Zum Inhalt springen
...echt krasse Schnecken Alter

Stargate Schauspieler auf der Nächsten Con?


Admiral von Schneider

Empfohlene Beiträge

Stargate Schauspieler auf der Nächsten Con?:think:

So lautet die Frage die ich schon im alten STCE Board stellte, und die ich jetzt noch einmal aufwerfen möchte.

Wen hättet ihr gerne auf der Con? Kommen vielleicht schon zur nächsten Con Stargate Schauspieler oder nicht?

Es wäre toll wenn auch Dirk Bartholomä, sofern er die Zeit findet, zu dem Thema was sagen könnte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gehört, er geht gar nicht auf Cons. Weil er "seine spärliche Freizeit nicht auch noch mit Leuten verbringen will, die ihn an seine Arbeit erinnern".

Ansonsten würde ich sagen her damit :D , aber selbst wenn, wird er wohl recht teuer sein.

Aber wenn wir schon wieder beim Fragen und Wünschen angelangt sind, wie wär´s mal mit jemandem aus "Buffy" oder "Angel"? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stargate - wie ich schon im alten Forum schrieb, wäre ich auch sehr begeistert, wenn da jemand kommen könnte. Noch gebe ich die Hoffnung auch nicht auf, da Stargate ja eine der Serien war, die auf dem Flyer aufgeführt waren *hoff*.

Ich würde am liebsten Amanda Tapping oder Michael Shanks sehen, aber J.R. Bourne (Martouf) wäre auch nicht schlecht... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,Rags

Sind wohl noch nicht genug Gaststars da,muß noch einer von SG dazukommen? ;) Hoffen wir mal,daß es wenigstens zur FedCon XI was wird.

Und dann soll es ja im Herbst noch die GateDays geben.Das wäre eine weitere Möglichkeit,mal irgendjemand von SG live zu erleben.Näheres dazu auf http://www.logefanevents.de

Gruß,Reinhold,\V/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Brigitte & Jessica: eine Freundin von mir ist auch totaler Bloom Fan... ich weiss nicht, mir war der zu jungenhaft glatt. Meine Aufmerksamkeit galt Elrond  :)  yummy, der Mann, vor allem in der Szene, wo er versucht, den Menschen dazu zu rbingen, den Ring zurück in das Feuer zu werfen...

Starfish - gibt zu, HdR bislang nur 2 mal gesehen zu haben (ich weiss: 'oh Frevel!' :D  )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, von Stargate würde ich fast jeden gern sehen, aber am liebsten Peter Wingfield - wenn man den denn nach seinen Gastauftritten zu Stargate zählen darf!  :D Aber ich weiß schon: Ist wahrscheinlich zu teuer. :(

Übrigens, witzig zu sehen, daß sich der HdR auch hier breit macht. Finde ich richtig klasse!

Nicci - bekennende HdR-Süchtige  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar nicht so ein Stargate-Fan, aber wenn Peter Williams kommen würde, hätte ich absolut nichts einzuwenden. Ich habe ihn schon auf der Nexus gesehen und er war super toll und vor allem very sexy! Das wär für uns Mädels auf jeden Fall ein Blickfang. Ich erinnere mich nur an : drop your pans!

Um mal wieder vom Thema abzukommen: Schön, dass hier auch Buffy und HdR Begeisterte sind. Wenn James Marsters kommen würde, würde ich bestimmt ohnmächtig werden!!! Der ist sooooooooo super.

Gegen Aragon und Legolas (ist der nicht schnucklig) hätte ich aber auch nichts einzuwenden. Obwohl der Frodo-Darsteller in natura auch nicht schlecht wäre.

Hach, Wunschträume über Wunschträume. Aber ich glaube, man kann eben nicht alles haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen !

Ich find's klasse das nu doch ein Stargate Schauspieler kommt :) Teryl Rothery find ich richtig klasse,a uch wenn ich natürlich gegen einen der Hauptcharaktere von SG1 auch nicht eingewendet hätte, aber was nicht ist... ;)

Wenn jemand von Buffy und/oder Angel kommen würde, wäre das klasse (auch für die nächsten Cons) James Marsters wäre schon was ;)

Und ich denke bisher sind die Nicht-Star Trek-Schauspieler auch gut angekommen, wenn ich da an letztes Jahr denke :) Ted Raimi und Alex Tydings waren einfach klasse und ich denke auch den nicht Xeniten haben die beiden gut gefallen, war ja genug Applaus bei der Closing *schnüff* ich mag keine Closings, da werd ich immer so sentimental ;)  

Freu mich schon sehr auf die Con und ich denk es wird wie immer einfach nur umwerfend!

Von mir aus hier direkt noch mal ein Lob an die Veranstalter und Helfer und an Marc B. Lee, You are so great !!! and your German, too ;)

So, ich wollte mich ja kurz fassen ;) Grüsse :)

Jessy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,Jutta

Na,wie lange sollte denn deiner Meinung nach eine Con sein?Die längste je in Deutschland stattgefundene Con dauerte volle 4 Tage.War auch sicher nötig,weil so gut wie alle TNG-Actors da waren. ;)

Aber zurück zum Thema.Find ich auch gut,daß die Gateler auch auf ihre Kosten kommen.

Gruß,Reinhold,\V/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Starfish: Normalerweise favorisiere ich - zumindest in Filmen ;) - auch eher andere Typen, vorzugsweise Untote, schuppige Aliens oder Bösewichter. Manchmal auch alles auf einmal. :D In Punkto Coolness ist daher Sauron mein Favorit, auch wenn man von dem nicht viel sieht. Oder gerade weil? :)

Trotzdem ist Legolas einfach ein hübscher Mann und so, wie ich mir den perfekten Elben schon immer vorgestellt habe.

@Seska: Kann dem nur zustimmen, was Peter Williams betrifft, ich war auch auf der Nexus. Nicht nur sehr attraktiv, sondern auch sehr nett. :) Damit habe ich meinen Stargate-Favoriten schon gesehen - gegen ein zweites Mal hätte ich aber auch nichts. ;) Bei meinem ausgeprägten Alt-Ägypten-Tick war es kein Wunder, dass es da ein Goa´uld sein muss. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.