Zum Inhalt springen
...rult irgendwie!

Michael Jackson


Transwarpspule

Michael Jackson  

2 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • Ich bin Fan von ihm und mich triffts hart
      2
    • Mir ist´s ziemlich egal
      6
    • Ich kann den Typ eh nicht leiden
      5
    • Es handelt sich vermutlich um Sabotage der Konkurrenz
      7
    • Es ist wohl wahr
      7
    • Ich weiss nicht sorecht, bei den Amis ist alles möglich
      10


Empfohlene Beiträge

Also JFK und MJ zu vergleichen hinkt etwas. Wer Kennedy ermordet hat, werden wir nie erfahren, auch wenn vieles als "fakt" gilt, ist nichts bestätigt und bis wir die Akten einsehen dürfen sind alle wichtigen Leute tod und die Akten längst eingeschwärzt und vernichtet.

Außerdem hat sich Kennedy wahrscheinlich mit beiden angelegt, der CIA und der Mafia.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ihr könnt sagen was ihr wollt aber es gibt genügent fälle in die die  CIA "zufällig" verstrickt war. Und das John F. Kenady von einem mittelsmann ermordet worden ist, ist jahwol was fakt

Das mit Kennedy ist auch so eine Sache, was zeigt wie wir manipuliert werden. In PHOENIX kam letztens ein längerer Beitrag zu diesem Thema, wo auch das Orginalmaterial von damals gezeigt wurde. Schon während der Optution werschwanden die ersten Beweismittel. Man wollte die zuerst aufgestellte Theorie des Einzeltäters, der aus dem Fenster eines Schulgebäudes die Schüsse abfeuerte aufrechterhalten, obwohl auf dem Film deutlich sichtbar war, dass mehrere Schüsse aus unterschiedlichen Richtungen kamen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

Es ist sehr schade das sich viele schon vorher ein Urteil bilden. Meist beruhen die Infos von irgendwelchen "FREUNDEN" und "WICHTIGTUERN". Wenn das Geld stimmt wird doch alles behauptet. Sollange es einen nicht selber schadet!

Mann sollte nicht alles glauben was in der Bild steht und mal abwarten.

Ausserdem frage ich mich ob es nichts weltbewegenderes gibt als wieder alten scheiß aufzu wärmen? Es ist doch komisch das eine Sadam verhaftungs Bericht unterbrochen wird um Jackson in Handschellen zu zeigen! Krank, oder? Ich weis nicht, an so Sachen würde ich behaupten erkennt man das das alles sehr künstlich hochgeschaukelt wird.

Er ist unschuldig bis es genügend Beweise gibt die das Gegenteil behaupten.

Gruß :smash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist sehr schade das sich viele schon vorher ein Urteil bilden. Meist beruhen die Infos von irgendwelchen "FREUNDEN" und "WICHTIGTUERN". Wenn das Geld stimmt wird doch alles behauptet. Sollange es einen nicht selber schadet!

Mann sollte nicht alles glauben was in der Bild steht und mal abwarten.

Ausserdem frage ich mich ob es nichts weltbewegenderes gibt als wieder alten scheiß aufzu wärmen? Es ist doch komisch das eine Sadam verhaftungs Bericht unterbrochen wird um Jackson in Handschellen zu zeigen! Krank, oder? Ich weis nicht, an so Sachen würde ich behaupten erkennt man das das alles sehr künstlich hochgeschaukelt wird.

Er ist unschuldig bis es genügend Beweise gibt die das Gegenteil behaupten.

Gruß :smash:

Ich glaube auch, dass Michael Jackson unschuldig. gibt. Es gibt kaum Beweise. Er wird frei bleiben und das ist gut so. Selbst der angeblich missbrauchte Junge sagte, dass Michael ihm nichts getan habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann so einiges bei diesem Fall nicht verstehen.

Warum meint die Presse mal wieder sie müsse Michael Jackson vorverurteilen?

Ist er nicht so lange unschuldig bis das Gegenteil bewiesen ist?

Wäre wirklich ein Kind missbraucht worden, hätten sich dann seine Eltern wirklich mit Geld abspeisen lassen?

Solche Eltern sollten dann selbst vor Gericht, wenn  es ihnen nur um das Geld ginge.

Ob er nun erfolgreich ist oder nicht, er sollte wie jeder andere ein faires Verfahren bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.