Zum Inhalt springen
...ist deine Mudder!

Der neue Promo-Trailer


jf200399

Empfohlene Beiträge

Der Song könnte glatt von Creed kommen! Wenn ich ihn so im Radio gehört hätte, ich hätte sicher geglaubt das wär der neue von Creed. Faszinierend diese Ähnlichkeit ;)

Und ich glaube nicht, dass Wherever you go das Title Theme von Enterprise wird. Ein Lied aus nem Film Soundtrack (Coyote Ugly) kann doch nicht noch für Enterprise genutzt werden. Man sollte die üblichen Titles beibehalten.

(Edited by denialofservice at 7:05 am on July 24, 2001)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wär für RMB.

Die sollten das in die Hand nehmen, so ´nen richtig coolen fetzigen Technotrack. Oder so was wie Deep Down Below. Ne, lieber Reality, würde gut zum Vorspann passen, wenn die Enterprise von links hinten nach rechts vorne düst. Wär doch was, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Nicht wirklich...

Ich finde immer noch, das die klassischen Klänge besser zu StarTrek passen als alles andere. Und wer sich schon mal bewusst den StarTrek 8-Soundtrack angehört hat, der weiß, das es nichts besseres in anderen Musikrichtungen geben könnte. Oder sollte man bei der Riesen-Borg-Metzelszene etwa synchron zu den Schüssen Techno laufen lassen??? Da würde ich zumindest entweder den Ton abschalten oder mich angewiedert zurückziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Techno in einer Star-Trek-Serie? *würg*

Aber ein Rocksong als Titelmusik zu Enterprise wäre durchaus nicht verkehrt, zumal Cochrane in "Star Trek: Der Erste Kontakt" schon eine Vorliebe für diese Gitarrenmusik hatte, was man von den Vulkaniern mit ihren Harfenklängen nicht gerade sagen kann - der erste Kulturschock war also schon vorprogrammiert ;-)

Und wenn wir schon dabei sind: Findet ihr nicht auch, dass die Klingonen (vor allem ab TNG) ganz schön nach Heavy Metal aussehen? Es gibt auch Gruppen in dieser Sparte (wie Therion, Stratovarious, Nightwish), die Metal mit klassischen bzw. symphonischen Klängen mischen und deren Musik so - abgesehen von der Sprache - schon glatt als klingonische Oper durchgehen könnte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, nichts gegen Trance - hin und wieder muss man sich auch die Ohren akustisch ausspülen. Was ich aber auf den Tod nicht abkann ist dieser 08/15-Deppentechno... Anfang der 90ger war Techno noch neu, viel underground-mäßiger und faszinierend, aber jetzt ist das meiste nur noch Kommerz-Schrott. Andererseits kann stures, orthodoxes Metalgedröhne auch sehr schnell auf die Nerven gehen - die Mischung macht's erst interessant, wie wärs mal mit Trance-Sounds + Death-Metal-Riffs?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.