Zum Inhalt springen
...Ekstase in Moll

ENT 1x23 "Gefallene Heldin"


Oliver-Daniel

Wie fandert Ihr "Gefallene Heldin"  

4 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • Sehr gut (1)
      16
    • Gut (2)
      14
    • Befriedigend (3)
      6
    • Ausreichend (4)
      0
    • Mangelhaft (5)
      0
    • Ungenügend (6)
      0


Empfohlene Beiträge

Angelina Jolies Lippen sind definitiv echt! Und ihr Busen bestimmt auch. Jawohl! Meine Traumfrau hat es nicht nötig, an sich rumschnippseln zu lassen!  :smash:

Öhm, kann es eigentlich sein, daß wir ein klein wenig offtopic werden? *unschuldig-flötend-rauchen-geh*

@Hoshi:

Ganz ehrlich gesagt, ich fand bei dem Kostüm der Botschafterin kamen ihre Brüste gewaltigst zur Geltung. Auch T'Pol hatte zu Anfang in Broken Bow so ein Kostüm an. Und auch dort stachen ihre Brüste gewaltigst heraus.

Mir persönlich geht's ja auch nicht drum, die Brüste der Darstellerinnen zu verstecken. Geht ja auch schlecht, wenn man nicht zu Sackleinen oder zum Abbinden greifen will.

Die Frage ist ja nur, WIE man die Kleidung drumrumschneidert. ;)

Und ich fand da die "vulkanische" Variante sehr ansprechend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

idic, ich krieg mich nicht mehr ein - ROFL!

Ich glaub eigentlich, das Blalocks Lippen echt sind - aber ehrlich - schaut ihr denn wirklich drauf? Das erste mal, dass ich genau hinschaute war nachdem ich einen Thread wegen ihrer Uniform gelesen habe, vorher wäre mir das nie in den Sinn gekommen. Meine Schwester hat mir mal gesagt, sie findet T'Pol für Trekkie-Verhältnisse sogar normal - kein Ausschnitt, und die Kleidung wurde dunkel gehalten - man denke nur an Troi's Ausschnitt...

Egal, jedenfalls wem fällt denn sowas auf? Ich denke da nicht mal im entferntesten dran...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaube sowieso nicht, dass Blalok sich die Brüste hat machen lassen, auf diesen Bikinibildern sehen die wesentlich kleiner aus, das Kostüm macht den Eindruck, dass die Brüste irgendwie gepusht und künstlich hochgebunden wurden, damit sie so ins Auge stechen.

Am Anfang hat mich das echt genervt, aber mittlerweile achte ich gar nicht mehr darauf weil Blalok meiner Meinung nach eine wunderbare Schauspielerin ist und das eigentlich nicht nötig hätte, aber wens die Männerwelt freut. Sagen wir mal ehrlich die männliche Crew kommt ja schliesslich auch nicht schlecht weg, ich hab noch in keiner Star Trek Serie soviele männliche Besatzungsmitglieder in Unterwäsche rumlaufen sehen  :D  und deren Klamotten sind auch nicht grade aus Sackleinen geschneidert. Also was solls !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt wir haben schon eine Menge Männer in Unterwäsche gesehen (allen voran Trip, da kann ich mich jetzt gleich an 2 Folgen erinnern-"Raumpiraten", "Unexpected"! - also offentsichtlich bin ich genau so schlimm wie die anderen fällt es mir doch bei den Männern nun schon auf!) - und auch sonst wann immer sie halt von Phlox dekontaminiert wurden... Aber auch Kirks Uniform war nie besonders wiederstandsfähig soll heißen durchlöchert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mit schlimm hat das nix zu tun eher mit einer gesunden Sehschärfe

Oh man, belanna, hihi - ich lieg am Boden. Eigentlich trage ich sogar eine Brille... aber trotzdem, egal... ich weiß vor lauter lachen schon mehr kaum um was es in dem Thread geht...

aja, genau, die Folge und Blalocks Uniform. Naja, wie gesagt, davon werde ich nur selten abgelenkt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, belanna, hihi - ich lieg am Boden. Eigentlich trage ich sogar eine Brille... aber trotzdem, egal... ich weiß vor lauter lachen schon mehr kaum um was es in dem Thread geht...

:D  :D  :D

...ist doch prima, Lachen ist gesund und ausserdem was ist dagegen einzuwenden, wenn die Star Trek Schauspieler sowohl männliche als auch weibliche was fürs Auge bieten, ich kann da nix schlimmes dran finden und versteh auch ehrlich gesagt nicht warum sich manche Fans so über Blaloks Uniform ereifern können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 4 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.