Zum Inhalt springen
...unter der Kleidung nackt!

Was soll das eigentlich ?


Gast Stranger

Empfohlene Beiträge

Seit Monaten versuche ich jetzt schon Euch klarzumachen, dass ich Euren Newsletter nicht mehr in meinem Postfach sehen will.

Seit Monaten sagt mir ein Herr Räbinger, dass ich von diesem Newsletter berreits abgemeldet bin.

Jedoch bekomme ich immer wieder den NEwsletter zugeschickt.

Was muss ich tun, um dies abzustellen ?

Böse werden ?

stranger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also einmal: Immer wieder kann ja nicht ganz sein, weil der NL mal wieder ne längere Auszeit hatte.

Böse werden, wird sicher nichts bringen. Hab ich schon öfter probiert, wenn mein Rechner gesponnen hat, aber geklappt hats dann erst recht nicht... ;)

Woran das liegen kann, weiß ich auch nicht, denn eigentlich funktioniert die Abmeldung aus dem Newslettersystem, dass kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen.

Probiers doch einfach nochmal: http://newsletter.treknews.de/lists/

Mit Absicht macht Daniel, dass sicher nicht, doch die Segnungen der Technik spielen auch uns das ein oder andere mal einen Streich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit Monaten versuche ich jetzt schon Euch klarzumachen, dass ich Euren Newsletter nicht mehr in meinem Postfach sehen will.

Seit Monaten sagt mir ein Herr Räbinger, dass ich von diesem Newsletter berreits abgemeldet bin.

Jedoch bekomme ich immer wieder den NEwsletter zugeschickt.

Was muss ich tun, um dies abzustellen ?

Böse werden ?

stranger

hi, hast du in den letzten monaten hier im forum einen neuen account eröffenet oder bei irgendeiner aktion mitgemacht? dann wird deine emailadresse neu erfasst da du mit der anmeldung dem newsletterbezug zustimmst.

auf welche adresse kommt denn der letter, dann schau ich mal nach :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich habe mich nicht neu angemeldet.

Nein, ich habe an keinen Aktionen teilgenommen.

Ja, in den letzten Monaten ist nichts mehr gekommen, nur jetzt nimmt es wieder zu.

Ich habe mich schon fünfmal abgemeldet, deswegen probiere ich es kein sechstes Mal mehr und Daniel habe ich schon dreimal meine Mailadresse gegeben.

Leute, ich bin ein gutmütiger Mensch aber alles hat irgendwann seine Grenzen. Wenn ihr es nicht schafft, meine Mailadresse von Euren Daten zu entfernen, dann vermute ich hier entweder Absicht oder mangelnde PC-Kenntnisse.

Ich werde Herrn Räbinger nun zum letzten Mal meine Mailadresse schicken und erwarte von ihm den maximalmöglichen Einsatz, mich aus Eurem Forum zu terminieren.

Und wenn er bei jedem Newsletter die Mailadressen von Hand prüfen muss, so erwarte ich das auch von ihm.

stranger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich schon fünfmal abgemeldet, deswegen probiere ich es kein sechstes Mal mehr ...Wenn ihr es nicht schafft, meine Mailadresse von Euren Daten zu entfernen, dann vermute ich hier entweder Absicht oder mangelnde PC-Kenntnisse.

Mmh... komisch, dass nur du das Problem hast. Man könnte da auch mangelde Computerkenntnisse bei jemand anderem vermuten... :P Du musst auch die Bestätigungsmail beachten, die kommt... weiß ich ja nicht, wie du das damit gehandhabt hast.

Ach und nebenbei: Wenn du meinst Daniel deine Add schicken zu müssen, dann brauchst du sie nicht mir schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Nicht nur er hat das Problem ... ich will es zwar nicht so krass ausdrücken wie Stranger... aber da scheint irgendwas nicht zu stimmen.

Bestimmt weil es einmal die Newsletterlist gibt und dann weil die Mails auch an die User im Board geschreiben werden.

Aber bis her ist noch kein Meister vom Himmel gefallen - hey wer weis .... eventl. wird das Problem mit TNv6 irgendwann behoben :dumdiedum:

Bearbeitet von BadNeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur er hat das Problem ... ich will es zwar nicht so krass ausdrücken wie Stranger... aber da scheint irgendwas nicht zu stimmen.

Bestimmt weil es einmal die Newsletterlist gibt und dann weil die Mails auch an die User im Board geschreiben werden.

Aber bis her ist noch kein Meister vom Himmel gefallen - hey wer weis .... eventl. wird das Problem mit TNv6 irgendwann behoben :dumdiedum:

irgendiwe versteh ich euch nicht. es ist einfach:

es gibt den newsletter - den kann man abonnieren.

es gibt das forum - da kann man sich anmelden.

wer den newsletter abonniert bekommt ihn.

wer sich im forum anmeldet bekommt den newsletter.

wer bei beidem eingetragen ist bekommt den newsletter.

wer im forum ausgetragen aber im newsletter angemeldet ist bekommt ihn.

wer im newsletter ausgetragen aber im forum angemeldet ist bekommt ihn.

wer im newsletter und im forum ausgatragen ist bekomm ihn nicht.

noch fragen^^ ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erlich gesagt hab ich nicht dran gedacht den Hacken bei "Alle Aktualisierungen von Administrator per Mail zuschicken" zu entfernen, da ich das nicht mit der Standard NL von treknews in verbindung gebracht habe.

Naja ok ... trotzdem könnteste mal mit TNv6 fertig werde :D

zumal auf scifinews.de schon sehr lange "Nur noch wenige Tage" steht :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.