Zum Inhalt springen
...wipe them out - all of them!

Geniale Schauspieler


CaptainNuss

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@raziel: Bitte!

Gute Schauspieler sind für mich Dustin Hoffman, in Rain Man war er absolute Klasse.

Weiter Sam Neil, Patrick Stewart of course und sein bester Film ist meiner Meinung nach Safe House. Dann noch Mel Gibson, ganz klar die Mad Max-Reihe. Al Pacino und Robert de Niro. Und Robin Williams.

Gute Schauspielerinen sind unter anderem Julia Stiles, Jodie Foster, Linda Hamilton.

Und außerdem sind die Schauspieler nicht immer gleich gut und es kommt darauf an, was für eine Rolle sie spielen, so nehme ich einem Robin Williams nicht ganz den Bösewicht ab, den er in "Insomnia" gespielt hat, aber was solls, der Film war klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein absoluter Lieblingsschauspieler ist Harrison Ford ind der Indiana Jones Reihe. Aber auch andere Filme mit ihm, wie Air Force 1 sind einfach spitzenklasse. Gefolgt wird er von Pierce Brosnan. Seit X-Men zählt Hugh Jackman auch dazu.

Schauspieler, die womöglich Talent haben, aber die ich nicht unbedingt leiden kann, warum auch immer, sind Robert De Niro und Danny De Vito.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, wenn es um Schauspieler geht, die man nicht leiden kann aber trotzdem zugeben muß, daß sie gut sind, da fällt mir doch glatt einer ein. Nämlich der gute Leonardo diCaprio. Ich weiß nicht warum, aber ich kann ich nicht leiden. Gleichzeitig muß ich aber zugeben, daß der Junge verdammt gut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Schauspieler, da nenne ich ganz klar Patrick Stewart. Er ist für mich einfach der beste. Ich mag ihn in all seinen TV/Kino - Rollen, hatte leider noch nie die Gelegenheit, ihn am Theater zu bewundern...

Aber ich hoffe daß mir das irgendwann gelingen wird  :)

Mrs. Captain Picard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 4 Wochen später...

Ok, Leute ich grabe diesen Thread aus, um mal darauf hinzuweisen, daß in den letzten Tagen zwei der wirklich ganz großen Schauspieler unserer Zeit für immer abgetreten sind:

Vor zwei zwei Wochen Greorgy Peck und jetzt am Sonntag die Hollywood Legende Katherine Hepburn (4 Oscars und 12 Nominiernungen)

Ein Film mit Hepburn wurde auch hier mal im Forum erwähnt:

Guess Who's Coming To Dinner (Rat mal, wer zum Essen kommt), "der den Rassenwahn des weißen Amerika kritisierte, geriet 1967 nach Kritikermeinung zu einem der wichtigsten amerikanischen Filme überhaupt." (faz.net)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die letzte halbe Std des Filmes "Die ganze Wahrheit" gerade im SW gesehen. Der kritisiert den Faschismus (nicht wirklich laut, aber ganz leise auch nicht), den es ja auch in den USA gibt. Der Film ist aus dem Jahre 1942.

Katherine Hepburn war schon klasse. Ich liebe "African Queen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.