Zum Inhalt springen
...die schrecklichste Potenz von Gut

Köhler vs. Schwan


Julie

Empfohlene Beiträge

Edit: Wenn ihr mich für extrem haltet, durch ein Telefonat eben hab ich erfahren können, dass nicht wenige "Heil Köhler" samt Hitler Gruss einüben... auch wenn es andeutungsweise stimmen könnte(was ich aber weniger glaube) find ich das extrem übertrieben...

Mein lieber Freund,

Also entweder bist du sturzbetrunken oder einfach in einem Alter, in dem man politisch noch sehr eigene Ansichten hat. Ich hab neulich einmal eine Biographie über Herrn Chirac im Fernsehen gesehen! Da bleibt einem die Spucke weg was der alles auf dem Kerbholz hat! Aber du kannst ja nach Italien gehen, wo noch Disziplin :dozey:  herrscht und echte Demokraten regieren!

P.S: Dein Gelaber ist echt hilfreich für Leute, die die SPD wählen und gewählt haben! :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

besonders da Köhler ja im Fernsehen sagt

Sogesehen also nur ein blöder Scherz. Gib dem Herren gefälligst eine Chance, der scheint was drauf zu haben. Und was Frankreich betrifft kann ich diesen deutschen Selbsthass echt nicht mehr hören. Wenn du willst geh, geh schnell aber dann bleib dort und verlier dort keine schlechten Worte über Frankreich  :ugly: !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, wie man jetzt sieht hat der Erfolg von Herrn Köhler der Union nicht den erhofften Zuwachs an potenziellen Wählern gebracht. Dumm gelaufen; die Union glaubt ja wohl ernsthaft das sie mit der Wahl, an der das Volk nicht beteiligt war, ein Zeichen für den Wechsel von Rot-Grün gesetzt hat. :dozey:

Das wäre eher der Fall gewesen, wenn Köhler vom Volk direkt gewählt worden wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem liegt sicher auch darin, dass Köhler kein Interesse daran zeigt, für die Union die Werbetrommel zu rühren. So wie ich es bisher mitbekommen habe, werden "Lob und Kritik" nicht nach der Parteifarbe vergeben.

Ansonsten halte ich nicht viel von Umfragen und Prognosen, auch wenns meistens ganz gut für meine "Favouriten" aussieht, sollte man sich darauf nicht ausruhen.

Und wenn sich Wahlergebnisse und Prognosen immer gedeckt hätten, dann wäre Kohl sicherlich nicht 16 Jahre lang Bundeskanzler gewesen.

Was wäre wenn Szenario:

Wie wär wohl diese Wahl (das Stimmenverhältnis) ausgegangen, wenn der Bundespräsident vom Volk gewählt wurde?

Ich würde mal schätzen, dass Köhler das Rennen gemacht hätte. Gleichzeitig kann ich mir aber keinen souveränen Sieg vorstellen, da Frau Schwan sicher ebenfalls ihre Wählerschaft gefunden hätte - besonders unter den Frauen würde ich ein großes Wählerpotential erwarten.

Daher meine Spaß-Prognose: Köhler: 56% - Schwan: 44%

.... für den Fall, es gibt nur diese beiden Kandidaten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Sieges-Rede von Köhler im Fernsehen gesehen und muss sagen, dass er auf alle Fälle der Richtige ist! Nicht nur, dass er Ahnung von der Wirtschaft hat, sondern weil er etwas gesagt hat was schon seit Jahrzehnten kein Politiker mehr getan hat.

Er sagte: "Ich liebe Deutschland". Damit hat er ganz klar Mut bewiesen, denn wie wir alle wissen wird man in Deutschland gleich als Nazi bezeichnet, wenn man nur im Deutschland-Trikot rumläuft :D

Ich hoffe, dass er politisch neutral bleibt und allen Parteien seine Meinung geigt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

ähm ... Johannes Rau hat auch oft gesagt er liebe Deutschland. Eigentlich jedes Regierungsmitglied hat das auch gesagt... Sportler...Filmstars ... nicht nur deutsche ... also das ist nun wirklich kein Argument ...

Wie wär wohl diese Wahl (das Stimmenverhältnis) ausgegangen, wenn der Bundespräsident vom Volk gewählt wurde?

Ich würde mal schätzen, dass Köhler das Rennen gemacht hätte

Ähm ne, die Umfragewerte standen bei 60% zu 40% für Frau Schwan !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.