Zum Inhalt springen
...mit 50% weniger Fett

Futurama - Planet Express


Apogee

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die ham' sie doch nicht alle! Futurama ist Kult, eine Serie, die 1000 Jahre in der Zukunft spielt, aber doch noch sehr gegenwartsbezogen ist und zu großen Teilen die Zukunftsvisionen der 50ger und 60ger Jahre beinhaltet (oder vielmehr auf die Schippe nimmt).

Dann sind da noch die vielen satirischen Anspielungen auf andere Science-Fiction-Konzepte, sogar aus allen möglichen Sparten wie etwa der Horros-Persiflage, in der Bender zum Werwagen mutiert... ist das Ganze einigen Spießbürgern etwa zu bunt geworden, so dass sie dagegen erfolgreich Protest eingelegt haben oder warum sonst setzen sie Futurama ab? Als Nächstes kommen wohl auch noch die Simpsons dran :sauer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das glaube ich nicht da die sendungen in amerika ja von sendern selber produziert werden und dann kann der sender alleine über eine sendung entscheiden und wenn nun futurama wirklich "abgesetzt" wird glaube ich nicht das sie eine solch erfolgversprechende serie verkaufen damit würde die nachfolge serie die dann gegen futurame auf einen anderem sender antreten müsste viel zu viele quoten verlieren also geht die sendung entwerder ganz unter oder sie wird gerettet und bleibt beim hauseigenensender

so ist das nun mal im kapitalisums :D !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

ich bin sicher data da gibts wo einen kurzen! geh mal zu geordie und lass dich durchchecken, die neuen folgen sind saugeil! ich empfehle allerdings bei allen folgen die originalversion, das data könnte möglicherweise ein grund dafür sein das du etwas entäuscht warst die übersetzung der neuen staffel war unter jeder sau! *oink*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OHJA die deutsche übersetzung ist wirklich mies...

die folge wo die beiden bei der armee waren , die war richtig cool, die in frys gedärmen war eher mitte aber das mit dem wehrauto war woll der größte schmock!

aber trozdem freu ich mich falls IRGENDWANN wieder folgen kommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, die dritte Staffel wird Pro7 angeblich ab Sommer wieder ausstrahlen und es wird gemunkelt, das sie dann auf den Samstag, 18 Uhr Sendeplatz kommt. Aber nach allem was wir bei Voyager und Sat1 mitmachen mußten traue ich keinem der Kirch-Sender mehr, wenn die sowas behaupten. Ob die Serie in Amerika irgendwann fortgesetzt wird ... auch sowas rauscht durch den Gerüchtewald, aber ich halte das (leider) für unrealistisch  ???

ICH WILL MEINE LIEBLINGSCARTOONSERIE WIEDER HABEN!!!  :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.