Zum Inhalt springen
...du darfst!

WOM macht zu


Flame

Empfohlene Beiträge

Aaah, ich verstehe. Die haben sich doch aufgelöst, oder? Gehst du nun davon aus, das bereits Material existiert?

Naja, gerade mal 2 Alben auf die ich mich in der 2. Jahreshälfte freue, ich nicht gerade viel...Ach, da habe ich ja noch eins vergessen: JBO, und das nächste Woche! Dann werden es immerhin 3 Alben...

Aber es ist so, wie es Doc Sommer geschrieben hat... Jahrelang von der Musikindustrie abgezockt, das es einfach keinen Spass mehr macht. Die anderen Alternativen tragen natürlich auch dazu bei. Wenn man lange vorher reinhören kann, ist der Moment, in dem man gespannt das lang ersehnte und blind gekaufte Album einlegt, nicht mehr soo euphorisch :blush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso hast du dir St- Anger net geholt? Also ich finde die wirklich gut. Geht richtig derbst auf die Ommel ^^

Dat schöne daran is ja die DVD, da wird das ganze gleich nochmal intensiver.

Zur Vorfreude: Sowat hab ich nich. Wenn man mal hört, dass von ner bestimmten Band ein neues Album draußen is, wirds gekauft oder gehört. Ich mags net, mich vorher über sowat zu informieren.

Allerdings hoffe ich, dass Manowar mal bald ein neues Album rausbringen.

Und Riger is ja scho so gut wie im Studio *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich eine Band mag, dann bekomme ich auch mit, wenn ein Album in Mache ist. Oder meinst du ich gucke ab un an in die Läden und sehe dann: "hoooch, die Metallica ist ja seit 2 Monaten raus..."?

Die Sankt Ärger habe ich mir nicht geholt, weil schon bei der S&M Schluss war.

Ich habe mich seit der "Load" (da wusste ich auch seeehr lange vorher wann die rauskommen sollte) jedesmal verarscht gefühlt. Deshalb war die "Garage Inc." das letzte Album, und die habe ich mir nur wegen der 2. CD gekauft (die lange vorher schon "schwarz" rumflog).

Und bei Manowar will ich's gar nicht wissen. "Das nächste Album ist auch schon geschrieben und kommt nächstes Jahr raus". Das war 2002 und ist wohl ein Witz.

Vor 2005 wird da wohl nix kommen. Und für das letzte dann 6 Jahre Wartezeit und ein Album, was man als EP hätte rausbringen sollen. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, in Fällen wie bei Manowar erklärt das, im Umkehrschluss, warum es kein neues Studio-Album gibt. Live hier, live dort...Dann 2 Live-Doppelaben und 3 Live-DVD's... gähn... Es gibt Leute die keine Live-Sachen mögen. Insofern darf sich die Plattenindustrie nicht wundern. Alben die nicht aufgenommen werden, kann ich auch nicht kaufen :P:flutschfinger:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.