Zum Inhalt springen
...mit dem nervigen Beigeschmack der Wahrheit

3 Engel Für Charlie


Conan

Empfohlene Beiträge

Ich hab mir durchgelesen, was ihr geschrieben habt. Trotzdem war der Film grotten schlecht! Ich will Filme sehn, die Stil haben, die was rüberbringen, die auch ne Nachicht überbringen können. Ich will was realistisches. Irgendetwas, was nicht ins lächerliche gezogen wird, was nicht durch beschissene Spezialefekte deklassiert wird. Ein Film muss Stil haben. Das beginnt beim Ambiente: Die Musik, die Schauspieler, die Umgebung. Geht über die Handlung, die bei 3 Engel für Charlie nicht vorhanden war. Ich könnte noch mehr schreiben. Hab jetzt aber keinen Bock... Hab heut schon genugn geschrieben.

@the Ossi: Star Trek Nemesis ist einfach tausendmal besser als diese Hundekacke! Schreibe mir hier bitte mal einen kurzen Verlauf der Handlung auf, den dieser Film (Charlie's Angels) hat. Mach das mal. Du wirst sehen, dass es da keine gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will was realistisches. Irgendetwas, was nicht ins lächerliche gezogen wird, was nicht durch beschissene Spezialefekte deklassiert wird. Ein Film muss Stil haben. Das beginnt beim Ambiente: Die Musik, die Schauspieler, die Umgebung. Geht über die Handlung, die bei 3 Engel für Charlie nicht vorhanden war.
Star Trek Nemesis ist einfach tausendmal besser als diese Hundekacke

Ich weiß net, aber irgendwie deckt sich der erste Teil deiner Aussage nicht mit dem zweiten Teil! ;):P

Wenn ich mir hier so die Posts und die Liste der Gastschauspiler sehe, sollte ich vieleicht doch mal ins Kino gehen und mir den Film ansehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe mir hier bitte mal einen kurzen Verlauf der Handlung auf, den dieser Film (Charlie's Angels) hat. Mach das mal. Du wirst sehen, dass es da keine gibt.

Ein übergelaufener ehemaliger Engel - während eines Einsatzes schwer verletzt worden und beinahe ums Leben gekommen - glaubt nicht mehr an das Gute und hat es satt ihr Leben für andere zu riskieren. Sie ist unzufrieden und will jetzt nur noch für sich arbeiten. Sie leitet den Diebstahl von streng geheimen Material ein, welches auf zwei Ringen gespeichert ist, nämlich Daten des Zeugenschutzprogrammes. Auf dem einen RIng befinden sich die Codenamen, auf dem anderen die echten. Werden die beiden Ringe kombiniert, so erhält man die echten und die Codenamen und könnte damit jeden, der im Zeugenschutzprogramm ist, aufspüren. - Der ehemalige Engel will von nun an schön leben und sich wahrscheinlich irgendwo hin absetzen. Für beides benötigt sie Geld. Um dieses zu erhalten, will sie die Ringe verkaufen. - Dabei kommen ihr die Engel in den Weg, welche sie nun versucht auszuschalten. - Natürlich haut das nicht hin (wie in so ziemlich jedem Film, den es gibt) und die Engel gewinnen.

Zufrieden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze mal, denen, die den Film gut fanden, gehts ähnlich wie dir. - Da kann noch so viel schlechtes geredet werden, wir finden ihn weiter gut.

Das ist wohl auch der Grund, warum ich Kanguru Jack gut fand... na ja. Jedenfalls nicht so schlecht, wie ihn die meisten immer machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will Filme sehn, die Stil haben, die was rüberbringen, die auch ne Nachicht überbringen können. Ich will was realistisches. Irgendetwas, was nicht ins lächerliche gezogen wird, was nicht durch beschissene Spezialefekte deklassiert wird.

Das kannst du ja gerne wollen aber warum gehst du dann in Charlie's Angels? Und sag nicht du dachtest der würde ne Nachricht enthalten und wäre realistisch.

Und nur so nebenbei: Ich versuche keinen, dem der Film nicht gefallen hat, einzureden er hätte ihm gefallen müssen. Ich lege lediglich dar warum ich ihn gut fand.

Und Nemesis war a)ohne Nachricht (alle Nachrichten die darin enthalten waren haben sich entweder widersprochen oder waren unlogisch) b)realitätsfern, auch für die ST Realität und Specialeffekte gabs en masse. Und lächerlich ist Datas Ebenbild auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.