Zum Inhalt springen
...du darfst!

Die Synchrostimmen


Werewolf

Empfohlene Beiträge

Oh Paramount, was habt ihr da gemacht? Die Stimmen sind ja wohl schrecklich!

Die deutschen Synchronsprecher klingen wie Lehrer, die ihren Schülern etwas beibringen müssen.

Reed, T´Pol = zu brav

Trip = gut

Phlox = wie soll man ihn jetzt noch ernst nehmen?

Der größte Betrug ist aber die Stimme des Captains. Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll, ich finde sie einfach nur lächerlich!

Abermals wird mir bewusst, wie schön es ist, Serien und Filme im Original sehen zu können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das Original ist nicht zu übertreffen.

Ich hab gerade versucht die Audiodateien synchron zum Video abzuspielen. Da kann man am besten erkennen, ob die Stimmen passen oder nicht.

Ich find's vor allem schade, dass Reeds herrlicher britischer Akzent den Bach runter gegangen ist. Seine Synchronstimme klingt einfach nur langweilig und passt nicht zu ihm. Außerdem hört es sich furchtbar abgelesen an.

Mayweathers Stimme ist in Ordnung, klingt fast wir im Original, wird aber auch nicht ausreichen um unseren Spaceboomer interessanter zu machen.

Trips Stimme passt nicht. Sie ist zu ... erwachsen. Tucker kommt mir immer wie ein kleiner, schmollender Lausebengel vor und die Synchronstimme hat nichts davon.

T'Pol hätte nicht besser sein können. Die gleiche Ruhe, Überlegenheit und Arroganz in der Stimme, perfekt.

Archers Stimme finde ich sehr passend. Kommt wahrscheinlich daher, weil es dieselbe Stimme wie bei Quantum Leap ist und ich daran gewöhnt bin.

Tja, und Phlox: er ist doch so ein bisschen der Schiffsclown, der Andersartige und dafür passt dir Stimme doch, oder nicht?

Aber warte erst mal ab. Wenn wir die ersten Folgen im deutschen Fernsehen gesehen haben, dann werden die Stimmen nicht mehr so schlimm klingen. Man gewöhnt sich an alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir auch gerade die deutschen Sprach Samples angehört.

Und wieder einmsl bin ich froh das es das Internet gibt. Ansonsten müsste man erstmal knapp 1 Jahr warten und sich dann noch diese Syncro reinziehen.

Ich habe gedacht ich höre mir ein günstig gemachtes Hörspiel an. Mehr als Emotionslos geht ja wohl nicht.

Aber wenn man die Originalfassung vorher noch nicht hörte fällt einem dies bestimmt nicht so sehr auf. Wir sind eben schon alle vorbelastet und verwöhnt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.