Zum Inhalt springen
...der Unterschied im Unterschied

Wie flott ist Sat1?


TalShiar

Empfohlene Beiträge

Nun, hallo erstmal.

ich bin hier noch reichlich unbekannt, aber dagegen tu ich jetzt was.

Und zwar würde ich liebend gerne erfahren, ob sich Sat1 bereits in irgeneiner Art und Weise zum Sendetermin der neuen Serie geäußert hat (höchstwahrscheinlich bin ich mit der Frage nicht die erste, aber wenn ihr darauf schon mal geantwortet habt, wiederholt's doch noch mal für Spätzünder wie mich ;-) ). Sicherlich wird zuerst Voyager zuendelaufen, allerdings hab ich da ein bisschen den Überblick verloren: wann läuft voraussichtlich das Voyager Finale?

Meinereiner hält das Warten auf jeden Fall kaum aus. Ich strapaziere andauernd meine (im wahrsten Sinne des Wortes) kostbare Internetzeit, um längst veraltete Trailer downzuloaden. Und gut sieht's ja aus, das muss man zugeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ebenfalls schöne Grüße erst mal und willkommen an Bord! :)

Was den Sendetermin für die deutsche "Enterprise"-Fassung auf Sat1 angeht, so habe ich aus einer nicht näher bekannten Quelle gehört, dass es schon in einem halben Jahr soweit sein soll - zu schön, um wahr zu sein! Realisitscher ist da die andere Meldung (vielleicht sogar von Sat1 selber? Ich weiß nicht mehr so genau), die den Start in Deutschland auf den Herbst 2002 verlegt (schneller geht's wohl anscheinend nicht... :()

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mit Paramount Home Entertainment gesprochen , die meinten das eine Videoveröffentlichung im März geplant sei in deutscher sprache, daher wohl Premiere World die Ausstrahlungsrechte sich holt, wird Arena Synchron demnächst mit der Arbeit beginnen, denn das Voicecasting läuft schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, dummerweise schon wieder so eine Negativmeldung von mir:

Erstens, ja freue mich schon auf das Statement von Sat1

Zweitens, kann ich mich noch ziemlich gut an die ständigen Ankündigungen und Verschiebungen des Voyager Starts erinnern. Einer von Euch auch noch? Erst hieß es im Sommer, dann demnächst, dann bald und am Ende brauchten sie fast ein Jahr. Hatte wohl was mit den Lizenzrechten zu tun, weiß ich nicht. Zumindest weiß ich das Sat 1 gerne Appetit auf das Eine macht und dann was anderes serviert.

Wenn Premiere das Ding zuerst kriegt hab ich ja sogar noch Glück und kann es wenigstens ohne Werbung geniessen.

Nach den Promos und dann dem Piloten bin ich nämlich auch ziemlich scharf auf den Rest. Sieht alles ziemlich gut aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer weiß das schon? Zu hoffen wäre es, weil wie Du schon sagtest, die Stimme doch ganz gut passt.

Kann mich aber noch sehr gut an First Contact erinnern. Ich saß im Kino, der Film fing an und ich war happy.

Dann hat Riker den Mund aufgemacht und ein Raunen ging durch den Raum. Zwei sind direkt gegangen, ich natürlich nicht, trotzdem mußte ich den Film noch ein paar mal sehen, bis ich mich dran gewöhnt hatte.

Also wie schon gesagt, hoffen wir daß der "alte" Synchronsprecher verpflichtet werden kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sat1 suckt. TNG wird jetzt auch abgeschafft. Premiere World suckt auch, ich hasse PayTV. Ich hasse die ganze Kirchgruppe, die Sat1, pro7, Kabel1, N24 und Premiere World kontrollieren. Ich hasse diese Gruppe, da sie Anteile an Bertelsmann haben und Bertelsmann hat napster zerstört. ich hasse sie einfach, alles Ferengie Säcke. Achja.....ich hasse die Kirchgruppe auch, weil die nicht alle Fußball WM Spiele der ARD versprochen haben. Ich liebe öffentlich rechtliche Sender und hasse Private Sender. Ich hasse sie.

ARD, ZDF, WDR ist das einzig wahre, außerdem kommen auf ARD und ZDF sehr gute Kinofilme an PrimeTime Abenden. Ich hasse Private Sender, ich liebe Staatssender. Ich liebe staatliche Einrichtungen und hasse alles private wie z.B. Microsoft.

Die sind alle wie flasche leer.

Ich habe fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Tat ist die Sat.1-StarTrek-Politik zum kotzen. Dabei ist StarTrek doch so ziemlich das einzig gute an Sat.1! Ich meine, wer will schon die ganze deutsche Scheiße sehen die da ständig läuft? Die öffentlich-rechtlichen sind zwar auch nicht gerade toll, aber wenn da mal was läuft, dann läuft's richtig und oft noch in 2-Kanal-Ton. Das nenne ich Service!

Was wir brauchen ist ein "Project 89.0 Digital" für's Fernsehen! Ein freies, endgeiles Fernsehen wo geile Sachen in Zweikanal kommen!

(Edited by CaptainNuss at 5:15 pm on Oct. 9, 2001)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uih, schaut euch das an! Wie aussagekräftig:

Hallo,

vielen Dank für Ihre Mail und das Interesse an SAT.1.

Leider liegen uns derzeit zu der neuen Star Trek - Serie noch keine

Infos vor, werden unsere Zuschauer jedoch sofort informieren, sobald

sich das ändert. Bis dahin bitten wir um Ihr Verständnis.

Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Spaß mit unserem Programm.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre SAT.1 - Zuschauerredaktion

Andreas Bauer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Leute!

Ich hab auch an Sat.1 vor einigen Tagen mal gemailt. Scheint so als ob Andreas Bauer der einzige in der Star Trek Anteilung ist.

Hier meine Drei Fragen die ich an Sat 1 gemailt habe(DREI FRAGEN AUFEINMAL):

Sehr geehrtes Sat.1 Team!

1. Frage:

Wenn ich mich nich irre ist die Aktuelle Voyager Folge

"Workforce" (Arbeitskraft) eins oder zwei! Demnach

würde es noch ca. 8 Wochen bis zum Serien Finale

dauern. Aber bei Amazon.de und bei anderen Herstellern

ist es noch nicht vorbestellbar.Bei Amazon ist

höchstens die Folge 166 bestellbar und Vorbestellbar

ist der Roman zum Serien Finale. In Achtwochen (also

zwei Monaten) ist das Jahr noch nicht zuende werden

also noch vor Jahres Ende die Letzten zwei Folgen

gesendet?

2. Frage:

Wann wiederholen sie endlich mal wieder Star Trek DS9

soweit ich mich erinnere lief die letzte Staffel nur

einmal auf Sat.1! Aber TNG lief dagegen schon

mehrmals, ist ihnen DS9 zu teuer oder woran liegt es?

3. Frage:

Wann wird die neue Star Trek Serie Enterprise

voraussichtlich laufen? Sie hat soweit ich mich

erinnere am 22 September auf UPN die Premiere gehabt.

Wann läuft sie bei uns? Denn das Synchronisieren kann

ja nicht solange dauern. Läuft sie überhaupt auf

Sat.1?

Vielen Dank für die Beantwortung der Fragen schonmal

im Vorraus.

Manuel St******

Und hier die Antwort:

Hallo,

vielen Dank für Ihre Mail und das Interesse an SAT.1.

zur 1. Frage: "Voyager" wird ab dem 30.11. wieder ganz regulär zu sehen

sein - bis dahin gibt´s einfach zu viele Sondersendungen, die wir auf

diesem Sendeplatz zeigen werden. Da wir unser Programm immer nur für

sechs Wochen im Voraus planen, können wir nicht definitv sagen, welche

Folgen im Dezember zu sehen sein werden.

zu 2.: Momentan ist aus programmtechnischen Gründen keine Wiederholung

von "Deep Space Nine" geplant - wir bitten um Ihre Geduld. Sobald es

Neuigkeiten zu diesem Thema gibt, werden wir diese auch bekannt geben.

zu 3.: Zur neuen "Star Trek" - Serie, die gerade erst in den USA

anlief,

liegen uns noch keine Infos vor. Falls ein Lizenzverkauf nach

Deutschland stattfindet, wissen Sie als Fan doch, dass es, bis es dann

im TV zu sehen ist, ganz gerne mal mindestens ein Jahr dauert. Es gilt

also auch hier: abwarten und die üblichen Info-Kanäle im Auge behalten.

Sobald es was Neues gibt, werden wir es den Fans auch mitteilen. Hört

man nichts von uns, heißt das: es gibt noch keine news !

Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Spaß mit unserem Programm.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre SAT.1 - Zuschauerredaktion

Andreas Bauer

Ich frag mich dabei nur welche technischen Gründe.

Soviel von mir!

Stübby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.