Zum Inhalt springen
...für guten Ekel in intelligenten Nächten

Quantum Leap/zurück In Die Vergangenheit


Sukultan

Empfohlene Beiträge

Adm. Paris (auch hier weiß ich den Namen grad nicht)
Richard Herd, netter alter Knabe, der auch bei der Enterprise Blues Band mit dabei ist...

Sagt mal, Leute, habt Ihr irgendeine Ahnung, ob nun die Veröffentlichung der 2. Staffel mit deutscher Tonspur endlich geplant ist, oder ob es tatsächlich bei der guten aber mageren Staffel 1 auf Deutsch bleibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, Leute, habt Ihr irgendeine Ahnung, ob nun die Veröffentlichung der 2. Staffel mit deutscher Tonspur endlich geplant ist, oder ob es tatsächlich bei der guten aber mageren Staffel 1 auf Deutsch bleibt?

Hallo Carl. Ich habe diesbezüglich mal bei Amazon nachgefragt. Hier die Antwort:

Vielen Dank für Ihre Anfrage an Amazon.de.

Lt. Universal Pictures ist derzeit keine Veröffentlichung der

Staffeln 2 bis 5 in Deutschland geplant.

Eine entsprechende Info findet sich auch z.B. auf wikipedia.de

http://de.wikipedia.org/wiki/Quantum_Leap.

Es tut mir leid, dass ich Ihnen diesbezüglich keine bessere Auskunft

erteilen kann. Leider hat Amazon aber keinen Einfluss auf die

Veröffentlichungspolitik der Filmstudios.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen mit diesen Informationen helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Jahr später...

ACHTUNG:

Ich wollte mir die erste Staffel kaufen (hat übrigens nur 8 Folgen + Pilot) aber dann wurde bekannt, dass die zweite Staffel aufgrund der geringen Verkaufszahlen wohl nie in D mit deutscher Tonspur erscheinen wird!

Bearbeitet von Polarus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch Dich doch mal an den englischen Untertiteln, Carl. Eigentlich sprechen sie nicht zu sehr mit Slang oder Akzent, sodass man es auch mit nicht so dollen Englischkenntnissen recht gut versteht...

Statt Quantum Leap wird man heute mit solchem Mist konfrontiert:

http://www.youtube.com/watch?v=6odzgoxqGdE

Allerdings nur die erste Hälfte, ohne Kalkofe wärs noch schlimmer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch Dich doch mal an den englischen Untertiteln, Carl. Eigentlich sprechen sie nicht zu sehr mit Slang oder Akzent, sodass man es auch mit nicht so dollen Englischkenntnissen recht gut versteht...
Naja, eigentlich gucke ich ohnehin ´ne Menge Zeugs auf Englisch, z.B. alle möglichen John Wayne Filme, die bei uns nie veröffentlicht wurden, Buck Rogers, Kampfstern Galactica etc.. Aber abends bin ich manchmal einfach zu müde dafür und hab´s dann doch lieber auf Deutsch.

Auf lange Sicht stehen die englischen QL DVDs sicher auf meinem Wunschzettel, nur momentan sind andere Anschaffungen wichtiger.

Statt Quantum Leap wird man heute mit solchem Mist konfrontiert:
Krass! Aber das entspricht dem geistigen Niveau des Durchschnittseuropäers das von der EU angestrebt wird in einer Zeit, in der Intellegenz und Streben nach geistiger Weiterentwicklung mit Studiengebühren besteuert werden...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 4 Monate später...

Versuch Dich doch mal an den englischen Untertiteln, Carl. Eigentlich sprechen sie nicht zu sehr mit Slang oder

Untertitel wo ? Habe mir jetzt die 5. Staffel als UK Import zugelegt, da finde ich nirgends englische Untertitel. Fand das etwas schade, da QL stellenweise im original wirklich nicht gut zu verstehen ist.

Die 5. Staffel ist absolut genial ! Allerdings war ich vom Ende enttäuscht. Ich glaube auch, dass die 5. Staffel nie wirklich im deutschen Fernsehen gelaufen ist, ich kann mich nämlich nicht mehr an diese seltsame Musik gewöhnen, die sie in der 5. Staffel umgeändert haben.

Da wartet man nun über 10 Jahre um herauszufinden ob Dr. Beckett jemals nach Hause kam und dann sowas :question:

Scott Bakula ist absolut genial in dieser Rolle. Es ist unglaublich wie toternst er z.B. Frauen (in den entsprechenden Klamotten, der Typ hat vielleicht ein Kreuz ;) spielt. Die müssen sich am Set doch totgelacht haben.

Schade, würde die Serie auch gerne nocheinmal auf deutsch sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.