Zum Inhalt springen
...mit lebenden, probiotischen Joghurt-Kulturen!

Bills Box


Holo Doc

Empfohlene Beiträge

Auch wenn einige sagen (und ich will mich hierbei keinesfalls ausschließen), dass der Name "Pandoras´ Box" besser für dieses zweifelhafte Machwerk passen würde, ist sie doch ein Erfolg.

Bei den Bildern der Launch-Ceremony ist mir eins besonders aufgefallen: http://xbox.com/cms....003.jpg

Achtet mal auf das rechte Bein vom Gates Billy, dann wisst ihr wer die wahren Anhänger von Micro$oft sind...

übrigens: Bill Gates III ...bildet man die Summe des Namens (ASCII-Codes) und addiert man seine Generationszahl (3) dazu erhält man verblüffenderweise (naja, eigentlich hats mich nicht überrascht*gg*) 666!!!(achtung: case-sensetive, alles in grossbuchstaben rechnen oder klein??, müsst ihr ausprobieren)

"...und wer weise ist berechne den Namen des Tieres, denn seine Zahl ist sechshundertsechsundsechzig...."

ich liebe Kaballa!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für "Unix" wird das X wohl nicht stehen, ich denke da eher an eine wohlbekannte Mysteryserie aus den USA - und den Erkenntnissen des Holo Docs zufolge dürften Bill Gates und seine X-Box wohl in der Tat ein Fall für diese Spezialabteilung des FBI sein!

"Sie haben sich geirrt, Mulder, Bill Gates ist kein Außerirdischer, sondern der Teufel persönlich!"

Als ob wir das nicht schon längst gewusst hätten... :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht nötig, das is schon in windows eingebaut

wahrscheinlich überträgt die farbpalette im startscreen unterschwellige botschaften, oder die machen das über die bildwiederholungsfrequenz

wenn ich mirs genau überlege.. ist einem von euch im AkteX movie auch das subtile Microsoftlogo an der tür einer dieser hallen aufgefallen oder war das meine einbildung??

naja ich kenn auch leute die "i want to believe" unter ein bild von einem korrekt dargestellten windowsdesktop schreiben

die wahrheit ist irgendwo da draussen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Windows und die X-Box alleine scheinen Bill Gates aber noch nicht zu reichen - er versucht auch, auf anderen Plattformen die Herrschaft an sich zu reißen!

Alleine für den Macintosh (!) gibt es eine ganze Palette an Microschrott-Zeugs, wie das komplette Office-Paket, den Internet Explorer oder den Media-Player...

Sogar für Unix bietet er seinen Browser an und ich meine jetzt nicht Linux, sondern die großen Workstation-/Serverkaliber à la Solaris und HP-Ux!

Gottseidank machen deren Systemadministratoren da nicht mit und entscheiden sich überwiegend für Netscape oder Opera.

Aber dreist ist das schon von unserem Billy-Boy, nicht wahr? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, der mensch der mir einen Mac-User zeigt, der M$-produkte installiert hat verdient meine grösste bewunderung, dann hat er nähmlich entweder erfolgreich einen klon gedankenmanipuliert oder einen weg gefunden in alternative realitäten zu reisen!

"ich bin das ALPHA und das OMEGA, spricht BILL, der Herr der ist und der war und der kommt, der herrscht über die ganze schöpfung"

aber ich glaub das passt besser: "wer verstand hat berechne den zahlenwert des Tieres. denn es ist die zahl eines menschennamens; seine zahl ist sechshundertsechsundsechzig."

übrigens, weiß wer wofür XP steht???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte eigentlich auch nicht den Namen Windows, der ist in der Tat passend. Nein, ich meinte die idiotisch unpassenden Codenamen. Warum wurde XP erst unter dem Codenamen Whistler entwickelt? Und warum hatte Win95 den Codenamen Chicago (oder war Chicago Win98? Egal!) ??? Was haben solche Namen mit einem Betriebssystem zu tun? Das hat doch nicht den geringsten Hintergrund!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Codenamen werden vielleicht absichtlich so unpassend gewählt, damit während der Entwicklungphase so schnell kein Industrie-Spion dahinter kommt, wonach er nun eigentlich suchen muss...

Aber genug des Techno-Gelabers, nun lasset uns beten:

Windows unser

Das du bist auf unserer Festplatte

Geheiligt werde dein Quellcode

Dein Schöpfer komme

Dein Netzwerk verbinde

Sowohl lokal als auch global

   

Unsere tägliche Blue-Screen gib uns heute

Und vergib uns unseren Zorn

Wenn du mal nicht so willst wie wir es möchten

Und führe uns nicht in Versuchung

Umzusteigen auf Linux oder Macintosh

   

Denn dein ist die Welt

Und die digitale Herrlichkeit

In Ewigkeit

   

ENTER

_____________________________________

Ich glaub' ich sollte wohl doch lieber Atheist

werden! :biggrin:

(Edited by Tolayon at 7:39 pm on Nov. 28, 2001)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(define (ketzer)

    (cond (= bill_gates gott) bete)

    (cond (= bill_gates satan)

         (+ (*11 40) (/ 678 3)))

    (cond (and (= bill_gates satan) (= dr.effects gott))

         renn_um_dein_leben))

__________________________________________________

Wenn ihr euch jetzt meinen Eintrag mit dem Gebet anschaut, werdet ihr sehen, dass ich gebüst habe...

aber beachtet bitte auch den obigen Ausdruck, bekannt als "The SCHEME of Evil, Part I"!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.