Zum Inhalt springen
...die höchste Erleuchtung der Sünde

Futurama - Planet Express


Apogee

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nein, höchstens indirekt. Futurama hatte einfach am Montag abend erschreckend schlechte Quoten, da hat Pro 7 dann sofort reagiert (müssen sie wohl bei Sat1 abgeschaut haben).

Und ganz gestrichen ist's ja (behauptet Pro7 zumindest) nicht, nur verschoben. Die Staffel soll dann wohl ab Sommer auf dem Samstag Abend Sendeplatz laufen (wo jetzt die relativ ordentlich laufenden Wiederholungen sind), wobei das noch nicht bestätigt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ganz gestrichen ist's ja (behauptet Pro7 zumindest) nicht, nur verschoben. Die Staffel soll dann wohl ab Sommer auf dem Samstag Abend Sendeplatz laufen.

Vorausgesetzt die Kirch-Gruppe überlebt noch so lange... Ich sage: Nieder mit der Kirch-Gruppe! Schafft neue Arbeitsplätze für die dann Arbeitslosen! Und: StarTrek zu den öffentlich-rechtlichen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WAHNSINN LEUTE!!!!!

das season finale (so wies aussieht die letzte folge) GOES TREK!!!!!!

futuramath.jpg

cool::

The season finale of FUTURAMA, which airs on Sunday, April 21, features the voices of William Shatner and the surviving original series regulars (save James Doohan). The episode is titled "Where No Fan Has Gone Before". Here is a brief synopsis of the episode :

FUTURAMA "WHERE NO FAM HAS GONE BEFORE" (FUT-411) (TV-PG) (SEASON FINALE)

All copies of Star Trek, movies, episodes and memorabilia were sent to Omega 3, thus erasing Star Trek fro, human memory. Fry, a 20th Century Trekkie, is shocked by the news and along with Leonard Nimoy's head, Leela and Bender, travel to Omega 3 to retrieve the tapes. Once there, they discover the rest of the Star Trek cast (heads) living among the props of the show. GUEST CAST : William Shatner, Leonard Nimoy, Walter Koenig, George Takei, Nichelle Nichols.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein neues bild...

futurama_spock.gif

UPDATE:  

angeblich wurden immer wieder futurama episoden aus den staffeln angekündigt aber nicht gesendet es gibt jetzt das gerücht das fox noch eine 5. staffel aus den abgezogenen folgen zusammenstellt. damit würde sich die kurze 4. staffel erklären. dann setzen sie noch schnell das gerücht in umlauf das futurama gecancelled wird ... BUMMM superquoten für die 5.staffel...

[disclaimer: könnte auch nur ein grücht sein...]   ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 5 Wochen später...

OK also es ist fix im HERBST gibts eine 5. staffel, die episoden wurden allesamt von der 3. und 4. staffel abgezogen. da es also noch keinen auftrag an groening für eine "echt neue" staffel gibt bleibt zu befürchten, daß es danach aus für FUTURAMA ist. vor allem weil fox die serie wieder am schlechtesten sendeplatz platziert hat. (wie schon im vorjahr)

calendar2k3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 5 Monate später...

Also Futurama ist inzwischen deutlich besser als Simpsons.

Man merkt, daß bei Simpsons nur noch Folgen nachgeschoben werden, weil einen der Vertrag dazu verpflichtet. Die Qualität bleibt dabei auf der Strecke!

FUTURAMA FOREVER!

meine meinung :Dok:

ich versteh nicht wie man sowas absetzten kann ich kenn eigentlich keinen der die serie nicht gerne guckt.

die müssen doch echt blöde sein

btw:

die quoten werden doch noch immer nur durch ein paar leute ermittelt die solche "kästen" rumstehen haben.

mir wurden schon viel zu oft gute serien abgestetzt (oder anderen sendeplatz etc).

haben das equipment nur idioten oder wie siehts aus. ich kenn genug leute denen das auch immer nicht passt...

mein eindruck das quotensystem ist scheisse und nicht mehr zeitgemäß.

:ugly:  :ugly:  :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Hi

Schade das die Ausstrahlung letzte Folge mit der schrecklichen Columbia Katastrophe zusammengefallen. Ich fand die Folge wirklich genial und habe seit "Galaxie Quest" keine solch liebevolle Hommage an Star Trek gesehen.

Obwohl wir Trekker ziemlich durch den Kakao gezogen wurden, hat mich die Folge doch sehr amüsiert.

Schade das die Serie mittlerweile eingestellt wurde. ???

So Long

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das die Serie eingestellt wurde, ist doch noch gar nicht klar. Fox hatte nur bisher keine 6te Season bestellt, weil sie die fünfte noch nicht ausgestrahlt haben. Aber die läuft ja in Amerika mittlerweile. Wenn sie danach, oder gegen der Ende der Ausstrahlung, immer noch keine neue bestellen ... dann wird's traurig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.