Zum Inhalt springen
...mit dem fantastischen Stempel der guten Laune

Dominion Flotte


Rot2

Empfohlene Beiträge

Was ist eigentlich mit den paar tausend Schiffe aus dem Wurmloch passiert? Sind sie zerstört worden? ODer nur woanderes aus dem Wurmloch entlassen worden. Weil wenn das zutrifft würde das ja bedeuten das irgendwo Eine risige Flotte aufgetaucht ist, die keine Befehle mehr bekommt. Und immernoch das Ziel Föderation hat. Oder. Last uns doch mal Spekulieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fände die Idee halt nur gut wenn man mal erfahren würde was mit denen passiert ist. Also keiner eine Idee? Vieleicht wurden sie ja wirklich zerstört. Oder sie sind praktisch mitte des weges aus dem Wurmloch heraus gekommen. Und fliegen jetzt halt altmodisch mit Worp richtung Alpha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal, dass die Propheten die Dominion-Flotte buchstäblich in Luft aufgelöst haben.

Immerhin hatte Sisko es geschaft, sie davon zu überzeugen, dass sie Bajor retten sollten.

Da hätte es ja auch nicht viel geholfen, wenn sie die Flotte einfach nur irgenwoander rausgelassen hätten, oder gar zu ner anderen Zeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie glaube ich es ja auch. Aber ich fände es viel interessanter wenn sie einfach später kommen würden. Praktisch fehler der Profeten. Und die Föderation würde denken neuer angriff des Dominion. Und schon hätten wir das Dominion schlägt zurück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Propheten werden doch wohl ein Hinterzimmer haben, wo sie die Flotte aufbewahren. Natürlich hätten die Propheten sie auch einfach in ihre Atome zerlegen kommen, aber dies wäre doch schon etwas barbarisch gewesen, für solche Wesen, welche Gewalt und so ablehnen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber die könbnen die doch nicht einfach mehrere jahrhunderte da festhalten. irgendetwas müssen die doch machen

Warum nicht? Immerhin sind das sehr mächtige Wesen!!

Ich glaube eher, dass sie die Flotte einfach ausgelöst(also getötet/vernichtet) haben.

Immerhin wollten sie den Bajoranern helfen, und dazu mussten sie alle töten.

Dürfte für die Propheten wohl das kleinere Problem sein, da ihnen das Konzept vom Sterben und der Zeit ja immer noch nicht ganz (obwohl Sisko es versucht hat zu erklären) verstanden haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich mich aber erinnere haben die Propheten es zar nicht ganz verstanden, aber das Konzept mit dem Tod fanden die glaube ich nicht so gut. Aber ist ja eigentlich die einzige möglichkeit. Denn wen sie die einfach hundert jahre später frei lassen, sind sie immernoch eine bedrohung. Sie sind dann zwar nicht mehr so stark, aber sie könnten trotzdem eine Menge schaden anrichten. Oder eventuell sogar Bajor übernehmen. Natürlich Vorrausgesetzt sie kommen soweit. Als fält das festhalten weg. Dann gäbe es noch die Möglichkeit das das Dominion zurück zum Start geschickt wird. Aber wenn das passiert worden wäre, hätten sie es wieder probiert. Also bleiben noch 2 Möglichkeiten. Vernichten. Oder in der mitte raus lassen. Etwa 35 Jahre von Bajor entfernt. Ich denke inzwischen das es das ist. Vorallem da bestimmt ein Gründer irgendwo an Bord ist. Und dieser wird bestimmt lieber richtung Dominion als Föderation fliegen. Oder einfach den Teil des Weltraums, in dem sie sich dann befinden Ordnen. Auf jedenfall sollten sie es schwer haben mit dieser Flotte durch die Systeme zu fliegen. Viele könnten sich davon ziemlich angepisst füllen. und es gibt bestimmt ein paar Rassen auf dem Weg, die techisch genauso weit oder weiter sind, die nicht so begeistert wären wenn eine paar tausend Schiff(Wieviele waren es eigentlich3000?) durch ihren Vorgarten fliegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlichmal was ohne nervige Direktive. Flotte vs Sektor der keine Ahnung hat, wieso Flotte. Hat doch was. Aber mal nebenbei. Wenn wir davon ausgehen das die Propheten dei Flotte in der Mitte rausgelassen haben, müsten sie doch ziemlich nahe am Zentrum des Universums sein. Oder? Was ich ja noch besser finden würde, wäre: Dominion meldet sich nach 10 Jahren das erste mal. Sie wird von einer inzwischen riesigen Jem'hadar Flotte angegriffen die Irgendwo vom südlich Rand des Dominion Raum kommt. Diese Jem'hadar werden von Worta geleitet die alleine herausbekommen haben wie man Ketrazel White herstellen kann. Sie sind der Meinung nachdem sie schon 10 Jahre gebraucht haben ein SternenSystem zu erobern. Dort ihre Flotte aufzubaue, haben sie jetzt das recht das Dominion zu übernehmen......   Nur so ein Vorschlag. So könnte man zumindest die Föderation einbauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Die Tatsache das die Jem'Hadar die Gründer wie Götter verehren und lernen das es mächtigere Götter gibt könnte sie zur Meuterei bringen, sie versuchen die Gründer zu töten und beten die Paa Geister als neue Götter an. Der Titel wäre dann "Die Rebellion der Verdammten" ohh ja das hört sich wirklich gut an

Mir Dukat als Oberguru, *schwärm*!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Stimmt. Im Prinzip hatten wir die Geschicht schon mal. NA gut dann tauchen irgendwo im Borg raum tausende Dominion Schiffe auf, und ärgern die. Besser? Achja. Unter Dukats Leitung. Und unterstützung von Sektion 31

Öhm jetzt wird es aber wirklich verworren. Selbst für meinen Geschmack. Dukat ist weg. Und was soll Sektion 31 mit ihm Anfangen?  :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.