Zum Inhalt springen
...die höchste Erleuchtung der Sünde

Pinboard Convention


IC Master

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 100
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich will ja hier niemanden beleidigen oder zu nahe treten, aber wie Isabel schon sagte, macht Ihr nicht ein wenig zu viel Wirbel um ein zwangloses Treffen? Die T-Shirts und der Button sind ja ne nette Idee, aber ich glaube das will die Minderheit und ist auch dann kostenmäßig nicht zu finanzieren.

Ich schlage vor auf dem Teppich zu bleiben und hier keine Con auf einer Con zu veranstalten ! Also mein Vorschlag ist nur erstmal kurz, wenn Zeit ist, einen Ort zum Treffen (muß ja nicht die Hauptbühne sein) vereinbaren um sich dann begrüßen und kennenlernen. Das weitere ergibt sich von selbst, da gibts nichts zu organisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@LordSchweizer: Also nun..hmm... hab ich mit einer Logoentwicklung noch gar nicht richtig angefangen. Das waren bis jetzt nur Skribbles und Zeichnungen, die ich einfach nur gemacht habe, weil ich mich aufs Treffen freue. Das Raumschiff Motiv war das erste, echte Motiv, das man für ein Shirt verwenden könnte (!)

Ein richtiges Logo braucht man wahrscheinlich garnicht. Ein simples (aber vielleicht doch verziertes) Kärtchen, was gut sichtbar wäre und auf dem steht worum es geht und wie man heisst (damit die Fragerei nicht gleich losgeht) würde ja eigentlich wirklich reichen, oder?

@Jörg:  Ja, aber ein Erkennungszeichnen mit Namen wäre trotzdem nicht übel.

Wenn man es auf dünne Pappe druckt und dann sowas wie Geschenkband durchzieht (auf einigen Cons ja durchaus noch üblich) wäre das doch okay. Der Aufwand ist erstens nicht so groß, man erkennt sich gut und es fällt auch leichter jemanden anzusprechen evtl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der FedCon 7 gab es noch die Con Badges, d.h. Anstecker wo man sein FedCon Ticket reinstecken konnte!

Auf der letzten Con gabs die Badges nicht mehr dazu  ???

Aber wer seinen noch hat kann ja dort entweder seine FedCon Karte reintuen (wie bei mir denn ich habe kein Pseudo) oder halt da selbst was selbstentworfenes mit Forums-Name und richtigen Namen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute!

Also, da ich die Sache mit dem T-Shirt ins Leben gerufen habe melde ich mich auch mal wieder dazu.

Ich glaube nach wie vor, dass manche Leute was falsch verstehen. Es ist nach wie vor alles freiwillig und es wird ein zwangloses treffen werden.

Das T-Shirt ist doch nur für die gedacht die eins haban wollen.

Jeder ders nicht will wird auch keins aufgedrückt bekommen.

Jeder kann zum Treffen kommen wie er will. Oder auch nicht.

Alle anderen die sowas (T-Shirt) toll finden würden sollen dazu die Möglichkeit haben.

Die Sache an sich um die es geht, dass wir uns dort treffen und Spass miteinander haben ist die selbe geblieben.

Also wenn daran was falsch ist, dann bin ich hier nicht im großen weiten toleranten Star Trek Universum.

An dieser Stelle möchte ich dem Lord und unserem Master mal ein Großes Loooooob aussprechen.

Die beiden rackern offensichtlich unermüdlich.

llap

Wüsti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, danke...leider ist das ultimative Werk bisher nicht erschienen.

Also nochmal zum Thema..egal ob T-Shirt, Badge oder ID Karte...die Vorschläge sind alle super gut..Hauptsache ich erkenne am Ende die Leute! ;) Mir persönlich wäre auch geholfen, wenn ihr mit dem angesprochenen Röckchen auftaucht!  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

und erst einmal Guten Abend.

Da musste ich doch noch ein "bischen" länger arbeiten als geplant...

@ Andreas  Jo sehr vielen Dank für das Lob...

Man tut halt was man kann und ich helfe ja gerne und mir macht es halt Spaß solche Sachen zu machen.

@IC-Master Ich hätte auch nach wie vor nichts gegen das Baströckchen, aber versuch das mal der Brigitte zu erklären... :D  :P  :0  Nich Brigitte??? Oder was meinst du dazu

@Breite Masse

Also das was das der Andreas, IC-Master und ich bis jetzt hier gemacht haben sind ja alles Vorschläge wie man so ein Treffen gut zusammenbringt. Es soll ja gar nichts irgendwie straff organisiert werden oder sogar ne "Con auf der Con" gemacht werden.

Es ging in erster Linie darum das man sich schneller erkennt, schneller kennenlernt(Namen) und das man vielleicht auch ein bischen Einheit zeigt(Wir sind das NUN vereinigte TrekNews und STCE Forum. Wir sind die Community des STCE).

Aber wenn das schon einige Leute als "hier wird wieder totorganisiert, obwohl man gar nichts organisieren brauch" ansehen, dann sollte man sich mal ein zwei Administrative Jobs angucken. Da is Orga drin....

Hoffe das versteht jetzt keiner falsch oder persönlich

Is halt wer nich will brauch ja nich oder Alles kann nichts muß

Bestes LLAP wünscht euch euer

Lord Schweizer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eines ist ja wohl klar. Irgendein Erkennungszeichen brauchen wir, sonst laufen wir stundenlang aneinander vorbei und die FedCon ist zuende, bevor wir uns alle gefunden haben.

Diese Kärtchen auf dem Janeway - Foto sind doch dafür bestens geeignet. Jeder, der eines braucht, holt es sich auf der Con an einem dafür vorgesehenen Platz und bezahlt es natürlich auch. Umsonst ist gar nichts.  :D

Ich bin natürlich auch nach wie vor für ein T-Shirt. Außer es gibt zu wenig Interessenten dafür, dann lohnt sich der Aufwand doch gar nicht.

Baströckchen? Baströckchen? Wisst ihr eigentlich, wie ich damit aussehe?   So:  :ugly:  Wollt ihr das wirklich?  :0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das meinte ich ja aus als ich in einem meiner obigen Postings das geschrieben habe :

Es ging in erster Linie darum das man sich schneller erkennt, schneller kennenlernt(Namen) und das man vielleicht auch ein bischen Einheit zeigt(Wir sind das NUN vereinigte TrekNews und STCE Forum. Wir sind die Community des STCE).

Bestes LLAP wünscht euch

Lord Schweizer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Also, Das mit den Buttons, Anhängern, Erkennungszeichen - nennt es wie ihr wollt, ist doch wohl kaum viel an Organisation!

IC Master scheint es offensichtlich Spaß zu machen ein Logo zu entwerfen und unser Lord hat ein kleines Formular entworfen um einen kleinen Überblick zu bekommen! Lob euch beiden! Natürlich kann man sich irgendwo treffen und quatschen...aber mein Gedächtnis ist nicht das beste und wenn ich euch dann später auf der Con nochmal über den Weg laufe werde ich niemanden wieder erkennen. Deshalb finde ich so ein Schild wirklich sinnvoll! Wenn ihr nicht erkannt werden wollt - versteckt es in der Hosentasche ;)

Da muß ja wirklich nicht viel gemacht werden..mir würde es reichen, ein Papschildchen mit so einem Geschenkband um den Hals baumeln zu haben! Das zerstört auch nicht die aufwendigen Kostüme!

Die Herstellung würde ich übernehmen, wenn ihr mit dem Verfahren: Ausdrucken, auf Pappe kleben, Loch rein, Geschenkband durchfädeln; einverstanden seid! Wir müßten uns nur auf ein Motiv einigen....das dürfte dann wohl noch das schwerste sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich glaube das mit dem Logo finden hat sich erledigt da ein doch mehrere Leute, +ich selbst, das neueste Logo von IC-Master am besten finden.

Zu finden ist es unter dem Topic Pinboard Sketches.

Wollte es auch zu den anderen bei mir packen aber mein Hoster hat heute anscheinen nen schlechten Tag und hat Probleme für seine Kunden den FTP zur Verfügung zu stellen.

Schaut es euch, alle die ihr daran interessiert seit, an druckt es euch in der richtigen Größe aus und fertig hätten wir das Thema... :D

Bestes LLAP wünscht euch

Lord Schweizer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo auch,

mal wenigstens jemand der hier mal wieder was schreibt... :D

So es sind derzeit 13 Leute die schon einmal die Absicht bekundet haben sich treffen zu wollen, genialer Satzbau nich... :0 , dazu 2 wieder abgesagt.

Also wer es nocht nicht weiß oder noch nicht getan hat es gibt HIER ein inoffizielles Formular mit dem man vorsichtig anmerken kann das man gerne auch zum Pinboard Treffen kommen möchte.

Is halt nur um nen Überblick zu bekommen wieviele ungefähr auflaufen werden.

IRONIE+SPAß AN

Natürlich ist es immer noch keine Con auf der Con und es gibt keinerlei Verpflichtung die oben genannte Seite zu benutzen. Weil wir möchten hier ja nichts totorganisieren wo es eigentlich gar nichts zu organisieren gibt... nich... :P

IRONIE+SPAß AUS

LLAP euch allen wünscht euer

Lord Schweizer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmals,

mit freuden darf ich vermelden das sich eine weitere Person eingetragen hat. Sollte man dem Eintrag trauen können, woran ich keine Zweifel hege, so dürfen wir uns glücklich schätzen das soeben MC MarcBLee auch sein Interesse am Pinboard Treffen bekundet hat.

Hi Marc,

thx for using the Pinboard Convention Register Form.

We are very happy that you're going to join our little

Pinboard Member Meeting.

LLAP wünscht euer

Lord Schweizer

LLAP for you Marc wishes

Lord Schweizer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.