Zum Inhalt springen
Der Geschmack den Ihr Gaumen verlangt!

"Mehr krass als man denkt"


Schlurfi

Empfohlene Beiträge

Was ist denn das für ein Deutsch??????

"Krasser als man denkt" fände ich ja akzeptabel, aber in dieser Form ist der Spruch einfach nur PEINLICH.

Ich schaue wirklich oft hier vorbei und finde TrekNews echt gut, aber das lässt mich doch zweifeln.

Na ja, wenigstens haben sich meine Kumpels und ich köstlich drüber amüsiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde auch, dass es bei den Spruchvorschlägen wesentlich bessere Varianten gab, der jetzige Slogan erinnert mich zu stark an dieses "Türkendeutsch" a la Mundstuhl oder Erkan und Stefan...

Sowas kann echt fett krass witzig sein, aber passt nicht recht zu Stil von TREKNews, konkret!  :ugly:

Noch was zum Forum:

Das macht zwar echt mehr her als die Vorgängerversion, aber die meisten alten Emoticons funktionieren nicht mehr, an ihrer Stelle wird nur der alte Ikon-Code gezeigt, was ich ein bisschen störend finde... und war es eigentlich Absicht, auch Mitglieder mit mehreren Beiträgen zu Fähnrichen zu degradieren? Am schlimmsten habt ihr es ja mit dem armen Captain Nuss getrieben, bitte macht ihn doch wieder zum Brezensalzer!  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Danke. Wie ich erfahren habe, muss ich erst einen Post im neuen Board vollziehen bevor ich meinen Status des "Members" bekomme. Vermutlich eine billige Art, Leute dazu zu bewegen, auch weiterhin zu posten. :D Ob alle Members nun wieder den Status "Brezensalzer" (oder vielleicht was ganz abgefahrenes) bekommen sollten, nun, darüber lässt sich streiten. Ich wäre durchaus dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Mehr krass als man denkt" - ich kann mir vorstellen daß sich DReffects genau so was gedacht hat, als er mit dem neuen Treknews.de fertig war.

Außerdem hat er mehrfach um Ideen, Kritik u.ä. gebeten, in den Treknews und auch hier im Forum.

Keiner hat was dazu geschrieben.

Aber jetzt wo´s fertig ist finden es einige mies und unangebracht.

Hmmmm?

Manche hier sind wirklich mehr krass als man denkt.  :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*g* ja in etwa so denke ich  :ugly:

lest mal das impressum :hehe:

hier was zum aussuchen:

TREKNews.de: der Grund, den man braucht!

TREKNews.de - die gefaelligste Komparation von narzistisch!

TREKNews.de - mit der schmerzlichen Genialitaet begehrlicher Nuesse.

TREKnews.de - die schrecklichste Bejahung der Welt!

TREKNews.de, mit dem murkligen Geschmack der Sympathie.

TREKNews.de, mit dem bekloppten Merkmal der Sensation.

TREKNews.de - mit dem einsamen Charme langsamer Saegen.

TREKNews.de - die letzte Verfuehrung der Nacht!

TREKNews.de - Glueck im grenzenlosen Sein!

TREKNews.de - Fuer den anspruchsvollen Herren

TREKNews.de - Nicht immer, aber manchmal doch.

TREKNews.de - die hoechste Erleuchtung der Suende!

TREKNews.de - mehr krass als man denkt.

TREKNews.de - die schrecklichste Potenz von gut

TREKNews.de - Fuer guten Ekel in intelligenten Naechten!

TREKNews.de - Extase in Moll!

TREKNews.de, mit dem guten Geruch der Gier.

TREKNews.de, mit dem fantastischen Stempel der guten Laune.

TREKNews.de - mit dem fantastischen Frust pampischer Ufer.

TREKNews.de - mit der besessenen Kraft paradiesischer Kenner.

TREKNews.de - die erfolgreichste Inkarnation von hoch!

TREKNews.de - die letzte Sache der Romantik!

TREKNews.de - die eleganteste Akzeptanz der Welt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Mehr krass als man denkt" - ich kann mir vorstellen daß sich DReffects genau so was gedacht hat, als er mit dem neuen Treknews.de fertig war.

Außerdem hat er mehrfach um Ideen, Kritik u.ä. gebeten, in den Treknews und auch hier im Forum.

Keiner hat was dazu geschrieben.

Aber jetzt wo´s fertig ist finden es einige mies und unangebracht.

Hmmmm?

Manche hier sind wirklich mehr krass als man denkt.  :P

Nun, ich hab zwar gewusst, dass es ein neues TrekNews gibt, aber von der Suche nach so einem Spruch hab ich nix mitbekommen. Ich war hier auch erst ein paar Mal im Forum.

Trotzdem find ich den Spruch weiterhin peinlich. Und die anderen Vorschläge... na ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salut!  nettes neues outfit und das movie file war auch nicht uebel   (gefiel auch nicht trekkies ;)

diese sprachliche Problematik, von wegen "minderer" Verstaendlichkeit" kommt mir seid Coca Colas UNKAPUTTBAR nimmer in die Tuete. Da eh jeder von  Euch nen Universal translator haben sollte,

(das muss ein Faehnrich bemerken?! ) ;)

sollte dies das kleinste problem darstellen. Wenn das Verlangen nach dem Status  DER www. adresse so hoch ist koennte dies an der mangelnden Verbreitung des deutschen "Mundgutes" scheitern

( vielleicht hat mein Uni.-trans auch nur den engl. translation button noch nicht lokalisiert )

Alles in allem ist der newsletter weiterhin gern in meiner box gesehen und auch zu manch thema werd ich wohl mal was ablassen ;))

bitte, mich ruehren zu duerfen ,commander, captain, admiral, misses botschafterin, sehr geehrtes kontinuum,

WIR verbleiben(in persona Faehnrich oLO)

die /Unimatrix-338- home of oLOvonborg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.