Zum Inhalt springen
...und dann passiert Unglaubliches!

Enterprise auf DVD !!!


Q-BORG

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

NIcht zu vergessen die "misgslückte" Szene aus einer Folge der dritten Staffel wo Trip Tucker eine sich in selbstzerstörung befindliche Xindihanfeuerwaffe eilich zum Transporterraum bringt, und durch die Gänge rennt und dabei ihm die ganze Crew vom Set hinterherrennt, und einer brüllt "Fangt ihn Fangt ihn , er ist aus Kansas City" :D

Oder auch , "Vote for Ron Brown" :blush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du sagst es: Oh Mann!! :angry: ... jetzt steht wieder 1. März 2006

Ich hatte irgendwo mal aufgeschnappt, dass es daran liegen würde, dass die Folgen noch synchronisiert werden müßten.. daraus ergeben sich für mich jetzt folgende Fragen:

1. Ich dachte, die Staffel lief/läuft bei Sat1 (weiß es nicht so genau, weil ich alles von ST nie im Fernsehen angeschaut habe, sondern immer auf die DVD´s gewartet habe)

2. wenn noch synchr. werden muß, dann bete ich nur, dass es nicht wieder einen Wechsel bei den Synchronsprechern gibt, wie einst mitten in TNG (an die neue Synchronstimme von Patrick Stewart alias Picard hatte ich mich nie gewöhnen können!)

Weiß jemand genaues?? Wäre super :)

Cu Snow

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil ich alles von ST nie im Fernsehen angeschaut habe, sondern immer auf die DVD´s gewartet habe

Sehr kurios dieser Punkt - weil es doch erst nach Ende von TOS, TNG, DS9 und VOY überhaupt DVDs gab - und es noch einige Jahre gedauert hat, bis sich irgendwer bei Paramount gedacht hat, machen wir´s auf DVD und verdienen uns noch was dazu...

Je nachdem wie alt du also bist - hast du es nicht nur schon vor Paramount selber gewusst, sondern auch entsprechend sehr lange Zeit gewartet.... :dumdiedum::blink::hehe

Und in der nächsten Folge unterhalten wir uns über die bahnbrechende Technik, wie jemand

alles von ST nie im Fernsehen angeschaut
hat. Bearbeitet von Locutus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
weil ich alles von ST nie im Fernsehen angeschaut habe, sondern immer auf die DVD´s gewartet habe
...da komme ich mir mal wieder wie ein Fossil vor, denn ich habe TOS in den 70ern noch auf dem schwarz-weiß Fernseher gesehen! Das lief im ORF immer Dienstags spät Abends um 22h oder so und um 18h gabs da einmal wöchentlich die Bezaubernde Jeannie...jaja, anno 1974.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je nachdem wie alt du also bist - hast du es nicht nur schon vor Paramount selber gewusst, sondern auch entsprechend sehr lange Zeit gewartet....
sehr "kurios" finde ich, dass Du, anstatt wenigstens ein bißchen auf meine Frage einzugehen, Dich nur an meinem von Dir zitierten Satz hoch ziehst.. :huh:

... doch will ich es Dir trotzdem erklären:

ich habe es in der Tat etwas unglücklich ausgedrückt (heute Nacht um 2) - denn: selbstredend läßt es sich nicht vermeiden.. aber ich schrieb ja auch " weil ich ALLES von ST nie ... "; will heißen: ich habe schon etwas angeschaut aber eben nicht ALLES..

und ja: da mich dieses teils zusammenhanglose Übertrage im Fernsehen mit den ständigen Werbeunterbrechungen genervt hat, habe ich es nicht mehr angeschaut und immer gehofft/sehr lange gewartet, dass Paramount ja wohl irgendwann so schlau sein wird, alles auf DVD raus zu bringen.. und als TNG dann endlich auf DVD raus kam ging ich davon aus, dass es früher oder später mit allen Serien passieren wird - ich sollte recht behalten..

aber zurück zu meiner ursprünglichen Frage - Hawk wrote:

Das glaube ich nicht das es an die sprecher ausgetauscht werden,eher das Sat1 das extra macht damit die es Schaffen die noch auszustrahlen bevor die Box rauskommt

das wäre eine plausible Erklärung.. insbesondere habe ich eben mal bei Amazon in den USA geschaut - dort erscheint die Box bereits am 1. November..

hat sonst jemand eine Idee, woran es liegen könnte, dass Paramount das Ganze jetzt doch auf den März 2006 verschoben hat?

Cu Snow

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Monate später...

Warscheinlich war ihnen des ganze hin und her langsam zu nervig.

Von Paramount Deutschland ist nämlich nach wie vor die Ankündigung eines Release-Termins versäumt worden.

Nachdem die Staffel jetzt allerdings doch im Fernsehen gezeigt wird, ist es warscheinlich, dass die seit geraumer Zeit herumschwirrenden Anfang-Mai-Daten korrekt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand ne Ahnung, was mit der vierten Staffel auf DVD ist?

amazon listet kein VÖ Datum mehr

Ich habe Paramount betreffend der 4ten Staffel ein Mail geschrieben und deren Antwort war folgend:

Sehr geehrter Herr XXXXXX,

geplant ist die Veröffentlichung Anfang Mai 06.

Mit freundlichen Grüßen

Customer Service

Paramount Home Entertainment

:angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

HILFE!

Servus! Also, ich hab folgendes Problem:

Mit jeder Staffelbox von ENTERPRISE erhielt man sogenannte Spacemiles, diese kann nach den 4 gekauften Staffeln einschicken und man erhält dann eine Prämie. Entweder für je 20000 Spacemiles eine DVD und ein T Shirt, oder für 40000 eine Tasse.

Nachdem ich also alle 4 Staffeln gekauft hatte, schickte ich noch deutlich vor dem 31.7.2006, also dem Einsendeschluss, alle Spacemiles ein. Das ist jetzt also schon mehr als ein Jahr her. Ich erhielt im Herbst 06 noch eine Email zum Statusreport, die besagt, dass meine Bestellung erfasst wurde.

ABER BIS HEUTE IST NOCH NICHTS GEKOMMEN!!!

Keine Email, dass vielleicht alles abgebrannt ist oder sonst was und natürlich auch kein Tshirt mit DVD.

Meine Frage an euch: WEM GEHT ES GENAUSO??? Hat schon irgendwer irgendetwas gekriegt? Weiß wer irgendetwas darüber?

PS: Die Internetadresse <www.spacemiles.net>, die uns gegeben worden ist gibt folgendes an

Prämie Versandzeitpunkt

Tasse November/Dezember 2006

Bonus-DVDs Februar-April 2007

T-Shirt Februar-April 2007

Bei mir trifft das aber nicht zu!! :wallbash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.