Zum Inhalt springen
...die erfolgreichste Inkarnation von hoch

Der Zorn des Kahn


Empfohlene Beiträge

HI!

Ich bin seit neuestem ein riesiger STARTREKFAN!!!

Ich kaufte mir letztens die special edition von "Der Zorn des Kahn", aber irgendwie fand ich da gar nichts von werder bremen drauf, weil die sind doch jetzt Deutscher meister und da müsste der Kahn doch sehr zornig sein, oder?

Seltsam...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DA STEHT THE WRATH OF KAHN und das ist richtig ok auf englisch aber fast jeder kann englisch ich aber nicht so gut und kahn heißt kahn

scheinbar ist die seite von dir weil du dich ja nicht auskennst sonst ist bestimmt keiner so dumm wie du du hanswurst.

:smash:  weiß der nitmal wie ein startrekfilm heißt und der will sich startrekfan nennen .... peinlich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kuckuck, der Moderator spricht:

Um mal zu belegen, wer hier falsch liegt, was den Titel angeht:

B000068LB4.03.LZZZZZZZ.jpg

Na ja, egal, dein Cover würde ich schon sehr gerne sehen (mag den Oli nämlich auch nicht). Trotzdem musst du hier nicht gleich so ins Forum starten. Das macht einen nicht gerade beliebt, wenn man hier gleich andere User beleidigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich behaupte einfach mal dass du ne Raubkopie gekaupt hast, wo einer sich nen schönen Rechtschreibfehler hat einfallen lassen...

Ach so... etablierte User gleich beim Einstieg beschimpfen macht wirklich sehr beliebt... aber allein die Aussage mir Werden Bremen und dem englisch... sorry... da kann man das schon nicht mehr wirklich ernst nehmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Werder ist Meister, Bayern nicht. Der Oli Kahn ist nun sauer und verliert öfters mal die Kontrolle über sich, also Der Zorn des Kahn. Schlechter Witz, aber das Cover würd ich trotzdem gerne sehen. Bin nämlich gespannt, was man aus dem Original machen kann, wenn man statt Khan den Oli Kahn drauf packt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Werder ist Meister, Bayern nicht. Der Oli Kahn ist nun sauer und verliert öfters mal die Kontrolle über sich, also Der Zorn des Kahn. Schlechter Witz, aber das Cover würd ich trotzdem gerne sehen.

Mir schon klar... aber wer weiß... z.B. Malaysia... Raubkopien haben da grundsätzlich einen Rechtschreibfehler... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab das cover jetzt eingescannt. da ich es verkleinert und als jpeg gespeichert hab könnte es etwas verschwommen sein je nachdem wie euer monitor ist...

Klar. Und zufällig ist es in genau demselben Format, wie das von Amazon und hat auch an genau denselben Stellen dieselben Fehler.

Schade, ich hatte nen besseren Gag erwartet. Wirklich ohne Khan und dafür mit Oli... Schade drum. :(

So. Da das gesamte hier zu nichts führt, scheint recht offensichtlich. Zum verarschen lassen, hab ich hier ehrlich gesagt keinen Bock. Deshalb:

---closed---

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.