Zum Inhalt springen
...du darfst!

3 Engel Für Charlie


Conan

Empfohlene Beiträge

:-D Jajaja, wenig Handlung aber viiiieeeel Action und Erotik !!

Also 3 Engel für Charlie is schon wat dolles.

Für Menschen die auf Handlung stehen, ist er sicherlich nicht die Welt aber ich fand ihn extrem in Ordnung. Jetz mag es vielleicht an der Erotik liegen, aber auch die Action und der Humor dieses Films stechen schon ziemlich heraus.

Er mag auch etwas übertrieben sein, um nicht zu sagen maßlos. Aber wie gesagt, der Rest macht es wett. Sicherlich kein "Hollywood Spezial Movie", doch die Erwartungen die ich an den Film gestellt habe sind in Erfüllung gegangen, sonst hätte ich ihn mir erst gar nicht angesehen, wenn ich die schönen Trailer nicht gut gefunden hätte.

Wegen der flachen Handlung allerdings "nur"

7 von 10 Punkten, wenn es nach jemand unbedeutendem wie mir gehen würde ;)

Wer hat ihn sich auch reingezogen oder schon längst zuvor gezogen ;)  ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ihn gestern gesehen. Fand ich nicht schlecht. Story war wie nicht anders zu erwarten ziemlich dünn, aber war trotzdem wirklich unterhaltsam. Aber bei manchen Action Szenen hat man wirklich übertrieben, die 3 Engel scheinen anscheinend auch in der Matrix zu leben und können deshalb fliegen und überleben Stürze aus hoherr Höhe ohne einen Kratzer. Das war mir auch ein paar Lacher wert ;) Der Soundtrack war verdammt gut und ist sicher nen Kauf wert. Alles in allem finde ich das es sich lohnt den Film zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Ich kann irgendwie nicht so ganz glauben was ich hier lese ...

Der Film ist genial, einer der besten, die ich in den vergangenen Wochen gesehen habe und zwar genau deshalb weil die Story so flach, die Action so übertrieben und manches so überzogen ist.

Ich verstehe den Film als Satire, als Parodie auf Actionfilme, deren Handlung immer in 2min erzählt werden kann. Es werden alle Clichees bedient, 3 Frauen - blond und dumm, brünett und clever und rothaarig und, naja, ausgeflippt.

Diese 3 Damen schaffen es mit Pfennigabsätzen Leute KO zu treten, stolpern aber später beim einfachen Laufen.

Außerdem sind die 3 natürlich alle All Round Talente, können jegliche Sportarten etc.

Bösewicht ist natürlich eine Sexbombe (aka Demie Moore) usw.

Also ich kann mich auch irren, aber so blöd ist Hollywood nicht unbeabsichtigt.

Der Film ist total gelungen und den Soundtrack find ich auch super. Wenn man natürlich davon ausgeht, dass der Film "ernst gemeint" ist dann isser wohl wirklich mies. *g*

:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man natürlich davon ausgeht, dass der Film "ernst gemeint" ist dann isser wohl wirklich mies. *g*

:dozey:

Der läuft doch sogar unter "Action Komödie", oder?

Ich fand ihn auch super. Nicht ganz so gut, wie der erste, aber immer noch super. Auch wenn die "Story" 1:1 aus Mission Impossible war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Wiederholung von der Wiederholung

riesen Budget null Handlung und fertig ist der Sommerfuneventspassmovie=)

*gg* das ist halt seine spontane Meinung! Also ich hab ihn nicht gesehen, aber diejenigen, die davon erzählten meinten auch, dass er eher ein Parodie auf das Actiongenre sei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar sind die Engel nur zum Spaß - und den hatte ich durchaus.

Es gab aber dennoch einige arg dumme Szenen - die den Spaß schmälerten.

Am Anfang die Matrixeffekte, als eine unter´m Tisch durchrutscht und die andere sich auf nem Stuhl durch den Raum bewegt. -> Einfach klar überflüssig.

Der Typ der wie der T1000 durch´s Feuer geht... hmpf

Die vom Dach fliegende Demi mit ihrem Lätzchen.... hmpf

Und am Ende die "Fahr zur Hölle" Szene... doof!

Ein recht gelungener Spaßfilm - aber mit teilweise angezogener Handbremse, die dem Filmerlebnis doch einen fahden Beigeschmack geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon oft gesagt, eine Parodie auf das Action-Genre.

Teilweise stark übertrieben, die eine Szene, als sie mit der Shelby Cobra weisgottwie hoch und weit fliegen, zwei Engel haut es weg und knallen durch Schaufenster, knallen auf Autos und leben noch, die haben wohl alle einen sehr sehr guten Schutzengel.

Aber eigentlich hab ich mich die ganze Zeit amüsiert, also ganz nett der Film.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Film war so scheisse!!!!! Das war der erste Film, aus dem ich rausgegangen bin!!! Der bekommt 0/10 Punkten. Wie könnt ihr von sonem Film nur so begeistert sein, ihn so in den Himmel loben?! Der Film is hirnrissig! Von Vorne bis Hinten!!!!!!! Ich hab den Film in England im Kino gesehen. Ich konnte nich mehr!!!! Als die olle da wie Superman durch die Luft flatterte, obwohl sie kaum was an hatte (Sie benutze die paar cm^2 hauchdünnen Stoff ihres Kleides) bin ich schreiend aus dem Saal gerannt. 3 andere Zuschauer schlossen sich mir dabei an. Ohne Frage der schlechteste Film den es je gab. Ich hab mir danach Geierwalli angeschaut und der war besser...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Typ der wie der T1000 durch´s Feuer geht... hmpf

Apropos T1000. - Der wurde doch von Robert Patrick gespielt, oder? - Und DER war ja nun dieser Marshall Ray Carter im Film.

Ohne Frage der schlechteste Film den es je gab.

Schonmal einen der folgenden Filme gesehen?

- Hulk

- SpiceWorld

- Schwer verliebt

- Star Trek Nemesis

DAS sind die schlechtesten Filme, die es je gab.

Und nochmal: Der Film WILL doch gar nicht ernst genommen werden. Der macht sich einfach nur über Action-Filme (allen voran "Matrix" und "Mission: Impossible" - aus letztemen ist sogar die Story fast 1:1 übernommen) lustig. - Und bitte! Nenn mir einen Action-Film, wo es Szenen gibt, die im richtigen Leben auch nur annähernd so zu machen wären und die man überlebt (noch dazu so gut wie ohne Kratzer).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich  wollte nur in andeuten ob so ein Film ( der 100 mios gekostet hat) notwendig ist.

Aber wenn ihr gut unterhalten wurdet ok=)

wars das wohl wert

Naja, dann kannst du ja eigentlich sagen, dass kein Film notwenidig ist der viel kostet, und das tun sie alle. Weil selbst wenn sie jemanden amüsieren hätte der sich auch mit etwas anderem beschäftigen können.

Die frage wie viel ein Film kosten darf ist also wirklich ein anderes Thema. Und ob es gerechtfertigt ist, dass die Schauspieler so viel Gage einheimsen auch.

Ich wurde unterhalten und ich habe kein Problem damit das offen zuzugeben.

Edit:

@Käpten John-Lüc Pica : Okay, dann les dir durch was wir geschrieben haben über den Film als Satire etc. und dann schreib nochmal.

@Ossi: Besonders der letzte Film auf deiner Liste überzeugt mich total :D!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TheOssi: Ja ich glaub auch, dass Robert Patrick den Marshall gespielt hat.

Noch was zur Anspielung auf Mission Impossible:

Der Film des Schauspielers und Freund von dem Engel Alex hieß Mega Extrem(soweit ich mich noch erinnere), also "ME:2" aka "MI:2", also wenn das erst recht keine Anspielung ist, weis ich auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super! Genial! Grandios! Nur Cool!

Die Handlung war sinnlos, die Tricks teilweise billig - na und?!

Es gab für mich exakt vier Gründe, in diesen Film zu gehen:

Demi Moore (forever and ever! ), Cameron Diaz, Lucy Liu und Drew Barymoore!

Ass-kicking women in vollster Perfektion, Witz und eine Persiflage auf sich selbst. Das Ganze gewürzt mit tollen Nebenrollen (Bruce Willis mit Haaren :0 , PINK, John Cleese (!!! ), Justin Theroux, Robert Patrick, Crispin Glover, Matt LeBlanc) und dem unglaublichen ME:2 - was will man mehr?

Der einzige Nervpunkt war Bosley (ich will Bill Murray zurück! ). Aber der wurde durch Shamus mehr als wett gemacht.

Ansonsten: 9/10 auf der Humor- und Satireskala, 1/10 auf der Handlungs- und Spannungsskala, 8/10 auf der Prügelskala, 17/10 auf der Erotik-Skala.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TheOssi: Ja ich glaub auch, dass Robert Patrick den Marshall gespielt hat.

Noch was zur Anspielung auf Mission Impossible:

Der Film des Schauspielers und Freund von dem Engel Alex hieß Mega Extrem(soweit ich mich noch erinnere), also "ME:2" aka "MI:2", also wenn das erst recht keine Anspielung ist, weis ich auch nicht.

Jepp, das IST Robert Patrick gewesen.

Und bei ME:2 (Maximum Extreme 2) war nicht nur vom Namen her ne Anspielung. Schau dir nochmal das Filmplakat davon an. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos T1000. - Der wurde doch von Robert Patrick gespielt, oder? - Und DER war ja nun dieser Marshall Ray Carter im Film.

Schonmal einen der folgenden Filme gesehen?

- Hulk

- SpiceWorld

- Schwer verliebt

- Star Trek Nemesis

DAS sind die schlechtesten Filme, die es je gab.

Und nochmal: Der Film WILL doch gar nicht ernst genommen werden. Der macht sich einfach nur über Action-Filme (allen voran "Matrix" und "Mission: Impossible" - aus letztemen ist sogar die Story fast 1:1 übernommen) lustig. - Und bitte! Nenn mir einen Action-Film, wo es Szenen gibt, die im richtigen Leben auch nur annähernd so zu machen wären und die man überlebt (noch dazu so gut wie ohne Kratzer).

also ich fand Hulk und Nemesis besser als diesen schwachmaten film. der film hatte rein gar nichts mehr mit der alten serie zu tun(die noch relativ gut war). er zielte nur auf nackte haut ab(das hat er erreicht) und alles andere war so gut wie überflüssig... ganz klar 0/10 punkten :P

bei hulk war es klar das man einen comic märchenfilm bekommt aber hier von einer actionkomödie zu sprechen, da scheint mir irgendwie der humor zu fehlen :0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.