Zum Inhalt springen
...mit dem einsamen Charme langsamer Sägen

Star Wars Episode 3


pollux

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 96
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

also , deshalb war gestern das forum kaum mehr zu erreichen, gott und die welt hat sich den trailer runtergeladen .. und nachdem ich ihn mir nun auch angesehen habe .. frage ich mich eigentlich wofür ..

klar die effekte sind nett und man bekommt wohl auch einen kleinen einblick in die geschichte, möglich, dass es auch neugierig auf den neuen film macht .. aber irgendwie hat mich der trailer absolut nicht von hocker gerissen .. versteht mich nicht falsch, ich mag auch SW - habe alle filme bislang gesehen, zu dem zweiten sogar eine sonderseite gemacht, aber irgendwie fehlt mir der kick ..

es mag aber auch daran liegen, dass ich den darsteller von anakin für eine absolute fehlbesetzung halte ..

zu epi 7 bis 9 .. ich hatte in meinen recherchen mal was ähnliches gehört, aber ich denke, daraus wird wohl nichts .. lucas hatte die folgen wohl mal für 201X geplant, aber da fliesst noch viel wasser den bach runter ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar die effekte sind nett und man bekommt wohl auch einen kleinen einblick in die geschichte, möglich, dass es auch neugierig auf den neuen film macht .. aber irgendwie hat mich der trailer absolut nicht von hocker gerissen .. versteht mich nicht falsch, ich mag auch SW - habe alle filme bislang gesehen, zu dem zweiten sogar eine sonderseite gemacht, aber irgendwie fehlt mir der kick ..

also ich find den Trailer saugeil - wie die trailer zu jeder der neuen Episoden.......leider haben mich die Filme enttäuscht

es mag aber auch daran liegen, dass ich den darsteller von anakin für eine absolute fehlbesetzung halte ..

ohhh ja...der definitiv falsch besetzt....es gab bisher nur eine schlimmere Fehlbesetztung und das war Nicolas Cage in "Windtalkers"

zu epi 7 bis 9 .. ich hatte in meinen recherchen mal was ähnliches gehört, aber ich denke, daraus wird wohl nichts .. lucas hatte die folgen wohl mal für 201X geplant, aber da fliesst noch viel wasser den bach runter ..

soweit ich weiß hat Lucas selbst gesagt, dass es keine weiteren Episoden geben wird...

steht übrigens am schluss vom Trailer : "the saga is complete" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Bryni,

ich finde das Hayden in Episode 2 absolut fehlbesetzt war,

aber was ich jetzt sehe(in Epsiode 3)haut mich vom hocker.

Da erscheint er viel dunkler und bösartiger.

Beim erstem mal fand ich den Trailer auch nicht so besonders,

ich schau mir den sowieso nur in Englisch an,da die Synchro wesentlich

besser ist.

Anakin in Deutsch-kotz

Palpatine in Deutsch-nicht schlecht,aber die Imperator Stimme klingt zu lasch

Obi Wan in Deutsch-Perfekt,ausser die Szene "You were the chosen one"(vergleicht die mal mit dem deutschen,Obi-Wan drückt die Gefühle ganz anders aus)

Mace Windu-Englisch als Hip Hop Gangster und in Deutsch wesentlich ansprechender

Yoda-Dazu brauch ich wohl nicht mehr viel sagen...lol

Also die Synchro ist sozusagen im deutschem im Eimer.

Ich werde mir den Film auf jeden Fall einmal in Englisch ansehen.

Von den Effekten kann ich bis jetzt nur sagen,dass sie mir zum Teil

zu aufgesetzt bzw. unecht wirken.Da hat Enterprise mehr zu bieten(von der

Echtheit).Ich lasse mich gerne noch überraschen,aber ich denke das die Effekte

nicht so toll sein werden wie versprochen.

Lichtschwert kämpfe:

Was soll man dazu noch sagen?Im Grunde habe ich nicht wirklich Lust

so viel Lichtschwertkampf zu sehen.Ich muss sagen das die Kämpfe

wirklich immer richtig geil waren aber leider kann man sich auch "satt" sehen.

Ich hoffe das das bei Episode 3 nicht der Fall sein wird.Nicht das man denkt:

"Boah jetzt macht der schon wieder sein Lichtschwert an".

Allerdings hab ich das Gefühl,dass es so kommen wird...

Die Story...kann ich noch nicht wirklich was zu sagen,wenn alle Spoiler

stimmen,wird die Story genial und voll mit schwarzem Humor(Vader) sein.

Achja,da wäre noch die Musik,also in den Trailern hat sie mir sehr gut gefallen und

ich glaube da wird noch einiges gutes bei rauskommen.

Wisst ihr welche meine Lieblingszene im Trailer ist?

Die in der Mace und die anderen Jedi zu Palpatine gehen..

Einfach nur Gänsehautfeeling...:"Wollt ihr mich bedrohen Jedi Meister..."

Der Gesichtsausdruck ist einfach genial.

Böse,voller Stolz,endlich den Jedi alles heimzahlen zu können...

Ich denke der Film wird gut,wenn die Action nicht so stark ist..

grüsse

Cloud

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin ja nicht unbedingt bewandert, was kino beanlangt, aber kann es sein, dass es viele verschiedene trailer gibt?.. ich habe gestern im kino einen völlig anderen gesehen.. i

und den fand ich besser ... lag aber vielleicht auch an der großen leinwand und dem klasse sound ... (neue kinos sind einfach klasse !!! ) ..

ähm @maple .. vielleicht lags auch daran :

"Wegen des hohen Traffics können wir diese Datei nicht länger anbieten. 1,4 Terabyte in vier Tagen waren einfach zu viel...

Wir danken für Euer Interesse an der Berichterstattung!

Der Trailer ist nun auch unter starwars.com erhältlich."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

rofl

http://www.foxnews.com/story/0,2933,152670,00.html

[edit]Ein paar Bilder der neuen Fighter (inklusive kurzer Blick auf die Merchandising-Miniaturen: http://www.fmotion.net/ARC170/ Hauptsächlich natürlich der neue 170er aber der Rest kommt auch nicht zu kurz.[/edit]

Bearbeitet von lennier1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Ich denke, dass der Film nun die Lücke in der Geschichte zwischen den 3 alten Star Wars Filmen aus den 70er/80er Jahren schließen wird und das erwarte ich mir auch davon. Schön wäre ein Film voll Spannung und Abenteuer wie in diesen 3 alten SW Filmen, denn Episode 1 fand ich eher langweilig. Vielleicht liegt´s aber auch daran, dass ich bei den ersten drei Star Wars Filmen einfach noch jünger war und jetzt andere Ansprüche an SciFi stelle.

Könnte mir dennoch gut vorstellen, dass ich für Episode 3 mal wieder ins Kino gehe - Aber vorerst steht für mich noch Episode 2 auf dem Programm, nächsten Sonntag im TV, denn die hab´ich im Kino noch nicht gesehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass der Film nun die Lücke in der Geschichte zwischen den 3 alten Star Wars Filmen aus den 70er/80er Jahren schließen wird und das erwarte ich mir auch davon.

stimmt, aber ob er das zu genüge tut? Es muss noch einiges passieren. Nicht nur die äußere Umwandlung des Anakin sondern auch die psychische muss noch stattfinden, den am Ende von Episode II gehört er ja immerhin noch zu den "Guten".

Dann muss sich der Imperator offenbaren und das Imperium zum Imperium werden.

Hoffentlich geht das nicht in Geschnulze und Geballere unter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Monate später...

Ehrlich gesagt geht es mir persölich nicht so, dass ich etwas Spezielles erwarte. Ich freu mich nur riesig auf den Film, weil ich die Bilder und Trailer einfach nur genial finde!

Ich habe auch..., so viel erwartet..., und was ich an Leinwand bekammm..... :heul:

Dritte Wahl....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.