Zum Inhalt springen
...für den anspruchsvollen Herren

Interesse an einenem solchen PC?


Daniel Räbiger

Empfohlene Beiträge

Tach Leute,

hab heute interessantes PC angebot reinbekommen - hat einer von Euch interesse an folgendem System:

Intel Pentium 4 3,0 GHz mit Hyperthreating-Technologie

512 MB DDR-RAM PC2700 (333MHz)

80 GB Festplatte, 7200 rpm

LAN 10/100 Mbit on board

DVD-ROM 16x/48x

DVD Brenner 2/4/4/2,4

ATI Radeon 9200, 128MB, TV Out, 8xAGP, Media Slot

WINDOWS XP Professional

Microsoft Office XP SBE (Word, Excel, Outlook, Publisher)

Nero Burning ROM

24 Monate Garantie

Lieferung Frei Haus :)

Preis: 1092 €

:)

grüße,

daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht schlecht - der würde einen guten Rechenknecht abgeben, leider stecken doch ein paar Flaschenhälse drin, der Preis geht aber noch OK - bei Schiwi kostet es allerdings auch nicht viel mehr:

Art.-Nr. Bezeichnung Menge EPreis [EUR](inkl.MwSt.) GPreis [EUR]

(inkl.MwSt.)

CA418 Miditower -Gehäuse TC4050 300W, -Acrylglas-, USB,beige 1 56,00 56,00

CD494 MB ASUS P4P-800 PGA478/DDR/LAN/Audio 800FSB/i865P 1 119,00 119,00

CG433 HDD Maxtor MAX-6Y080L0 AT133 80.0GB/ 9ms, 7200UM, 2MB C. 1 77,00 77,00

CM029 DVD/CD-ROM Toshiba SD-M 1x12 16x/48x, ATAPI,intern bulk 1 34,90 34,90

CM379 DVD+R/RW NEC ND1100A ATAPI intern, bulk 1 129,00 129,00

CT259 ATI Power Color 9200SE 128MB DDRAM, TV-Out/DVI/8x retail 1 69,90 69,90

EK940 CPU-BOX Intel Pentium-4 3.0GHz/478Pin 512KB/FSB800 1 434,90 434,90

EL744 DDR-RAM 3RD-MARKEN-MODUL 512MB 333MHz, 184 polig 1 89,90 89,90

enthaltene MwSt.(16%): EUR 139,39 Gesamtpreis: EUR

1010,60

... "eventuell" zuzüglich des Betriebssystems.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du erinnerst dich noch an unsere Unterhaltung im Hifi Thread?   :ugly:

A/V Receiver und Soundsystem haben im Moment Vorrang und werden mich auch erstmal ziemlich schröpfen...

Wenn du mir zu Weihnachten 04 ein interessantes Angebot mit einer 64 Bit CPU und wertigen Einzelkomponenten machen kannst ( ich mag das zusammenschrauben so gerne ), könnte aus dem Deal aber noch was werden  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht schlecht - der würde einen guten Rechenknecht abgeben, leider stecken doch ein paar Flaschenhälse drin, der Preis geht aber noch OK - bei Schiwi kostet es allerdings auch nicht viel mehr:

Wer ist denn Schiwi ? (ich bin immer auf der Suche nach guten und günstigen Online-Händlern...wer nicht, hi, hi...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so - sorry - "Schiwi" ist ein PC Hardwarehändler hier aus Hamburg ( und auch ein "Begriff" in der Region ) ;)  Da er meist "gut und günstig und zuverlässig" ist, kaufe ich dort schon recht lange ein.

Natürlich gibt´s sicher Händler die irgendwelche Artikel noch günstiger haben, dafür sind andere Sachen wieder teurer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so - sorry - "Schiwi" ist ein PC Hardwarehändler hier aus Hamburg ( und auch ein "Begriff" in der Region )

Danke, sieht ganz interessant aus.

Ich wohne auf derselben Höhe wie Hamburg, aber weiter westlich. Das ist nicht mehr ganz in der Region :) ,um von dem Laden gehört zu haben, aber dicht genug dran, um von dort eventuell Hardware zu beziehen. Wir haben bei uns leider nur einen kleinen, halbwegs guten Hardwarehändler...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier in Hamburg gibt es auch alternativ noch andere Händler - in einer Strasse ( Wandsbeker Chausse ) befinden sich gleich 3 Stück, deshalb hab ich das mal die Computermeile getauft ;)

Leider fällt mir grad nicht den Namen von meinem zweitliebsten Höker ein - ich werde versuchen, dass noch nachzutragen, dort habe ich sehr günstig die PC Teile für einen Kollegen geschossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.