Zum Inhalt springen
...mit dem mächtigen Spaß verständiger Eimer.

Licence to kill is free again


Gast magnum-p.i.

Empfohlene Beiträge

Gast magnum-p.i.

Seit gestern scheint es definitiv zu sein: Pierce Brosnan scheint seine Lizenz zum Töten niedergelegt zu haben. Das erklärte er in einem Statement (nachzulesen auf www.jamesbond.de). Da ich weiß, daß viele Trekkies auch James Bond mögen, würde mich interessieren, wer denn Eurer Meinung nach der sechste James Bond werden soll. Jemand Bekanntes, wie Russell Crowe oder Hugh Jackman oder eher unbekannt, wie z.B. Roger Moores Sohn Geoffrey? Oder habt Ihr noch andere Alternativen parat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liest mal diese News hier...

Orlando Bloom spielt den jungen James Bond

London/Los Angeles. SDA/BaZ. Orlando Bloom (27) spielt James Bond - allerdings nicht als Nachfolger von Pierce Brosnan (51). Bloom («Herr der Ringe») ist ausersehen worden, in einem Film über den ganz jungen Bond die Titelrolle zu spielen. «Wir machen einen ganz ungewöhnlichen Film über den jugendlichen James Bond», bestätigte ein Sprecher der Miramax-Studios in Hollywood dem «Star».

«Ian Fleming hat nichts Ausführliches darüber geschrieben. Aber er erwähnt in «Du lebst nur zwei Mal», dass Bond aus Eton herausgeworfen wurde und später am Fettes College in Edinburgh studierte. Darum herum haben wir eine wunderbare Geschichte geschrieben.» Bloom gehört zu jenen Schauspielern, die bisher stets als Kandidaten für das Erbe Brosnans genannt wurden.

Quelle: http://www.baz.ch/newsticker/news.cfm?Obje...45D0589FF3B5E82

Die Prequel welle reisst nicht ab, aber mir gefällt das. Das wird dann sicher kein reiner Actiontitel, sondern warscheinlich etwas einfallsreicher in der Story. Mich würde Brosnan aber auch freuen in einem "Gegenwart" Bond.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur ging es schon einmal Schief Bond Emotionaler rüber zu bringen. Ich Glaube es war der Bond wo 007 geheihratet hatte und seine Frau kurz darauf ermordet wurde. Dieser film zeigte einen verletzbaren Bond, was aber zu der Zeit der Todesstoss für den Film war.

Bond ist eine Action Figur der auf jede Frau losgeht die nicht bei 1 auf den Bäumen ist. Die Chraktere ist auch Klischees aufgebaut. Und so hat es auch seit 42 Jahren Funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.