Zum Inhalt springen
...the imperial Empire

Es nervt!!!


Empfohlene Beiträge

Leute, Werbung muss sein, Werbung ist gut, Werbung ist informativ und Werbung finanziert eine tolle Website wie diese.

Auf ebay bin ich z.B. durch ein Werbebanner auf Treknews aufmerksam geworden und habe es nicht bereut!

Aber diese neue Werbung für n-gage (offensichtlich irgendsoein Multiplayer Zeugs fürs Handy) nervt mich schrecklich!!! - Jedesmal wenn ich die Seite öffne, einen Beitrag in Ruhe lesen oder sogar wenn ich ins Forum schreiben möchte flutscht mir dieser Kram über den Bildschirm...

Werbebanner sind O.K., auch Werbung, für die sich automatisch ein eigenes Window öffnet passt gut, aber das nervt wirklich ganz, ganz ätzend. Hoffe, dass ich das nicht noch viele Tage ertragen muss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank auch von mir!

Ich dachte Sonntag, ich werde wahnsinnig. Ich kam mir schon vor, wie bei RTL, wenn sie Columbo zeigen: 15 min. Film, 8 min. Werbung, usw.

Hm, oder wie Sat1 bei Star Trek.

Werbung ist zwar notwendig und prinzipiell in Ordnung, aber das war wirklich zuviel des guten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.