist, wenn man ein guter und erfahrener Playa ist. Allerdings hat es mehr Kapitel als MaxP 1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Doc Sommer das hört sich ja schlimmer als der Film an=)

wie wurde der Film den bewertet in Ton Bild usw=)

Es war echt nicht auszuhalten.

Das Produzentenduo war mir bisher nicht bekannt *rotwerd*, aber die von Euch aufgezählen Filme finde ich - "so lala" im Durchschnitt.

Manchmal zieh ich mir gerne so einen Streifen rein, wo Action und Effekte im Vordergrund stehen und man seine Video und Tonanlage schön ausreizen kann - in der Riegel in Bier & Chips Laune  :D  - POTC hätte mir auf dieser Tour auch Spaß gemacht, wenn die Qualli gut gewesen wär - aber wie gesagt, da kann der Film nix für.

In der Regel bevorzuge ich aber eher Filme mit Sinn und Verstand - wobei sich darunter auch jeder was anderes vorstellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, Filme mit Sinn und Verstand können so manchen Actionfilm toppen. Und davon gibt es einige, aber ein guter Actionfilm im Kino, mag zwar nicht viel zum Nachdenken anregen *gg*, dennoch ist der Adrenalinkick danach auch willkommen.  :D

Tja, ich verweise nur auf Face/Off. Die Story war ja wirklich hanebüchen, aber John Travolta und Nic Cage waren cooler als meine Fischstäbchen im Gefrierfach.  :D

Also Actionfilme haben auch eine Daseinsberechtigung und müssen nicht immer Sinn machen.  :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben eben das ist genau meine Meinung und das ist auch mein grösster Kritikpunkt bei dem Duo B&B=).

Sie fabrizieren meiner Meinung immer nur eine grosse Actionshow nach gleichem Strickmuster und wirklich flachen Humor die selbst die Die Hard Triologie besser hinbekommen hat.

Wenn zum Beispiel Steve Buscemi als Kinderschänder irgendwelche bescheuerten gags wo dan das ganze Publikum lacht reisst kann ich mir nur noch an den Kopf fassen.Und das ist nur die Spitze des Eisberges

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pollux:

Ach so *gg* Mit den Eselbewertungen bin ich nicht vertraut, deshalb hab ich´s nicht gerallt  ;) - mit dem Filme saugen habe ich aufgehört, da die Qualität nicht für´s Heimkino reicht. Bei 1,60m Bildbreite sieht man nur matschige Kontrastlosigkeit und einen Sack voll Kompressionsartefakte. Selbst eine perfekt konvertierte DVD->S-VCD sieht nicht mehr so schön aus. Erst seit DVD-Shrink wird die Qualität der Sicherheitskopien wieder akzeptabel, zumal auch die Dolby oder DTS Tonspuren bestehen bleiben.

Filme, die mir wirklich was bedeuten, kommen aber nur als Original ins Haus.

Gelegentlich gucke ich - eseltechnisch - nach neuen South Park Folgen, da die im O-Ton wesentlich lustiger sind und die Qualität da nicht so wichtig ist *gg*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ja ziemlich hohe Ansprüche aws die Qualittät angeht=)

Hab z.B (natürlich nachdem ich im Kino war)mir T3 als Svcd angesehen und da war die Qualität wirklich in meinen Augen gut=)

ZU South Park sei gesagt das ich die Serie im Original wesentlich schlechter verstehe als z.b Enterprise =)

Selbst Futurama konnte ich besser verstehen=)

Gedenkminute an Futurama .......Danke=)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.