Zum Inhalt springen
...mit dem mächtigen Spaß verständiger Eimer.

Geniale Schauspieler


CaptainNuss

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Tja, wie wäre es denn mit Harrison Ford????

Der ist ein wirklich guter Schauspieler!

Und was habt ihr gegen W.Shatner?

Der ist auch wunderbar in den ST Kinofilmen!

Aber ein Schauspieler übertrifft ALLE auf der welt:

THE ROCK

Wie er Seven umgenietet hat, köstlich!

Und dann noch sein Auftritt in Mummy 2!

Aber natürlich nur wegen einen Grund: ER ist der EINZIGST wahre WWF-Champion!

www.TheRock.com

Aber Antonio Banderas muss auch noch mit genannt werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Monate später...

Es gibt auch noch andere gute Schauspieler, die allerdings noch ein wenig älter sind.

Mein Lieblingsschauspieler ist und bleibt Paul Newman!

Im deutschen Fernsehen sehe ich Heinz Hoenig sehr gerne, er spielt zwar meist sich selbst, aber irgendwie ist er mir sympatisch und ich schaue ihn mir gerne an.

Weibliche Schauspieler? Hmmm... fällt mir jetzt auf Anhieb niemand ein *nachdenk*, nee hat wohl keinen Zweck. Es gibt schon einige gute Schauspielerinnen, aber ich möchte hier niemand vorne dran setzen.

Star Trek-Schauspieler habe ich jetzt mal absichtlich außer acht gelassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Jahr später...

Meine sind:

1.Platz:Mel Gibson,Pierce Brosnan,George Clooney,

Harrison Ford

2.Platz:Sean Connery,Slyvester Stallone,

Arnold Schwarzenegger,Dennis Quaid(Kennt den hier jemand?),

Tom Cruise

3.Platz:Tommy Lee Jones,Samuel L.Jackson,Brad Pitt

4.Platz:Halle Berry,Julia Roberts,Richard Gere

Platz eins für den absoluten Liebling

Platz zwei für den zweiten Liebling

Platz drei für den Besten Schauspieler

Platz vier für den Zweitbesten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hhmmm , ich stehe da mehr auf die etwas charakterstärkeren , die müssen nicht unbedingt Autos in die Luft jagen  ;)  ... :

1. Patrick Stewart ; auch wenn er schon genannt wurde , er ist genial ...

2. Kenneth Branagh ; zusammen mit Stewart in der "Royal Shakespeare Company" und einfach nur klasse ...

3. Jeremy Irons ; `mal der nette Nachbar von nebenan , `mal der "Lolita" verfallen und `mal der Psychopat - aber immer gut ...

4. William Hurt ; dieser Mann ist einfach beeindruckend ...

5. Brad Dourif ; im "Herr der Ringe" etwas underrated , aber sonst immer genial , ob in "kleinen" Rollen wie Souda auf der Voyager oder in den ganz grossen Filmen - immer gut , immer psycho ...

6. Christopher Walken ; er macht jeden B-Movie zu einem Erlebnis der Spitzenklasse ...

Bei den Frauen ist das echt schwer , wahrscheinlich da ihre Rollen in unserer Gesellschaft leider Gottes immer auf Erotik ausgelegt sind und man so ihr wahres schauspielerisches Potential nicht so gut einschätzen kann ... ?!

:)  :)  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christopher Walken ; er macht jeden B-Movie zu einem Erlebnis der Spitzenklasse ...

Meistens funktioniert das aber bei so Filmen wie den Nachfolgern von dem genialen God's Army hat auch Christopher Walken nichts mehr retten können ...

Einer meiner Lieblingsauftritte von ihm ist allerdings der in diesem Fat Boy Slim Video. Weiß gerade nicht mehr wie der Song hieß, aber das war klasse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Schauspielerinnen:

Julianne Moore, Nicole Kidman, Kate Blanchett, Vanessa Redgrave, Toni Collette, Minni Driver

Edit: hier gehört noch eine hin: Anna Chancellor. Sie ist einfach göttlich!

Gute Schauspieler neben Colin Firth (und schon genannten wie Christopher Walken):

Rupert Everett

(mehr fallen mir gerade nicht ein...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.