Zum Inhalt springen
...mit dem fantastischen Stempel der guten Laune

ST: Enterprise Veriss oder Geniestreich


Empfohlene Beiträge

*ähm*

bei LotR komm ich ja noch mit... aber warum bekommt einer bei 'DR' einen Reihenorgasmus :)? Bin doch hoffentlich nicht ich gemeint *fg*

Also bei LotR schwelge ich seit dem Pear Harbor reinfall nicht mehr ganz so in Euphorie aber ich hoffe dass er gut wird :) und dann kommt da natürlich nocht Tomb Raider über das ich mich auch freue - da kann mann dann eine herrlich fiese Kritik darüber verfassen *muahaghahha*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit DR meinte ich selbstverständlich meinen geliebten Chefredakteur, der bestimmt schon meine Starship Troopers-Kritik gelesen hat. Anbei:

Mit DR ist gemeint: Denise Richards...

:tasty:

Was Pearl Harbor angeht: Dazu hab ich ´n Topic/ Thread (wie nennt sich das?) eröffnet, zum aufmachen, reinkotzen, zumachen.

Ganz unerotisch.

(Edited by Kryxos at 6:27 pm on June 19, 2001)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muß leider sagen, das mich das neue Konzept der Series V nicht ganz so überzeugt.

Sicherlich, vieles ist noch unbekannt und die Gerüchteküche brodelt, aber für mich ist Star Trek immer eine Serie gewesen, die in die Zukunft blickt und nicht einen gewaltigen Sprung zurückmacht. Wie soll man sich das vorstellen. Die Förderation bald wieder im Krieg mit den Klingonen? Die Brücke im selbigen poppigen kunterbunten Stil wie bei Star Trek Classic? Außerdem wird die Kreativität der Drehbuchautoren doch schon im Vorfeld stark beschnitten, den Star Trek ist neben Star Wars eine der Serien von denen man die Geasmte Geschichte, auch die Vergangenheit sehr gut kennt. Wie dürfen wir uns denn das Schiff vorstellen, es muß ja so aussehen wie mann es in zahlreichen Star Trek Büchern und Programmen in der Geschichte der Star Trek Schiffe beschrieben hat. Ich sage nur auf Wiedersehen du wünderschöne Galaxy Class, du leistungsstarke Defiant und du schnittig gebaute Voyager. Und wenn man Rick Bermans Kommentare hört, die da sagen "Mann muß die Regeln von Star Trek auch mal biegen können", befürchte ich das die neue Serie nichts anderes sein wird als ein Babylon 5 oder Stargate SG-1. Nicht das man mich falsch versteht, aber mir hätte eine Serie die in der Zukunft von Next Generation oder in der gleichen Zeitepoche spielt, wesentlich besser gefallen. Denn seit dem Ende von Deep Space Nine sind Geschichten die in der Förderation und im guten alten Alpha Quadranten spielen stark in den Hintergrund geraten. Ich kann nur hoffen das Series V gut wird, denn die Zukunft von Star Trek im TV hängt davon ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*muahahah*

:)    

:(    

;)    

:o    

:SHINNER:    

:WZbigcry:    

:alien:    

:angry:    

:bandit:    

:beerchug:    

:beleidigt_01:    

:beleidigt_02:    

:biggrin:    

:biggrinpimp:    

:biggthumpup:    

:birthday:    

:blush:    

:bounce:    

:cheesy:    

:confused:    

:cool:    

:crap:    

:crazy:    

:crazy2:    

:crying:    

:crying2:    

:dozey:    

:dvvico:    

:eek:    

:eek2:    

:eek4:    

:effigy:    

:embarass:    

:embarassed:    

:engel_01:    

:evil2:    

:flame:    

:for:    

:frostyangel:    

:frown:    

:furz:    

:glasses:    

:grin:    

:happy:    

:headphone:    

:hearts:    

:hehe_01:    

:hehe_02:    

:heul_01:    

:heul_02:    

:indifferent:    

:karate:    

:king:    

:kotz:    

:laugh:    

:laughingalien:    

:linkangryfire:    

:linkbawling:    

:linkbeek:    

:linkbeerchug:    

:linkbiggrin:    

:linkbiggthumpup:    

:linkconfused:    

:linkcool:    

:linkcrap:    

:linkcrying:    

:linkdozey:    

:linkeek:    

:linkembarrassment:    

:linkfrown:    

:linkheul:    

:linklaugh:    

:linkmad:    

:linkrolleyes:    

:linksmile:    

:linksupergrin:    

:linktongue:    

:linkuhoh:    

:linkwave:    

:linkwink:    

:linkwinknudge:    

:love:    

:mad:    

:nerd:    

:newbie:    

:nintendo:    

:nono:    

:nurse:    

:nut:    

:ohwell:    

:outtahere:    

:pikachu:    

:pukeface:    

:read:    

:redfinger:    

:rolleyes:    

:rolling_eyes:    

:rollsmile:    

:rotate:    

:s20:    

:s21:    

:sad:    

:schlaf_01:    

:sconf:    

:scream:    

:shame:    

:shocked:    

:sick:    

:sleep:    

:sleepy:    

:smash:    

:smile:    

:smlove:    

:smokin:    

:sw_amidala:    

:sw_anakinpod:    

:sw_biggs:    

:sw_jawa:    

:sw_trooper:    

:sw_uriel:    

:sw_vader:    

:talker:    

:tasty:    

:thinkerg:    

:tired:    

:tongue:    

:tot_01:    

:uhoh:    

:unionjack:    

:vampire:    

:wave:    

:wink:    

:winknudge:    

:wutend_01:    

:wutend_02:    

:zeldadozey:    

:zeldalaugh:    

:zeldasmile:    

:zeldasupergrin:    

:zeldawave:    

:zeldawink:  

Aber ja, ich bin verrückt :eek:

@Ittou: du hast sehr recht: star trek hat immer schon die zukunft dargestellt - ich persönlich habe da auch nichts gegen eine serie in der vergangenheit - wenn diese denn auch die zukunft beachten würde. das mit dem 'universum biegen' ist für mich nicht so ganz akzeptabel und die charaktere aus dem castingsheet lesen sich für mich wie eine schlechte kopie von kirk und co.

Na gut man will also die Regeln biegen - heist dass dann also sinnloses action-geballere wie in star WARS ? oder sinnlose stories wie in Al Bundy ? oder Stefan Raab als Gaststar ?

Ich finde es halt einfach schade, dass man das star trek universum nur noch durch mehr action und bombastische effekte gepaart mit immer mehr gewalt (Unimatrix Zero: die Borg königin seziert Köpfe von drohnen...) am leben halten will - nicht mit sinvollen stories mit etwas mehr tiefgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuch mir grad vorzustellen, wie Al Bundy auf der Brücke breitbeinig im Stuhl sitzt, um sich herum an jeder Station nur 1A Pin-Up-Playmates, und er dann in freudig-erwartender Weise sagt: "Beschleunigen, Süße. Und Du dahinten - mit mir ins Schlafz... äh in den Bereitschaftsraum, ich will nämlich dorthin, wo noch nie ein Mann zuvor..."  Und alle Häschen rufen "Ja, Al. Sei unser Captain.", während sie ihn betatschen und anhimmeln.

Doch plötzlich werden sie von den Porgs angegriffen, einer fremden bösartigen und rothaarigen Rasse, die darauf aus ist, Footballstars durch Heirat zu assimilieren und sie zu willenlosen Schuhverkäufern zu machen. Die Porgqueen spricht: "Aaaa-haaal! Bring den Müll raus. Widerstand ist zwecklos!   Hörst Du nicht unser altes Lied?..."

Love and marriage, love and marriage, it´s an institute...

Das wäre doch mal ´ne Idee für ´ne Star Trek-Serie, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.