Zum Inhalt springen
...die romantische Käsekuchenverkostung

Star Wars Episode 3


pollux

Empfohlene Beiträge

also weit vor Ep 1 wars glaub ich so, dass abtrünnige Jedi auf einen Planeten gelfohen sind, deren Bewohner Sith hiessen, dann sie die irgendwie im Laufe der Zeit zu einer "Rasse" verschmolzen. Deshalb der Name.

In Ep 1 wird doch über die Sith gesagt "Es gibt immer nur 2, einen Meister und einen Schüler..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 96
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also ich klär euch mal auf:

Vor 1000en von Jahren gab es im Star Wars Universum keine Jedi.

Mit der Zeit erlernten einige Menschen die Fähigkeit *Die Macht* zu leiten,

und aus ihnen entwickelte sich der Jedi Orden.Der Orden wurde immer mehr

zur Polizei der Galaxys usw... ihr wisst schon was ich meine.

Manche Jedi nutzen die Macht für sich aus...für ihre eigenen Zwecke..

Sie töteten mit Spass usw...

Diese Jedi wurden aus dem Orden verbannt und auf einen Planeten verbannt.

(Ich bin mir jetzt nicht sicher ob die von den Jedi da hinverbannt wurden)

Die Verbannten brachten den Sith(das dort lebende Volk) bei die Macht zu nutzen.

Allerdings nicht wie man sie für gute Zwecke benutzt...

Es wurde ihnen eingeprangert das die Jedi Feinde wären und nur neidisch auf ihre stärkeren Kräfte wären.Jedi und Sith bekriegten sich tausende Jahre lang...

Bis eines Tages die Jedi gewonnen haben...

scheinbar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja interessant, danke Cloud!

Zur Synchronisation: Ich denke die Synchro wird nicht so schlecht, wie einige befürchten. Wenn man vorher nicht die amerikanische Version guckt, wird man zumindest nicht enttäuscht. Ist bei Enterprise auch ähnlich. Ich für meinen Teil verstehe nicht, was einige daran bemängeln, aber das gehört hier ja auch nicht hin.

by Pappnase:

Ich bin darum überzeugt davon, dass Ep. III die Erwartungen der Fans nicht erfüllen, aber fürs normale Publikum ein unvergessliches Kinoerlebnis sein wird. Allein schon deshalb, weil sich George Lucas einen schwachen Abgang nicht leisten kann.

Dem kann ich mich nur anschließen! Ich denke genau so wird es werden. Riesen Effekte und Raumschlachten, die das normale Publikum ansprechen sollen. Das ist einfach der Trend und wenn die Leute das verlangen, wird es so gemacht. Auf die paar 'echten' Fans wird da keine Rücksicht genommen.

Ist doch überall das gleiche, egal ob Star Wars, Star Trek oder Matrix. Ich freue mich aber trotzdem jedesmal auf ein Effektfeuerwerk und jeder wird seinen Spaß daran finden, sofern er nicht mehr erwartet.

Bearbeitet von Freak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

^meine Hoffnung ist da eher gering=) Wie soll da was gerettet werden, was schon zerstört wurde? Ne TEil 1+2 waren reine GEldmaschienen ohne Seele aber mit viel Computerefekten. Und beim ersten Teil muste man sich sogar noch fragen welche Altersgruppe der den nun ansprechen sollte. Sicher werde ich mir Episode 3 auch noch anschauen, aber meine Hoffnung das Star Wars Feeling aufkommt ist doch eher gering=\

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich gehe immoment regelmäßig auf Starwars-union.de und lese mir dort die news zum Film durch.Ich muss sagen das ich denke das der Film einer der besten aller zeiten wird. Er wird super düster, zeigt die geburt Darth Vaders und lässt Palpatins Intrige auffliegen. Also von der Story ist die Neue Trillogie der alten jedenfalls weit überlgen. Allein das kaputte spiel was Palpi abzieht ist zu geil.

Ich freu mich extrem auf den Film

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am schlimmsten sind in EP I und II diese riesigen endlosen Schlachten. Ok, es sind gute Effekte und geile Fahrzeuge, etc. aber es ist zu viel.

Ich freue mich aber auf neue Kampfhandlungen mit Yoda. Die gegen seien alten Padawan Dooku war schon nicht schlecht. Und Dooku muss ja sterben, denn es sind immer nur 2 Sith und Lord Sidious bleibt ja. Wird Dooku vielleicht von Anakin/Vader getötet, der dann endgültig zu vader wird und Dooku's Platz einnimmt?

Ich hoffe darauf, etwas mehr über die zerklüftete Seele von Anakin zu erfahren. Allein die Story um seine Mutter und Amidala reichen mir nicht aus. Es muss mehr geben, was seine dunkle Seite so stark werden lässt.

Nochwas anderes (passt nicht ganz hierher, ich weiß): Es soll eine dritte Trilogoie geben ? Ich höre hier immerwieder Gerüchte. Auch hier im Forum gibt es Gerüchte dazu. Aber was ist die Story dieser Trilogie?

Gruß

Stilzchen

Bearbeitet von Stilzchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt nen Gerücht, dass die Buch-Trilogie von Timothy Zahn verfilmt werden sollte, aber das halt ich für sehr unwahrscheinlich.

Ich glaube sowieso nicht, dass es Episode 7-9 geben wird. Dann müssten entweder die alten Schauspieler alle mitmachen oder die Filme sehr weit in der Zukunft spielen, was beides nicht passieren wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe darauf, etwas mehr über die zerklüftete Seele von Anakin zu erfahren. Allein die Story um seine Mutter und Amidala reichen mir nicht aus. Es muss mehr geben, was seine dunkle Seite so stark werden lässt.

Ohne zu spoilern werd ich dir jetzt nur eins verraten. Dazu wird sehr viel mehr kommen und wie ich finde hat GL das Genial geplant was dazu kommen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das ist jetzt kein richtiger Spoiler da ich nicht konkret sage was passiert,aber Anakin wird duzende sachen tun die ihn langsam zu dunklen Seite bringen der Puppenspieler Palpatine ist listenreich und hat einige Äße im Ärmel. Letztlich wird Anakin etwas tun was ihn endgültig zu Dunklen Seite bringt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Für die, die es noch nicht wissen seit heute gibts den neuen Episode 3 trailer.

HS Mitglieder können ihn auf Starwars.com sehen ansonsten kann man sich den Trailer auch als Aol mitglied anschauen. Geht auf aol.com und gebt bei Suche Episode 3 trailer ein. Heute abend um 20:13 kommt der Trailer auch noch auf Pro7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo hab ihn eben gesehen.... Die Animationen und Effekte sind natürlich der absolute Hammer..... Trotzdem abwarten und Tee trinken lol. ICh hoffe ja immer noch, das zumindest 1 Film gut wird.... Hmm aber einige Schausoieler des Originals kann man einfach nicht ersetzen. Zmindest die Action wird zu 100% stimmen=)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moien,

ich hab mir gerade den ultra trailer dazu von dennetten leuten von treknews hier gzogen, vielen dank für den service, da ich gestern den von pro7 nicht aufzeichnen konnte.

ich als hdtv fan muss aber noch was klarstellen.

der ultra trailer, der auch wirklich von den angebotenen version die beste ist, wird als hdtv bezeichnet, aber mit den 948x540 pixeln ist es aber noch keines! erst ab 1280zu720 (1280zu544 bei 2.35:1 film) wäre es einer, aber so ist es vielleicht besseres ntsc anamorph. bitte tut mir und auch euch selber den gefallen und ennt es nicht hdtv! bitte :D

wir sind ja eh gerade am dvb-tv-kartena ausrichten, da ja pro7 in hdtv dieses wochenende spiderman übertragen wird (wie in einer anderen untegruppe des forums schon angesprochen) und ich habe auch schon ausgegeben, dass wenn der trailer nochmal kommen sollte der auch aufgezeichtnet wird, aber besser :D

es ist eh eine frage der zeit bis eine richtige hd aufzeichnung des traielr , der in den usa vor the o.c kam seinen weg hierhin findet!

so long, ich wollte es nur mal einwerfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.