Zum Inhalt springen
Eure Gunst ist unser Streben!

Wie Bei St: Armada Ii Fusionskubus Bauen?


walatus

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin mittlerweile in der vorletzten Mission der Borg Kampagne bei Star Trek Armada II, und bisher konnte ich keinen Fusionskubus bauen, weder einen normalen oder taktischen.

Ich habe gelesen, dass man den Technologie-Assimilator bauen und Kollektiv-Hub entwicklen mus.

Den Technologie-Assimilator baue ich immer, aber wo kann ich diesen Kollektiv Hub entwicklen?

Beim Technologie-Assimilator kann ich jedenfalls nach dem Bau nichts entickeln.

Oder kann man in der Kampagne keine Fusionskubuse bauen?

MfG

Bearbeitet von walatus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob das bei de Kampagne geht, keine Ahnung.

Du brauchst dafür aber 8 Kuben! Vorher musst du das aber erforscht haben!

Wenn du dann die 8 Kuben anwählst kannst du daraus eine Fusionskubus machen, wie du sonst eine "Spezialwaffe" einsetzt.

Interessant wäre es zu wissen, ob man aus 8 Fusionskuben dann einen Hyperkubus machen kann. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob das bei de Kampagne geht, keine Ahnung.

Du brauchst dafür aber 8 Kuben! Vorher musst du das aber erforscht haben!

Wenn du dann die 8 Kuben anwählst kannst du daraus eine Fusionskubus machen, wie du sonst eine "Spezialwaffe" einsetzt.

Interessant wäre es zu wissen, ob man aus 8 Fusionskuben dann einen Hyperkubus machen kann. ;)

Wow das Ding würde das halbe Spielfeld ausfüllen und alles im Stehen erschiesen. nein das geht leider nicht. Aber Yngwie hat recht. versuch es mal so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist zwar schon geklärt das thema

aber ich beschriebe das nunmal n bisl besser für alle anderen die sich ebenfalls die frage stellen

ok das ist ganz einfach

benötigt wierd

Forschung

Kleine werft (Produktionsmatrix)

Grosse Werft (verbesserte Produktionsmatrix)

Autoassimilation Bauen dort das Kollktivhub erforschen

8 Kubuse (die 8 kubuse werden in dr verbesserten Produktionsmatrix gebaut hotkey ist f2) jetzt die 8 Kubuse in eine gruppe nehmen und anschliesend den fusionierungsbutton betätigen (benötigt 1500 Metal ) der button befindet sich dort wo die spezialwaffen angebracht sind (haltestrahl usw)

so und nun habt ihr einen Fusionskubus

das ganze geht ebenfalls mit den Tactischen Kuben

selbe reinfolge nur benötigt ihr die verbesserte Forschung und die schiffserweiterungs station zusätzlich

MFG

Dragon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.