Zum Inhalt springen
...die schrecklichste Potenz von Gut

Fan Film?


jet

Empfohlene Beiträge

Habe auf TrekNews ein Ur-Alter Bericht von 2002 gefunden, das jemand einen Fanfilm plant: "TEMPORALE OPTIONEN"

Weiss jemand was daraus geworden ist?

Sind sonstige FanFilm produktionen geplant oder sogar am entstehen?

Wenn ja, würde ich mich gerne anbieten mitzuhelfen: Postproduktion (CGI, effekte, 3D, Schnitt usw...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich dir jetzt Unrecht tue, tuts mir leid. Das schon mal im Voraus. Aber falls das jetzt wie damals ein Versuch werden sollte, das Forum hier mit Werbung für diesen Film zuzuspammen, werd ich dir persönlich die Hölle heiß machen!

Wenn du wirklich nur an dem Projekt interessiert sein solltest (was ich schwer hoffe), solltest du dem Link folgen, der mit ziemlicher Sicherheit unter der damaligen Newsmeldung steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmal...

Danke für die schnelle und unmissverständliche Antwort.

tut mir leid, wenn ich da irgendwelche Wunden aufgerissen haben sollte. war mir nichtbewusst. Sollte vielleicht sollte noch erwähnen, dass ich meinen Beitrag auf jeden Fall Kostenlos anbiete.

Aber ich verstehe Dich schon...

Diese Spamschei... ist wiklich eine üble Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm...

noch eine Frage, so neugier...

Was ist den passiert mit diesem Film und dieser Spamgeschichte?

Ich bin hier neu, musst wissen...

Noch keine 20 min. Mitglied und schon einmal dezent angefaucht worden...

Keine Sorge... ich bin nicht sauer.... ich verstehe Dich durchaus..  :angry:  :0  :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dem Fall ein erstes ein großes und wirklich ernst gemeintes: Tut mir Leid.

Was passiert ist? Der "Macher" des Films hat knapp 10 Threads (innerhalb von 10 Minuten) oder so, eröffnet und für jeden den wir dann geschlossen haben, zwei neue aufgemacht und dazu in Thread zu völlig anderen Themen, seinen Werbepost reingesetzt. Das haben hier die Wenigsten besonders gut aufgenommen.

Was aus dem Film schließlich geworden ist? Ich weiß es nicht. Als der Kerl nur endlich weg war, war ich zumindest einfach nur noch froh und es hat mich nicht weiter interessiert.

Nächster dezenter Anpfiff: Bitte keine Direktpostings. Damit haben sich hier so manche auch schon Beitragszahlen erspammt und das wurde dann auch so extrem, dass wirs verbieten mussten. Wenn du was vergessen hast, benutz bitte die EDIT-Funktion obe nrechts im Posting.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, grosser Meister!  ;)

Habe verstanden und eben... bin also neu hier... Man möge mir die Fettnäpfchen verzeihen in die ich noch so reintreten werde.

Beitragszahlen erspammen?

Und wozu soll da sgut sein, wenn man eine grosse Anzahl ein Beiträge hat...?

Komische Leute gibts.. :0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.