Zum Inhalt springen
Evil gets an Upgrade!

Star Wars 7 - 9


Pappnase

Empfohlene Beiträge

Boshuda liebe Leutz

Kaum ein Frage lässt die Emotionen im STAR WARS-Universum derzeit höher schnellen, wie die Frage, ob es nach Ep. III eine Fortsetzung geben wird und auch noch die restlichen drei Teile des Weltraum-Saga in die Kinos kommen. Zwar hört man von Master Lucas immer, dass im kommenden Mai definitiv Schluss mit STAR WARS sein wird, aber man weiss auch, das George Lucas ein viel zu guter Geschäftsmann ist, eine Chance auf viel Ruhm und Kohle ungenutzt verstreichen zu lassen. :wub:

Jetzt, wo ihm Peter Jackson mit seinem HdR-Epos den Rang als ultimativer "Filmgott" abgelaufen hat, könnte sich Lucas mit Ep. VII bis IX wieder spielend in den Olymp des Filmschaffens zurückhieven. Ob's was wird? :redfinger:

Wie denkt ihr darüber?

mtfwby

Darth Pappnase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

moien,

wie alt ist g l eigentlich? wenn der sich nach ep3 auch nur 5 jahre urlaub gönnt und danach anfängt und wieder 4 jahr für den ersten neuen film braucht ist der asbach uralt.

wenn, so glaube ich, wird er das ruder aus der hand legen, und nur noch im hintergrund die strippen ziehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blos keine weiteren Star Wars Filme. Diese 3 Prequels sind schon schlimm genug und verderben ein ansich gutes Universum. Ich war zwar 7 mal in Episode 2 im Kino aber die alten Filme sind doch um Welten besser und auch eine fortsetzung wird dieses Feeling nicht zurückbringen. Lucas sollte das tun was er gesagt hat nämlich SW ruhen lassen wenn der letzte Film fertig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

WIe die Schauspieler "spielen" lol keine so grosse Rolle? Die sind doch das wichtigste überhaupt?=)

Es könnten doch Mark Hamill und Harrison Ford wieder kommen. Jetzt sind sie älter, aber das macht nichts. Episode 7 kann ja einige Zeit nach Episode 6 spielen. Das wär denke ich das beste, wenn die beiden wieder kommen würden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...

Ob Mark noch so ein guter Schauspieler ist? Bei Harry keine Frage.

Jetzt hab ich dir das zweite mal das Leben gerettet!

Na ja ich weiß nur, dass Mark auch noch andere Sachen gemacht hat, wenn auch nícht viel. Er war Schauspieler beim PC-Spiel Wing Commander 3-5. Aber sonst habe ich auch nichts von ihm gehört. Schade eigentlich, dass ein guter Schauspieler nicht mehr viel macht. Er hat wohl schon genug Geld bei Star Wars verdient. Aber mal schaun: Wenn es wirklich Star Wars 7-9 geben sollte, dann mit Mark Hammil und Harrison Ford. Das wäre nur logisch. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja ich weiß nur, dass Mark auch noch andere Sachen gemacht hat, wenn auch nícht viel. Er war Schauspieler beim PC-Spiel Wing Commander 3-5. Aber sonst habe ich auch nichts von ihm gehört.

Soviel wie ich weiß hat Mark gerade ein Komikbuch herausgebracht und spielt auch im Theater. :cool: Aber seien wir mal ganz ehrlich hat er noch die Qualität der Anforderung des heutigen Schauspielers in so einem Film, ala Blockbaster. Soviel wie ich weiß ging es nicht gerade bergauf mit seiner Karriere nach Star Wars.

PS: Seine derzeitige Lage ist glaub ich im "SW Das offizielle Magazin Heft 32 oder 33 nachzulesen.

Die Macht ist stark in meiner Familie. Mein Vater hat sie, ich habe sie und meine Schwester hat sie auch.

Bearbeitet von Stap
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soviel wie ich weiß hat Mark gerade ein Komikbuch herausgebracht und spielt auch im Theater. :cool: Aber seien wir mal ganz ehrlich hat er noch die Qualität der Anforderung des heutigen Schauspielers in so einem Film, ala Blockbaster. Soviel wie ich weiß ging es nicht gerade bergauf mit seiner Karriere nach Star Wars.

PS: Seine derzeitige Lage ist glaub ich im "SW Das offizielle Magazin Heft 32 oder 33 nachzulesen.

Die Macht ist stark in meiner Familie. Mein Vater hat sie, ich habe sie und meine Schwester hat sie auch.

So viel ich weiß und was man so aus deinen Aussagen deuten kann:

Du weißt eigentlich nicht viel.... redest aber pausenlos und wirfst die tollsten Gerüchte in den Raum... .

Und jetzt weg hier - sonst krieg ich noch nen Ständer wegen all der geilen Zitate in all den geilen Farben... .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So viel ich weiß und was man so aus deinen Aussagen deuten kann:

Du weißt eigentlich nicht viel.... redest aber pausenlos und wirfst die tollsten Gerüchte in den Raum... .

Und jetzt weg hier - sonst krieg ich noch nen Ständer wegen all der geilen Zitate in all den geilen Farben... .

Wegen den Gerüchten, wenn du glaubst das es welche sind ist es deine Sache.

Und wenn du einen Stender von viele Farben kriegst ist es nicht mein Problem, ich jedenfals krieg von etwas anderem einen.

Bearbeitet von Stap
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Gastauftritt sollte er aber schon haben, denn er kann ja nicht einfach so weg sein... ;)  :D

Meinst du jetzt in dem dritten Teil oder jetzt in der Fortsetzung der älteren Teile?

PS:Guck mal auf der www.sf-radio.de bei den aktuellen Nachrichten oder vielleicht sind sie nicht mehr so aktuell, guck einfach bei den Star Wars Archiven nach, da steht was über Episode 7-9.

Bearbeitet von Stap
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du jetzt in dem dritten Teil oder jetzt in der Fortsetzung der älteren Teile?

PS:Guck mal auf der www.sf-radio.de bei den aktuellen Nachrichten oder vielleicht sind sie nicht mehr so aktuell, guck einfach bei den Star Wars Archiven nach, da steht was über Episode 7-9.

Ja ich meine bei der Fortsetzung. Denn bei Episode 7-9 kann er ja sich nicht in Luft aufgelöst haben. Man muss ihn mindestens noch einmal sehen.

Ja ich schau mal bei sf.radio nach. Thx :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Name Luke Skywalker sollte auf alle Fälle erwähnt werden und wenn die Fortsetzung nicht in absehebarer Zukunft spielen soll und Luke leben sollte, soll auf alle Fälle Mark ihn spielen. Dafür bin ich auch.

Ich habe auch vor kurzem im Teletext gelesen, das George Lucas seinen Mitarbeiter so eine Art Schweigen befohelen hat über die nexten Pläne von Star Wars.

Anakin versuch nicht zu schnell erwachsen zu werden. Aber ich bin erwachsen, das hast du ja selbst gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das habe ich bei sf-radio auch gelesen. Da muss was dran sein. Wozu etwas verschweigen, wenn es angeblich nichts zum verschweigen gibt?

Ich bin sicher, dass nach Episode 3 nicht einfach so schluss ist. George Lukas hat nie genug. :D

Allerdings muss Luke Skywalker auch in Episode 3 erwähnt werden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden ihn auch sehen, aber nur als Säugling und hoffen wir das an der Geschichte was dran ist, aber ich persöhnlich glaube auch das George sowas nicht mehr so einfach aufgeben wird, wenn ich der Meinung sogar war das er nach diesen Episoden schluss machen sollte und die Geschichte einfach ruhen lassen soll.

Den die Macht ist mein Verbündeter und ein mächtiger Verbündeter ist sie, das Leben erschafft sie, bringt sie zur Entfaltung, ihre Energie umgibt uns, verbindet uns mit allem, den erleuchtete Wesen sind wir, nicht diese rohe Materie, du musst sie fühlen die Macht die dich umgibt, hier zwischen dir, mir den Baum den Felsen dort, allgegewertig, ja selbst zwischen dem Sumpf und dem Schiff.

Wenn es eine Fortsetzung geben soll, dann wird höchstwahrscheinlich ein Faktor der mir persöhnlich fehlen wird nicht da sein die Sith.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, dass es eine Serie geben wird. SciFi-Serien sind derzeit ja doch etwas schlecht dran. Im besonderen natürlich Enterprise. Ier Markt dafür wurde in den letzten Jahren einfach ein bisschen überfüttert. Da eine neue Serie zu produzieren wäre einfach nicht klug. Außerdem könnte man mit einem Misserfolg SW an sich ganz schön schaden. Da sollte man sich mit ner Serie, wenn überhaupt, noch ein bisschen gedulden.

PS: Bei dieser blauen Schrift besteht ziemliche Augenkrebsgefahr :ugly: Könnt ihr nicht ne andere Farbe benutzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.