Zum Inhalt springen
Das Propagandawerkzeug der Reichen

Alb(t)raumschiff


Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander,

wieso wartet Ihr nicht einfach auf den Film? :engel:

Ich finde nicht, dass er übermässig viele Bezüge auf TOS hat, überwiegend auf Star Wars, ohne Episode1 gesehen zu haben, versteht man wohl nur die Hälfte der Gags... :cool:

Ich bin ST Fan und mir hat er gefallen. :P

Viele Grüße

kalus

bb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch mal sehr gespannt. Vor allem weil ich das Traumschiff in der Bully-Parade schon am meisten mochte. Ausserdem wurde ja abgestimmt, was nach dem Schuh des Manitu kommen sollte. Da fände ich einen 2.Teil oder eine Sissi-Parodie nicht besser. Übrigens bin ich auch gespannt wie man das denn nun im Kino umsetzt. Der Sprung ins Kino ist wohl der gleiche wie einst von TOS auf ST 1 ;)

"Und als Verunglimpfung von Randgruppen" , wie an anderer Stelle aufgeschnappt, empfinde ich das selber überhaupt nicht.

(Sei es von Schwulen oder von Trekkies ;) )

Es ist doch so dermassen übertrieben, das man es doch nicht ernst nehmen kann. Also, warum darüber aufregen? Man muss doch mal über sich selber (mit-) lachen können, oder?

:engel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und auserdem finde ich das in diesem Star Trek überhaupt nicht so verarscht wird.

Nachdem sie die Surprise verlassen haben wird eigentlich fast zum größten teil

Star Wars verarscht:

Die Verfolgungsjagt,

der hohe Rat,

Jens Maul

Der Mars-Imperator

etc.

von daher ist es eigentlich gar nicht so schlimm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei GALAXY QUEST hat sich auch niemand beschwert!"

Galaxy Quest war ja was völlig anderes, ist klar das sie die Conventions genommen haben, die praktisch durch Star Trek geboren wurden, aber sie wollten nur zeigen wie z.B. William Shatner reagiert hätte wenn er ja auf einmal ein richtiges Raumschiff befehlegen müsste und das ist was völlig anderes. Das ein bischen Witz bei dem Film deibei ist will ich nicht bestreiten, aber dort werden ja Charachtere lustig gemacht die

am Ende doch erkennen was ihre Rollen bedeuteten, weil sie sie nach dem Ende der Serie nie wieder ernst genommen haben. Und bei Bully weiß ich nicht so recht....

Niemals aufgeben, niemals kapitulieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.