Zum Inhalt springen
...rockt ohne Ende

Bilder von Star Trek Autoren


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe ein Bild von dem Star Trek Roman Autor Peter David gefunden und wollte es euch nicht vorenthalten. Klar es ist eigentlich unwichtig wie er aussieht, die Hauptsache er schreibt interessant und unterhaltsam. Aber manchmal ist doch interessant zu wissen, wie der Schreiberling aussieht. Also postet ruhig noch andere Bilder von STR Autoren...

Hier nun das Bild von Peter David

peterdavid.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

J M Dillard sieht ein bisschen so aus wie die Frau auf ihrem Roman "dämonen" aus der TOS-Reihe. Wenn mir mal einer beschreiben kann, wie man hier Bilder anhängen kann...ich habe einige Bilder von Star Trek Autoren! (Wenn ich versuche, die bmp-Datei anzuhängen erscheint auf meinem Monitor der Fehler "Der Typ kann nicht aktualisiert werden". Da blick ich nicht durch. Anscheinend bin ich zu blöd für sowas!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

J M Dillard sieht ein bisschen so aus wie die Frau auf ihrem Roman "dämonen" aus der TOS-Reihe. Wenn mir mal einer beschreiben kann, wie man hier Bilder anhängen kann...ich habe einige Bilder von Star Trek Autoren! (Wenn ich versuche, die bmp-Datei anzuhängen erscheint auf meinem Monitor der Fehler "Der Typ kann nicht aktualisiert werden". Da blick ich nicht durch. Anscheinend bin ich zu blöd für sowas!)

Wenn du Photoshop auf dem Rechner hast kannst du das Format in Jpeg umwandeln. Dann sollte das Hochladen auf alle Fälle Klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Die Autorin, die ich beim besten Willen nicht leiden kann.

Diane Carey.

Also ich hab bis jetzt nur "Aufbruch ins Unbekannte" von ihr gelesen und das fand ich echt okay. Ich hab gehört, dass sie ein Buch über Kirks Jugend geschrieben hat, bei welchem der liebe Captain als Rüpel höchsten Ausmaßes dargestellt wird. Nun ja, das klingt doch interessant. Aber ich glaube nicht, dass ich mir ein Vollständiges Bild des Talents Careys bilden kann, wenn ich nur ein Buch gelesen habe, obwohl das mein Lieblingsbuch ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Aufbruch ins unbekannte ist auch nur die Umarbeitung des ENTERPRISE Pilotfilms... gehört meiner Meinung für einen professionellen Autor nicht sonderlich viel dazu. Mit dem Buck über Kirk meinst du glaub ich "Kriks Bestimmung". Also ich habs gelesen und mir hats gefallen. Allerdings muss ich auch sagen, dass Diane Carey von den Autoren, die viel für Trek geschrieben haben noch die langatmigsten Stories erzählt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.