Zum Inhalt springen
...Arroganz durch Kompetenz

ich brauche hilfe zuBridge Commander


kasi1973

Empfohlene Beiträge

also es ist ein spiel  :0

nein solte ein witz sein es ist ein startrekspiel in dem du die position eines capitans bist un direkt auf dein stuhl sitzt und befehlst es ist eine mischung von simulation und strategie und aktion und nach meiner meinung das beste spiel was die startrk schmide herausgebracht worden ist es gibt ein demo zum herunterladen das solltes ihr euch anschauen es lohnt sich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Es funktioniert nicht!!!!

Flieg ich zum Mond zerstören die Cardis den Marauder. Flieg ich direkt hin und kämpfe gegen die Cardis, zerstören sie auch den Marauder!!!!

*GGGRRRRRRRR*

Keine Ahnung zum wievielten Mal ich das jetzt spielen muß, aber ich werd sauer und verlier den Spaß!!!  :angry:  :ugly:  :angry:  :ugly:  :angry:  :ugly:  :angry:  :ugly:  :angry:

Okay, okay jetzt (fast ne Stunde später) hab ich´s!   :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

hi!

bis zum (hinter den) mond komme ich ja. nur das problem, das wenn ich den warpanrtieb des ferrenghi zerstört habe, ist sein schiff immer so weit runter, das ihn die beiden auftauchenden cassis platt machen, bevor ich es geschafft habe, auch nur einen der beiden zu zerstören...der ferrenghi darf auf keinen fall sterben! soviel weiß ich, aber ich komme da auch nich weiter...

Gruß r2d2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal ein kleiner Tip zum Zerstören cardassianischer Schiffe: Immer auf die Frontkompressoren zielen! Die feindlichen Waffen auszuschalten sollte sowieso immer die erste Option sein-Hunde ohne Zähne können nicht beissen! Der  Frontkompressorstrahl geht meist sehr schnell fratze, die Torpedorampe an der Stelle dabei meistens direkt mit! Und wenn das Feuer immer auf eine Stelle konzentriert wird gibt die Hülle auch schneller nach! Und bei den KESSOK am besten immer den Schildgenerator anvisieren! Am besten testen (Sofortschlacht)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KANN MIR DENN JEMAND HELFEN?

Ich hänge bei der Mission bei der es um das auskundschaften des ALIOTH-Systems geht! Die verdammten Cardis bemerken mich immer wieder trotz grösster Vorsicht und mehr als sechs ihrer Schiffe schaffe ich selbst mit der SOUVEREIGN nicht! Hat einer nen Tip für mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.